Grandmas Plus Hotel Legian

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Strand von Kuta entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grandmas Plus Hotel Legian

In StrandnÀhe
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Körperbehandlungen, Aromatherapie
Terrasse/Patio
Innenbereich
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Körperbehandlungen, Aromatherapie

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer, Stadtblick (Cozy)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jln. Sriwijaya No. 368, Legian, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Legian - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Strand von Kuta - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Eat Street - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Strand von Seminyak - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Seminyak Square - 5 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKoko Bar and Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLemongrass Thai Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCoffee Corner - ‬1 Gehminute
  • â€ȘWarung Etnik - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘWarung Minang Permai - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Grandmas Plus Hotel Legian

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Kuta
In der NĂ€he von Strand von Legian und Beachwalk Shopping Center bietet Grandmas Plus Hotel Legian eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre, ein Körperpeeling oder eine Warmsteinmassage bei Rehat, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 60.000 IDR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 10 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Select-Comfort-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 60000 IDR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000.00 IDR pro Fahrzeug

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GrandmasHotels
GrandmasHotels Hotel
GrandmasHotels Hotel Legian
GrandmasHotels Legian
Grandmas Plus Hotel Legian
Grandmas Plus Hotel
Grandmas Plus Legian
Grandmas Plus Legian Legian
Grandmas Plus Hotel Legian Hotel
Grandmas Plus Hotel Legian Legian
Grandmas Plus Hotel Legian Hotel Legian

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grandmas Plus Hotel Legian haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grandmas Plus Hotel Legian?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grandmas Plus Hotel Legian?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grandmas Plus Hotel Legian?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grandmas Plus Hotel Legian einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000.00 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grandmas Plus Hotel Legian?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Legian) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Legian Road und Strand von Kuta. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Legian und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von Grandmas Plus Hotel Legian

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

55 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 82 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage! Mega Service! Vielen Dank an alle Mitarbeiter dort. Amazing Staff!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis/LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr ein Hotel in Kuta. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand. Besonders hervorzuheben ist das nette Hotelpersonal, insbesondere Odi, der mir immer eine kleine Aufmerksamkeit in meinem Zimmer hinterlassen hat.
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Budgethotel

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Budgethotel

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jeris, Singapore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the staff service and room so much! Extremely value for money with amazing location.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel lobby and clean room. Our shower drain was slightly clogged and the staff very quickly got someone to settle it for us. Overall a nice place to stay for the budget conscious.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

M.vanderMeer

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ze doen wat ze beloven. Er is wat er staat op de site. Je krijgt wat je boekt. Niets op aan te merken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Rooms far TOO SMALL. No milk or Water for the tea / coffee / kettle. Towels have had better days, the bathroom slippers supplied are far TOO SMALL for their client's shoe size, Foreigners have larger sized feet. Unlike condoms where 1 size fits all. Sadly I experienced staff pilferage in my belongings, Suggest better lighting to room safe as I got locked out due to not seeing the dial codes. Quite noisy, no pool definitely book elsewhere RIVARI 3 doors down, same price bigger/cleaner with a pool. YET Grandmas was nearly fully booked????
Aufenthalt von 18 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
èŠȘ戇でèŠȘしみやすいă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŒć€šăă€ć€€æź”ä»„äžŠăźă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čă‚’æäŸ›ă—ăŠă‚‚ă‚‰ăˆăŸăšæ€ă†ă€‚æ”·ăŸă§ćŸ’æ­©ă§èĄŒă‘ă‚‹ă—ă€èż‘ăă«ă‚čăƒŒăƒ‘ăƒŒă‚„çŸŽć‘łă—ăăŠćź‰ă„ăƒŻăƒ«ăƒłă‚‚ă‚ă‚Šă€æ„œă—ă„æ»žćœšăšăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚æœéŁŸă‚‚æŻŽæ—„ă€ć°‘ă—ăšă€é•ă†ć†…ćźčă§ă€ăƒĄă‚€ăƒłă‚‚æŻŽæ—„é•ăŁăŠă„ăŠă€çŸŽć‘łă—ă„ă€‚ć°ă•ăȘăƒšăