Unterkunftsgelände

Bewertungen von Grandhotel Lienz

5 out of 5
Grandhotel Lienz
Fanny Wibmer Pedit Straße 2, Lienz, Tirol

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

94 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 114 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Fluss
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So geht Hotel!
Sehr freundliches Team. Unkompliziert und der Gast ist willkommen. Danke!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Helena

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christian P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein feiner Kurzaufenthalt
Ich war nur eine Nacht, genoß aber den Wellnes Bereich. Das Schwimmbecken im Freien war sehr fein zum schwimmen. Die Lage ist sehr schön. Schade finde ich das teilweise beide den Liegen das Alter offensichtlich ist und im Aussenbereich um den Pool einiges gemacht werden sollte. Diese Vernachlässigung sollte bei dieser Preislage nicht sein. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und echt vielseitig. Sehr nett fand ich dass wir früher zum Frühstück durften, wir hatten uns bei der Uhrzeit vertan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So, wie ein Hotel sein sollte… Hier stimmt wirklich alles. Vom sehr bequemen Bett mit angenehmer, sehr sauberer Bettwäsche, einer hochwertigen, klassischen Zimmerausstattung, über ein großes, überaus komfortables Badezimmer. Sehr sauber und in bestem Zustand. Das Frühstücksbuffet lässt überdies keine Wünsche offen, der freundliche Service hier vorbildlich. Alleine das Hotel ist eine Reise Wert. Hier gilt das Motto „Mehr Sein als Schein“. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Grandhotel Lienz Team ***** am 5. März 2023
Sehr geehrter Alex, wir bedanken uns vielmals für die ausführliche hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel Lienz Team *****

2/10 – Ungenügend

gottfried

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Grüßen Ihr Grandhotel Lienz Team ***** am 5. März 2023
Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns vielmals für die ausführliche hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel Lienz Team *****

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Haus in bester Lage.
Unbedingt Flussseite nehmen. Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassiges Hotel mit sehr freudlichem Service, grosszügigen Zimmern und Wellnessbereich ausgezeichnetem Essen und einer schönen Lage inmitten von Lienz. Ein Besuch lohnt sich immmer !!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist mega gut und man ist sofort im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer echt groß. Also wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dienstreise
Sehr schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, großzügiges Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marie am 15. Nov. 2021
Lieber Bernhard, wir danken Ihnen vielmals für den Aufenthalt bei uns im Grandhotel in Lienz. Ebenfalls danken wir Ihnen für die lieben Worte. Wir hoffen sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel- Lienz Team

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und schönes Hotel, in dem wir uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren schön und praktisch eingerichtet und wurden täglich aufgeräumt und sauber gemacht. Der Pool- und Saunabereich war stets sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht zu übertreffen! Wir waren sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit bestimmt noch mal kommen. :)
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Marie am 15. Nov. 2021
Liebe Katharina, es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel bestens erholen konnten und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen schon sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel- Lienz Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Marie am 15. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel- Lienz Team

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer, großes Bad, sauber und sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage fehlt, wir waren im Hochsommer zu Besuch und hatten 26 Grad im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

JOERG HEINRICH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz und schön
Tolles Hotel, ganz wunderschöne Lage. Sehr freundliches Team. Ansonsten: Ein wirkliches Grandhotel. Danke schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und einladend
Sehr herzliches Personal, sehr aufmerksam und freundlich, Restaurant war nicht ganz unseres bzgl Portionsgrößen, ein gestandener Mann der Nahrung braucht sollte wohl eher außerhalb Essen. Geschmeckt hat es dennoch super! Hotel ist sehr ruhig, Zimmer sind super und Hotelbar sehr einladend. Ich werde wieder kommen, ob mit spezl oder Freundin, ich empfehle es definitiv weiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel direkt am Fluss
Luxuriöses Hotel direkt am Fluss. Grosses Zimmer mit Terrasse auf den Fluss. Sehr schönes Restaurant mit Fluss-Terrasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sylvester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Grandhotel am 30. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Grandhotel Lienz!

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel in toller Lage
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Grandhotel am 30. Okt. 2020
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Grandhotel Lienz!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, tolle Lage
Super Hotel mit toller lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Grandhotel am 30. Okt. 2020
Sehr geehrter Wolfgang, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Grandhotel Lienz!

10/10 – Hervorragend

ThomasSchwartz, Brilon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service. Excellentes Abendessen mit sehr aufmerksamer Bedienung. Sehr gutes Frühstück. Schönes Schwimmbad mit Aussenterasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Grandhotel am 30. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Schwartz, schön zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Grandhotel Lienz!

10/10 – Hervorragend

Christa, Keutschach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok, Personal nett und freundlich, Lage sehr gut, Zimmer groß Balkon nicht besonders sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, Einrichtung könnte für meinen Geschmack moderner sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

J L

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder eine wahre Freude
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Küche ist einfach Spitze
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles einwandfrei... Einzig die Musik an der Bar war viel zu laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

HannesJ., 1200 Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme ruhige Lage nicht weit vom Zentrum entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Sofie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegene Hotel mit schönen SPA und gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front desk am 10. Jan. 2019
Liebe Frau Sofie, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr GHL-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hat perfekt gepasst : checkin , Personal, Lage , Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wie immer spitze
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles hotel!
sehr abgenehmer aufenthalt! sehr freundliche mitarbeiter an rezeption und beim frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr GHL Team am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Markus, wir möchten uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und das Lob über uns Frühstück bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder mal bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliches Personalund auch sonst alles hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ihr GHL Team am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter Anonymer Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

JR, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider waren wir nur eine Nacht im Hotel. Haben aber trotzdem den Pool genutzt und am Morgen das reichhaltige Frühstück genossen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind für das Personal selbstverständlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Ihr GHL-Team am 26. Feb. 2018
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Online-Bewertung. Für uns ist es immer wieder eine Freude zu hören, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wundervolle, wenn auch kurze, Urlaubstage bei uns genießen konnten. Danke auch, dass Sie Ihre Meinung teilen und somit auch andere Gäste für einen Urlaub im Grandhotel überzeugen. Ihre Familien Westreicher & Simonitsch

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendausflug zum Adventmarkt
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Annabell Heregger - Rezeption am 27. Jan. 2018
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Online-Bewertung. Für uns ist es immer wieder eine Freude zu hören, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wundervolle Urlaubstage bei uns genießen konnten. Danke auch, dass Sie Ihre Meinung teilen und somit auch andere Gäste für einen Urlaub im Grandhotel überzeugen. Ihre Familien Westreicher & Simonitsch

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genial
Traumhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Lieber Josef, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Expedia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das Sie diese Freude auch im Internet teilen. Herzliche Grüße aus Lienz Ihre Familien Westreicher & Simonitsch

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ludmila

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful and luxurious stay at a gorgeous property. Food, rooms, spa and service is fabulous.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
River
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023