Fassade der Unterkunft

Bewertungen von pentahotel Leuven

4 out of 5
pentahotel Leuven
Alfons Smetsplein 7, Leuven, Flämisch-Brabant

Bewertungen

8,6

Hervorragend

247 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
237 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
optimale Lage in der Altstadt, tolles Frühstück, Lobby, Bar und Frühstücksraum mit tollem Ambiente Zimmer etwas klein, die Bäder könnten modernisiert werden
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Elise, Guest Service Agent am 24. Apr. 2024
Sehr geehrte Martina,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die optimale Lage unseres Hotels sowie das reichhaltige Frühstück genießen konnten und dass die Atmosphäre in unserer Lobby, Bar und dem Frühstücksraum Ihnen zusagte.Wir bedauern, dass die Zimmergröße und die Ausstattung des Bades nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Bestreben ist es, stets eine Kombination aus Stil, Substanz und Komfort zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern.Die Sauberkeit unserer Zimmer, der Zustand des Hotels sowie unser Service sind Aspekte, die wir sehr ernst nehmen. Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal und freuen uns, dass Sie die positive Energie unseres Hauses spüren konnten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen.Freundliche Grüße,Elise, Guest Service Agent

8/10 – Gut

Moritz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel für einen Aufenthalt in Leuven. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Elise, Guest Service Agent am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Ihnen unser modernes Hotel und Ihr Aufenthalt in Leuven gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und unseren Service schätzen.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leuven wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Elise, Guest Service Agent

8/10 – Gut

Susan

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ji am 15. Juli 2023
Dear Thank you for reaching out and sharing the feedback with us. It is highly appreciated as it helps us continue to improve our services, while we strive for excellence. We hope to welcome you again in the future.Best regardsJi

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr modernes und stylisches Hotel, direkt im Stadtkern gelegen. Großes Zimmer und großes Bad. Sehr freundliche Mitarbeiter am Desk und im Frühstücksbereich. Das Hotel verfügt über eine Bar für die Abendstunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Alix am 13. Sept. 2022
Dear Dirk,Thank you so much for taking the time to write this positive review. We are very happy to read that you enjoyed your stay with us.See you soon in Leuven!Kind regardsAlix

8/10 – Gut

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Selin am 28. Apr. 2022
Dear René, Thank you very much for the 4 star rating. We love to see that you liked our hotel. We hope that we can welcome you again in the future. Kind regards, Selin, guest service supervisor

6/10 – Okay

Felix

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Joerg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a little run down…holes in the linen…
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Selin am 14. Dez. 2021
Dear Joerg, Thank you for your feedback, My apologizes that you didn't like our hotel. For the holes in the linen we informed Housekeeping so we can avoid this in the future. Kind regards, Selin Guest Service Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlichkeit mitten im Zentrum
Das Hotel ist sehr schön gelegen, das Frühstück hatte eine reichhaltige Auswahl: Obst, 2 Säfte, Kaffeespezialitäten, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Müsli, Bacon, Rühr und Spiegel-Ei und Waffeln. Das Zimmer ist schön groß, einzig fehlende Lichtquellen fehlen, ohne Tageslicht ist es schon sehr schummrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Selin am 26. Okt. 2021
Dear guest, Thank you for your feedback. We really appreciate it. We hope to see you soon again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten drin…
Tolles Hotel im Zentrum von Leuven. Auch mit minimalen Abzügen bei Service und Sauberkeit bestens zu empfehlen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Xavier Vanden Bossche am 19. Jan. 2022
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihr positives und sehr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden es begrüßen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen IHR Team vom pentahotel Leuven. Xavier Vanden Bossche Operations Manager

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Xavier Vanden Bossche - Operations Manager am 7. Mai 2021
Dear Marco, Thank you also for your time and the positive review you gave us. We are very pleased that you felt comfortable and that we met your expectations with our concept. Don't hesitate to share your feedback on what we can improve! We hope to see you soon again in one of our cool & trendy hotels. Have a Pentastic day, Xavier Vanden Bossche Operations Manager

6/10 – Okay

Tim

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worn down hotel in the center of Leuven
Horrible WiFi quality. Better WiFi only for extra cash. Furniture and carpets really worn down/dirty. Uncomfortable be and construction works nearby. Gym and location were really nice tho.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Xavier Vanden Bossche am 15. Okt. 2020
Dear Tim Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pentahotel Leuven. Rest assured that we are taking the appropriate measures to address the carpet problem and the head of department has been brief on your feedback. Please note that our PentaFriend loyalty program gives you access for free to the premium Wi-Fi. We are delighted about your positive comments regarding the rest of your stay in our hotel and are looking forward to welcoming you again in the near future. The Management

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Frühstück war echt sehr gut. Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Nur Kopfkissen war zu weich. Location war echt super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Xavier Vanden Bossche am 15. Okt. 2020
Dear Alexander, Thank you also for your time and the positive review you gave us. We are very pleased that you felt comfortable and that we met your expectations with our concept. We hope to see you soon again in one of our cool & trendy hotels. Have a Pentastic day,

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme Unterkunft
Ich war Beruflich in Belgien und mit der Unterkunft sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Xavier Vanden Bossche - Operations Manager am 15. Okt. 2020
Dear Christian, Thank you also for your time and the positive review you gave us. We are very pleased that you felt comfortable and that we met your expectations with our concept. We hope to see you soon again in one of our cool & trendy hotels. Have a Pentastic day, Xavier Vanden Bossche Operations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Xavier Vanden Bossche - Operations Manager am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, thank you very much for your lovely feedback. We are happy to read that you fully enjoyed your stays with us. We are looking forward to your next visit at pentahotels. Have a brilliant day and kindest regards from Leuven.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super!
Alles war super! Nur der Kühlschrank hatte nicht funktioniert, schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Xavier am 8. Feb. 2020
Dear Philippe, Thanks for your review after your stay. Your feedback is very important to us. We'd love to know how come you gave a 4 out 10 review. Every day, we do our best to offer top quality service. We'd like to know what happened, so we can react in the right way. Best regards, Xavier Vanden Bossche Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ellen M am 18. Nov. 2019
Dear, Thank you so much for this feedback. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ellen M am 15. Okt. 2019
Dear, Thank you for your feedback! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Sehr gut eingerichtet, hervorragendes Frühstück, coole Bar, direkt in der City. Nur zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ellen M am 30. Okt. 2019
Dear, Thank you so much for this nice feedback. Hope we can welcome you again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer (inkl. Wasserkocher!), schöne Beleuchtung und geräumige Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ellen M am 15. Okt. 2019
Dear, Thank you for this nice feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Isa, london

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Standort für einen Städtetripp
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ellen M am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Leuven. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Bruno

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Unakzetables Preis-Leistungs-Verhältnis
Positiv: Frühstück, Bett und Zimmergröße sowie die Lage in der schönen Innenstadt von Leuven. Negativ: Die Toilette war nicht ausreichend sauber. Obwohl das Hotel nicht voll war wurde mir ein Zimmer in der 1en Etage gegeben, direkt vor der Hauptstraße, daher war Lärm von den Studenten praktisch die ganze Nacht zu hören. Auch mein Zimmer war mit einer behindertengerechten Dusche versehen, somit nach dem Duschen war die ganze Toilette voll mit Wasser. Für fast 200 Euro/Nacht ist das völlig inakpzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Tim Evens am 10. Apr. 2019
Dear Mr Bruno, Thank you for your review after your stay in our hotel. Nice to see that you enjoyed our breakfast, XXL bed, roomsize and location in the city. We appreciate your feedback and will handle on the shower in the room that you occupied. We had to give you this rooms since you booked last minute and we didn't have rooms left (hence the high price). Nevertheless we hope that you will come back on another occasion so we can convince you of our price/quality value. Best regards, Tim Evens - Sales Manager

