Kampi Hotel Legian Bali

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 6 Minuten zu Fuß von Double Six Beach (Strand) entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Wäscheservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Kostenloses Mineralwasser
Zimmersafe
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Champ Holywood Room

  • Platz für 2 Personen

Champ Holywood Balcony Room

  • Platz für 2 Personen

Champ Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Champ Suite Balcony Room

  • Platz für 2 Personen

Champ Holywood Pool Access

  • Platz für 2 Personen

Champ Twin Balcony Room

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Padma Utara, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Legian Road - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Legian - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Double Six Beach (Strand) - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand von Seminyak - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Strand von Kuta - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Oregano Greek & Grill - ‬5 Gehminuten
  • ‪Romeos - ‬1 Gehminute
  • ‪ONE-O Cafe - ‬1 Gehminute
  • ‪Boomerang Cafe - ‬6 Gehminuten
  • ‪Jaen Kitchen & Bar - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kampi Hotel Legian Bali

Hotel in der Nähe von Double Six Beach (Strand)
Kampi Hotel Legian Bali befindet sich nahe Strand von Legian und Strand von Kuta und bietet einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Kinderbecken
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amaris Bali
Amaris Bali Legian
Amaris Hotel Bali
Amaris Hotel Bali Legian
Amaris Hotel Legian
Amaris Hotel Legian Bali
Amaris Legian Bali
Hotel Amaris Bali
Hotel Amaris Bali Legian
Hotel Amaris Legian Bali
Amaris Hotel Legian - Bali

Häufig gestellte Fragen

Hat Kampi Hotel Legian Bali einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Kampi Hotel Legian Bali haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kampi Hotel Legian Bali?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kampi Hotel Legian Bali?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Kampi Hotel Legian Bali?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Kampi Hotel Legian Bali?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Nord Legian): Double Six Beach (Strand) und Strand von Legian erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Kuta und Seminyak Square.

Bewertungen

Bewertungen von Kampi Hotel Legian Bali

7,2

Gut

7,4

Sauberkeit

7,8

Lage

7,8

Personal & Service

7,2

Zustand der Unterkunft
22 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Karo, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis!

Für 8euro die Nacht ist das Amaris das perfekte Hotel für Sparer und Genießer. Wir hatten saubere und gut ausgestattete Zimmer und das Frühstück bietet eine große Auswahl bei der wir jeden Morgen satt wurden. Das Meer ist nur wenige Meter entfernt und der Strand ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich würde jederzeit wieder ins Amaris gehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

gutes preis-leistungsverhältnis

Gutes Hotel in guter Lage nahe dem Strand. Einziges Manko war das für Europäer eher ungeeignete Frühstück.

8/10 – Gut

M.F., Braunschweig

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfache, aber schöne Unterkunft

Bis auf Kleinigkeiten, wie eine tropfende Klimaanlage und die begrenzten Sprachfähigkeiten des Personals, waren wir sehr zufrieden. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis war sehr überzeugend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

lee, KL

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
The rooms that we booked 201/203/204/205/206 were okay, one of the room AC was not cold when we checked in, then the technical staff was so helpful to fix the problem, he said freon is added but at the end still not cold. We asked them to wash the filter which was so thick with dust then its solved. Bath room condition need maintenance, especially the shower head, and the water was flooding while we had shower. water taste like sea water. Overall was ok only for 2 nights stay. Breakfast with few selection and it was good, but tasteless, the fried tempe very hard to eat, the rest of the menu was good, pls maintain the quality of the food too
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Old, run-down crappy hotel

For the same price you can get more decent hotels (newer & in better condition). Poorly maintained. Crap toilet. Only booked this hotel for a night because I wanted to rest for a couple of hours before heading to airport on the same day.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Chairani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Naomi

Gut: Personal & Service
Great hotel for the price, the staff were fantastic. The bathroom in my room could have been cleaner. Location is fantastic
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked how quite and peaceful it was. I also enjoyed the staff's kindness.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Jose

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In need of a rejuvenating cure

Rooms dated, needs to be refreshed.Showers don't work properly. Tv is a joke .. wi-fi reliable sometimes . .
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Agnes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Staff is friendly and polite. The room smelled of mould, there was a mould patch in the bathroom. A/C was noisy and it sounded like a truck.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Stephen Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worth it

Staff took good care of us and the breakfast was great.Price is good and would stay there again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amaris

Great thank u
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amaris

Terrific
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amaris

Fantastic
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amaris legian

Always great and friendly staff thank u
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel friendly staff

Love amaris
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good... staff ramah saat chekin... fasilitas ok lah... anak saya seneng banget...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Edwin, Surabaya

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel location is quite strategic. It is only 15 minutes walk to double six beach. Many cafe and restaurant can be found nearby. Breakfast is not good. It only have few choices and table are limited. But for cheap room rate, we can't complain about the menu. Me and my wife got red bumps on our legs and hips after 2 night stay here. We are not sure 100% it is because their bed, but we suspect it came from the bed.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice place, very good price.

A really nice place, though nothing special in my opinion. When taking the price into account, it’s a good place to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Nicky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Clean, great service

I checked in too early but it was no problem. Great breakfast, service,room etc.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amaris legian

I stay at amaris every time in Legian it's central well kept good service friendly staff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

还好

巴厘岛的酒店贵。有蚂蚁,有小强,不干净,有异味,这是住过最贵不够干净,但服务很好。巴厘岛整体都这样。