Hotel Entresierras

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Librilla mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Entresierras

Terrasse/Patio
Außenbereich fĂŒr Hochzeiten
Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, regionale KĂŒche

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
AutovĂ­a E-15 / N-340, km. 585, Librilla, Murcia, 30892

In der Umgebung

  • Terra Natura - 11 Autominuten - 19.8 km
  • UniversitĂ€t von Murcia - 12 Autominuten - 21.6 km
  • Kathedrale von Murcia - 16 Autominuten - 25.0 km
  • Rathaus von Murcia - 16 Autominuten - 25.0 km
  • Stierkampfarena Murcia - 17 Autominuten - 25.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Alhama de Murcia Station – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Region de Murcia Intl. (RMU) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria Centro - ‬10 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬11 Autominuten
  • â€ȘAlkimia New Tavern - ‬11 Autominuten
  • â€ȘLa Casa de Salvador - ‬13 Autominuten
  • â€ȘLa Paz - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Entresierras

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Entresierras auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 62 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Zustellbetten und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Katalanisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 3 bis 5 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 3 EUR bis 5 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Entresierras Librilla
Hotel Entresierras
Entresierras
Hotel Entresierras Librilla
Hotel Entresierras Hotel
Hotel Entresierras Librilla
Hotel Entresierras Hotel Librilla

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Entresierras haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Entresierras?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Entresierras?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Entresierras?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Entresierras?

Dieses Hotel liegt in Librilla, nur 20 km entfernt von: Regionalpark Carrascoy und El Valle, FestgelÀnde Sangonera la Verde und Golf Delux. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Terra Natura und Museo Arqueológico de los Baños.

Bewertungen von Hotel Entresierras

Bewertungen

5,2
3 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

5,2/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

S.A

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The worst hotel i have ever stayed at; owners were extremely rude and tried to scam us asking for more money and pretending to not speak english. Pictures do not represent the hotel whatsoever and totally different, we were sent to quarters like servants and not the actual hotel. The rooms had cockroaches and lizards in them absoloutley disgusting. Beds horrific, creaky and uncomfortable we did not sleep all night. Dusty and no room service when we stayed for two nights. This hotel deserves no stars!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Slecht

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Rebecca

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Clueless

Awful! The staff had no idea we"d booked a family room, so didn't have one. Eventually got 2 double rooms after about an hour! Had to go back to reception twice before key cards would work. Rooms basic but aircon worked. We'd paid for breakfast but they had nothing for us. Got a dry pastry each. They didn't have a clue what to charge us & paying took about an hour. We could've probably left without paying they were so clueless. Glad we were only staying 1 night-had we not arrived at 3am due to flight delay, we would have gone somewhere else. I would not recommend this hotel & don't think it deserves its star rating at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel 3 étoiles de salubrité

Dysfonctionnement de l'équipe hotel. Com. le propriété de l'hÎtel ils n'ont pas reçu ma réservation, le personnelle me demander les preuves et des preuves de ma resation et confirmation. Un agent d'accueil à demander en plus de ma reservation que je dois contacter l'équipe de hotel. Com pour avoir des preuves et en plus de payer la différence car les prix ont changer (hausse). En plein chaleur et fatigué du trajets on a attendus plus de 45mn mes enfant et moi pour trouver un arrangement hébergement malgré qu'on déjà prÚs payer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Pasi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kuvat ovat vÀÀristÀvÀt. Paikka kamala ja saimme syyhyn sieltÀ.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Francesco, Malaga

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel pegado a la carretera, ideal para una parada en el viaje, no hay que desviarse nada, para vacaciones no lo veo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Carmen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nada satisfactorio

No es un hotel de tres estrellas , es un hostal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel en fin de vie ,tout est Ă  renover

J'avait réservé 3 chambres fin juillet HÎtel avec des matelas à ressorts qui grincent et font mal au dos. Piscine fermée pour l'année 2018 . Toilettes d'une saleté repoussante.HÎtel dans l'ensemble trÚs vieillot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Patrickl, Leicestershire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Friendly and welcoming

Nice hotel with a sort of motel type separate chalets makes for a relaxed break. Very welcoming.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Carsten

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Simpelt men velfungerende MOTEL standard.

Fint som motel, med parkeringspladser og let adgang til vÊrelser. 2-3 stjerner. Simpelt, rent vÊrelse med kun basale faciliteter. Men fungerede fint som enkel overnatning. DÄrligt in-check med manglende sprogkundskaber og de prÞvede at opkrÊve penge pÄ trods af det var forhÄndsbetalt. FÄ et vÊrelse vÊk fra motorvejen. Togbanen pÄ bagsiden har meget lidt trafik og hÞres nÊsten ikke. Lidt vanskeligt at slÄ adresse op pÄ GPS nÄr man kommer fra nord. Nemmere adgang fra syd pÄ motorvejens Þstside.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

no one in front desk. no heat in room. no internet

will never go back to this place. we have to look around and see if we can find someone around this place. everything was dark and luckdown.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Mohamed

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il posto Ăš veramente bello, ma Ăš curato male dai proprietari. Non funzionava bene il riscaldamente. Poca pulizia Colazione scarsa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

hyukjae

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
맀우 ì¶„êł  와읎파읎 읎용읎 제한적. ëŠŹì…‰ì…˜ì€ 씜선을 ë‹€ 하나 êž°ëłžì ìž ì‹œì„€êłŒ 위ìč˜ì  ë¶€ìĄ±í•šìŽ êČ°ì •ì ìž„.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
..........................................................
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Boudjelal, Oran

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

bien

extra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Abderrahim

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Propreté à revoir. Douche petite et pas entretenue. Petit déjeuner nul et à eviter. Rapport qualité prix moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Britt

Gut: Personal & Service

Ældre hotel, men tĂŠt pĂ„ motorvejen

Ældre hotel, men nemt at komme til fra motorvejen. Rigtig sĂždt personale, men ikke sĂ„ meget komfort pĂ„ vĂŠrelserne. Men nĂ„r det bare er en enkelt overnatning, sĂ„ er det fint nok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

José Vicente

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Piscina cerrada a finales de junio en Murcia 40Âș

Piscina cerrada a finales de junio en Un hotel de Murcia, limpieza regular, habitaciĂłn amplia, ubicaciĂłn en medio de la nada, restaurante con muy poca oferta y caro cĂłmo es habitual en un restaurante de carretera pero sin oferta para los clientes del hotel. Lo mejor el personal, ni lo recomiendo ni volverĂ­a
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Edder

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Monica

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Viejo necesita reformas

Antiguo necesita modernizarse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SvÄrt att hitta till. Endast för att övernatta pÄ resan