10/10 – Hervorragend

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hab einfach kein Bock irgendwas zu schreiben. Das sollten jetzt aber 50 Zeichen sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ellen M am 11. Jan. 2019
Dear, Thank you for this nice feedback! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ellen M am 4. Jan. 2019
Dear, Thank you for this nice feedback! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Armin

Sehr schönes Hotel. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und die Lage einmalig. Alles ist zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ellen M am 5. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Leuven. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ellen M am 3. Dez. 2018
Dear, Thank you for this positive feedback! Hope we can welcome you again soon. Have a pentastic day

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentral gelegenes Hotel. Für ein paar Tage Leuven ausreichend. Nette Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ellen M am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Leuven. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel.
Leider entsprach der single Room nicht meinen Vorstellungen. Aussicht auf den Innenhof, wo der dort angebrachte Küchenventilator intensive Gerüche ins Zimmer verbreitete. Man konnte das Fenster nicht offen stehen lassen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Good morning Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pentahotel Leuven. We are delighted about your positive comments regarding your stay in our hotel and are looking forward to welcoming you again in the near future. The Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentrales Stadthotel
Zentral gelegen, dadurch aber nachts ziemlich laut. Feiernde Leute hört man am We die ganze Nacht. Die Anreise mit dem Auto ist schwierig. Vor Anreise unbedingt Hotel kontaktieren für eine Wegbeschreibung. Man braucht einen Code für den Poller, der die Fußgängerzone abgrenzt. Das Hotel liegt mitten in einer Fußgängerzone, umgeben von Einbahnstraßen. Die Zimmer sind sauber, aber die Matratzen könnten ausgetauscht werden. Für einen kurzen Wochendtrip ist das Hotel ok, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage. Sehr eng und Plätze sind begrenzt. Kostet 20€ pro Tag.,

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dorothee, Simmerath

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
mitten in der Stadt gelegen. Etwas kompliziert, mit dem Auto hinzukommen. Parkhaus mit 20 Euro pro Nacht angemessen. Personal sehr freundlich. Auch Frühstück mit 18 Euro pP im Vergleich zu sonstigen Preisen in der Stadt angemessen. Bad etwas spärlich eingerichtet, hervorragende Dusche.

10/10 – Hervorragend

Traveller, Munich, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzenklasse in der Studentenstadt
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Steaks auf der Karte hervorragend. Leider feiern die Studenten in der Stadt erheblich. Wer empfindlich ist, sollte sich ein ruhigeres Zimmer nach hinten raus geben lassen.

8/10 – Gut

WilfriedVH, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles im allen ist das Hotel empfehlenswert. Negativ ist allerdings das es übernacht sehr laut war weil die Fenster nicht richtig schliessen.

6/10 – Okay

Eva und Jockel, Hessen

Für Kurzurlaub o.k.
Wir brauchten nur eine Übernachtung in Löwen für eine Trauerfeier.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tolle zentraleLage
Die zentrale Lage des Hotels ist nicht zu überbieten, Mitarbeiter am Empfang sind behilflich.

6/10 – Okay

Rinconete, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Top-Lage
Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu erreichen. Die Lage direkt an der Altstadt und in der Nähe der Studentenkneipen ist ideal. Die Ausstattung ist ok, alles was gebraucht wird, ist auch da. Manko: WLAN gibt es nur in der Lobby, auf den Zimmern ist nur eine kostenpflichtige LAN-Verbindung verfügbar - das ist heutzutage nicht mehr up to date. Nettes Personal, ist sehr hilfsbereit. Wir waren fürs Wochenende zufrieden.

