Wida Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Strand von Legian entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Wida Hotel

Außenpool
Zimmersafe, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Bibliothek
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, indonesische Küche
Check-in-/Check-out-Schalter

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, Poolseite

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Melasti 36, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Kuta - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand von Seminyak - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Seminyak Square - 5 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Koko Bar and Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sheppy's Bar & Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Lemongrass Thai Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Garlic lane Bar & Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • ‪Coffee Corner - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Wida Hotel

Hotel in der Nähe von Strand von Legian
Strand von Kuta und Beachwalk Shopping Center befinden sich in der Nähe der Unterkunft Wida Hotel, die eine Terrasse, einen Garten und Bibliothek bietet. Vor Ort erwartet dich Wida Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indonesische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Wäschereiservice und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Wida Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke und Telefon

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Wida Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 150000 IDR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150000 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Wida
Wida Hotel
Wida Hotel Legian
Wida Legian
Wida Hotel Hotel
Wida Hotel Legian
Wida Hotel Hotel Legian

Häufig gestellte Fragen

Hat Wida Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Wida Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Wida Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Wida Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Wida Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Wida Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Wida Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Legian Road, Strand von Legian und Strand von Kuta. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Double Six Beach (Strand) und Beachwalk Shopping Center.

Bewertungen von Wida Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

20 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
35 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 101 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Franz

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die besten Zeiten sind vorbei....

Das Wida hat so die besten Zeiten hinter sich. Es wäre längst Zeit für Investitionen um es den heutigen Standards anzugleichen. Es wurde über die Zeit gesehen nicht investiert sondern von de Substanz gelebt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Kleines Hotel in Strandnähe+ nah am Flughafen

Hotel ist schon etwas heruntergekommen. Personal grundsätzlich nett, aber nichts besonderes. Man kann fußläufig Legian und Kuta erkunden...nur zum Schlafen passt es.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

vom preis-leistungsverhältnis unschlagbar.

pool ok und sauber . Leute freundlich aber 3 sterne deutlich zu viel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Für Kurzaufenthalt aussreichen

Hotel war sauber und in Strandnähe. Die Straße hat man abends schln gehört aber war ok!

8/10 – Gut

Lesley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Very basic. If you are looking for 3 star you would be disappointed. Has everything you need for a budget stay. The staff are all very helpful and friendly. Location perfect. Breakfast was again basic but good. Would definitely stay again
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

KEN, AUST

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location,quiet,friendly helpfull staff.Close to beach,shopping&bars. Good value for a old Balinese style hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Close to shopping close to the beaches staff are friendly and helpful
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location with beach and shopping around. Good restaurants . Hotel is basic but small and personal
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Colin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We really enjoyed..rooms pretty good ..saff great..very helpful...handy to all .amenities..be back next year..
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

JI SUNG

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to everthing friendly staff will stay again.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very quaint old Balinese style basic accomodat and close to everything restaurants, markets, walking distance to the beach quite clean, great value for money, staff were great friendly service ,we would definitely stay again.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Dee, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is ideal for me. Close to shopping and restaurants and yet it’s nicely tucked away. The staff are great and always happy to help with your needs. I stayed here last year and it was a lovely surprise to see other guests had also returned too. I’ll stay here again in the future.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Shaun

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is old and tired and needs a full refurbishment. The Bathroom in room 24 was appalling. I asked to change rooms but the reception staff said the hotel was full. It clearly was not full as I could see at least 10 rooms not in use. I advise people not to book to stay at this woeful place.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019

2/10 – Ungenügend

Danielle, Adelaide, SA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolutely the most disgraceful service from the hotel and wotif. We arrived late at night in bali, and after calling them 4 times to confirm our stay and airport transfers, they did not pick us up. We het there to a man laughing at us for not picking us up. Despite requesting a ground floor unit due to mobility issues, they had none available. The room was an absolute cess pool of filth, in which a animal would not be able to survive in. The bathroom was unuseable with mould filling every crevice and walls, and mouldy sheets, pillows cases and black liquid mould dripping from the fridge. Wotif promised to call me urgently at 9am the following morning, I'm still waiting for their call. I would absolutely avoid this hotel at all costs. Its unhabitable.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

HK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
レギャンビーチまで歩いて5分。部屋に冷蔵庫、テレビもある。スタッフもフレンドリー。価格も安い。
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Gaz, western australia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
bathroom rundown , hard to get past shower door , breakfast very basic , location ok
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Evol

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Noisy Staff.

Noisy. Found it hard to sleep. Sheets were stained. Bathroom needed a really good clean. I will not return to this hotel. Disappointing.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Steve, Australia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Wida Wow what Value

Well I would definitely stay here again quiet hotel good staff a little old good location short walk to beach lots of bars and restaurants market near by about 20 minute"walk to main nightclub area but plenty small good places nearby clean towels hot water air-conditioning works OK I could be picky with somethings but for price great
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Hayleigh, UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel, good location

Friendly, helpful staff upon checking in. Lovely breakfast. Great air con in room, really clean, good facilities including fridge and complimentary water! Also nice cool pool. Walking distance to shops, bars and restaurants. On site taxi driver, good price.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Close to the beach, shopping and restaurants

First room the shower water wasn't going down the drain so I asked to be moved and that wasn't a problem. Instead of fixing the problem they actually put other guests and the the room flooded.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018