Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hotel Waldrand

3 out of 5
Hotel Waldrand
Aegertenstrasse 12, Lenk, BE

Bewertungen

7,8

Gut

8 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel zu kleine Zimmer.
Sauberes Hotel aber das Bett ist nicht akzeptabel. Das Bett sollte erneuert werden, die Zimmer entsprechen nicht den Bildern im Internet. Nachdem das Zimmer gereinigt wurde wird einfach noch abgeschlossen.Die Zimmer sind viel zu klein für den relativen hohen Preisen. Immerhin sind die Bergbahnen inklusive.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Richard

Mit der Familie gereist
Wir sind Enttäuscht
Wir waren leider enttäuscht, WC und Duschboden waren kalt. Mussten einen elektrischen Ofen verlangen, sehr viele Spinnennetz an der LED Beleuchtung und Feuermelder. TV hatten wir nur zwei Sender, mussten nachfragen, danach hatten wir mehr Sender. Ein checken war nicht vor 15:00 Uhr möglich, bei Hotel.com und Hotel Intern stand 14:00uhr. In der zweiten Nacht hatten wir einen um 2:00 Uhr Brandalarm, leider war das Dispositiv alles andere als gut. Nach ca. 45Minuten, konnten wir in die Zimmer zurück. Am Morgen kam keine Entschuldigung des Wirtepaars, für ein 3 Stern Hotel unglaublich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Falk am 4. Jan. 2022
Sehr geehrte Familie Odermatt, viele Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt. Wir möchten uns für die Spinnennetze in Ihren Zimmer entschuldigen, diese haben wir sofort nach Ihren Aufenthalt entfernt. Bezüglich TV Sender haben wir die Störung an Ihren Gerät am nächsten Morgen sofort behoben. An Ihren Anreisetag hatten wir sehr viele Wechsel im Hotel und konnten somit nicht genau 14.00 Uhr einhalten. Hätten Sie uns Ihre Anreisezeit im Vorfeld mitgeteilt, hätten wir Sie natürlich bevorzugt. Sie wollten aber um 12.00 Uhr einchecken. Leider verfügen wir im ganzen Hotel nicht über eine Fussbodenheizung, somit haben wir Ihnen einen Elektroofen mit ins Zimmer gestellt. Die Temperatur im Zimmer war ja gut aber Sie haben auf einen warmen Fussboden bestanden. Bezüglich Feuer Alarm ist das Ihre Einschätzung. Wir verfügen über eine Vollüberwachung und diese hat zum Glück reibungslos funktioniert. Zum Glück war es nur eine technische Störung und kein Feuer. Die anderen Gäste waren darüber sehr erleichtert und hatten für diesen technischen defekt viel Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Volkmar Falk

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiär und Top Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Einfach super - und tolles Wetter :-) Auf dem Weg zum Leiterli sahen wir dann das wunderschöne Farbspiel am Himmel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Renata

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
es war im grossen und ganzen gut das zimmer war leider sehr sehr klein für ca. chf 150.00 pro nacht. abgesehen davon haben wir uns sehr wohl gefühlt. ein solbad ist neben dem hotel das fanden wir auch super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Hilli, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ruhiges Hotel in zentraler Nähe
Zimmer war klein, ruhig und sauber. Bis in den Ort nur wenige Gehminuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, Frühstück top!
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück!

6/10 – Okay

Claudia, Kirchberg

Nettes Personal, gute Lage
Insgesamt alles okey...

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super herzliches Hotel --> gerne wieder!
Super herziges Hotel, klein aber fein und sehr herzliche Gastgeber. Gutes regionales Frühstücksbuffet. Zimmer eher klein aber herzig und reichen vollkommen aus. Gut erreichbar zu Fuss vom Dorfzentrum. Neues Hallenbad mit Sauna und Kinder-Plantschbecken wenige Meter entfernt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen
Grundsätzlich war der Aufenthalt gut und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Ablagemöglichkeiten (Flächen, Schränke) sind für Personen mit Wintersportausrüstung eher bescheiden. Ich würde wieder das Hotel buchen.

6/10 – Okay

Robert, Zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundlicher Empfang; heimeliges und ruhiges Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbuffet; freundliche Bedienung. Gerne wieder einmal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hans-Ulrich, Flerden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skiurlaub
Hotel ist ok, sehr sauber, guter Service. Ruhige und gute Lage. Zimmer 10 ist neu renoviert, aber für zwei Personen mit Skikleider relativ klein. Grosszügiges Frühstücksbuffet , sehr gutes Essen. Cool ist die kostenlose Kaffeebar für Hotelgäste.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Dorfrand
- Sehr sauberes Familienhotel am Dorfrand. Ca. 5 Minuten ins Dorfzentrum. Reichhaltiges Frühstück. Wir hatten ein neu modern renoviertes Zimmer, einziger Minuspunkt bei unserem Aufenthalt war, dass die Toilette keine Schiebetüre hatte.(Zimmer 25). Wir würden aber wieder dorthin gehen wenn wir in der Gegend sind.

10/10 – Hervorragend

Urban, Birsfelden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte Bedienung, klein aber fein. Schöne Speisekarte, von allem etwas aber nicht zu viel. Familienfreundlich.....sehr empfehlenswert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joli hôtel
Jolie chambre sous le toit. Le lit était confortable. Buffet de petit-déjeuner très varié et bon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité/prix
Hôtel agréable, de petite taille, petit déjeuner OK. Situation: un peu excentré pour qui voyage sans voiture, mais à deux pas des bains! Le centre de Lenk est somme toute à 5-6 min à pied. Seuls bémols: isolation phonique de la chambre, le lit grince trop et le wi-fi n'était pas efficace.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Paul, Limburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
rustig gelegen
personeel top, ontbijt top, prijs via expedia/trivago walgelijk waardoor we de prijs voor de grootste kamer betaalden en de kleinste kamer zonder balkon kregen; geen upgrade mogelijk, dus ok voor max. 1 nacht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Clean, friendly, but cash-only and no restaurant..

10/10 – Hervorragend

Dan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Idyllisk
Svært hyggelig hotellpersonale og helt ok rom i seg selv. Stort pluss for dobbel verandadør og balkong med herlig utsikt over det Sveitsiske praktlandskapet. 5 minutters spasertur til Lenk sentrum og ca.10 minutter til togstasjon om du tar toget. Minuset må være dårlig lydissolerte rom.( vi hadde svært bråkete naboer over oss). Sluket i dusjen var fullt av hår,noe jeg mislikte svært! Ellers flott hotell! Bra frokost og rimelig!