4/10 – Schlecht

uli

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechtes Frühstück!
Gute Lage, da im Zentrum -aber Frühstück zum Abgewöhnen. Lebensmittel von minderwertiger Qualität.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelgenes Hotel
Zentral gelegenes Hotel ideal für Stadtbesichtigungen

4/10 – Schlecht

Sonnenschei

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Marina, Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay.
It is great hotel with friendly and very helpful staff. The location of the hotel was great. It was in a walking distance from everywhere in the town. We came to Leuven for a Beer fest and enjoyed our stay in the town and in the hotel..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Jean, HAMME

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verblijf zeer goed maar moeilijk bereikbaar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Manager am 7. Mai 2024
Beste Jean,Het verheugt ons ten zeerste dat u het verblijf bij ons als zeer goed heeft ervaren en dat u onze hotelconditie en service waardeert.We begrijpen dat de bereikbaarheid van ons hotel soms een uitdaging kan zijn, aangezien we in een autovrije zone liggen. Dit is een bewuste keuze om bij te dragen aan een duurzamer Leuven. Wij adviseren onze gasten altijd om vooraf contact met ons op te nemen voor de beste routebeschrijving en toegangscodes.Uw complimenten over onze medewerkers en de kwaliteit van ons hotel zijn een mooie bevestiging van de toewijding waarmee we onze gasten een aangenaam verblijf willen bieden. Dank u wel dat u dit heeft willen benoemen.Wij waarderen uw feedback en hopen u een volgende keer opnieuw van dienst te kunnen zijn.

6/10 – Okay

S

Mit dem Partner gereist
Niet duidelijk waar geparkeerd kan worden. Stoelen in de eetzaal kapot. Heel warm op de kamer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Elise, Guest Service Agent am 28. Feb. 2024
Beste gast,Fijn dat u de tijd nam voor uw beoordeling.We vinden het jammer te horen dat uw ervaring met de parkeergelegenheid en de conditie van onze stoelen in de eetzaal niet aan uw verwachtingen voldeed. Onze parkeerplaatsen zijn inderdaad ondergronds gelegen en hoewel we geen reserveringen kunnen garanderen, streven we ernaar om onze gasten zo goed mogelijk te informeren over de beschikbaarheid. We betreuren het dat de temperatuur op uw kamer niet naar wens was. Onze kamers zijn uitgerust met individuele airconditioning en extra ventilatoren zijn beschikbaar op verzoek, om een aangename temperatuur te waarborgen.We ontvangen u in de toekomst graag nogmaals.Met vriendelijke groeten,Elise, Guest Service Agent

6/10 – Okay

Iet van

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Prettig verblijf gehad. Ontbijt prima. Inchecken ging moeizaam. Twee keer langdurig telefoongesprek tussendoor en weinig info. Ook betaling verliep niet soepel. Ik had al betaald, maar dat was niet duidelijk. Ik moest eerst op mijn rekening laten zien dat ik betaald had!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Elise, Guest Service Agent am 28. Feb. 2024
Beste Iet,Bedankt voor deze uitstekende beoordeling.We zijn blij te horen dat u het ontbijt bij ons prima vond. Onze teams streven ernaar om elke gast een uitstekende culinaire ervaring te bieden. Het spijt ons te vernemen dat het incheckproces en de betalingsprocedure niet soepel verliepen. Hoewel dit niet gebruikelijk is, waarderen we uw feedback, omdat het ons helpt om onze service te verbeteren.We hopen u in de toekomst nogmaals bij ons aan de zee te mogen ontvangen.Vriendelijke groeten,Elise, Guest Service Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Karen Chan Guest Service Agent am 20. Feb. 2024
Cher Hôte,Nous vous remercions infiniment pour cet excellent retour.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Ce serait un plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien à vous.Karen ChanGuest Service Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent staff!
Great customer service and help with changing rooms.Location is fantastic, but the hotel needs a bit of TLC…
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Karen Chan Guest Service Agent am 31. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share feedback regarding your recent visit.We're thrilled to hear that our staff made a positive impression with their excellent customer service, and that our central location added convenience to your stay. Our team strives to provide a welcoming atmosphere and we're delighted that this was reflected during your visit. We also appreciate your feedback regarding the hotel's condition. While we pride ourselves on the unique concept and comfort of our rooms, we recognize that there's always room for improvement and we are continually working to ensure our facilities meet the high standards our guests expect.We hope to welcome you back again.Kindest regards,Karen ChanGuest Service Agent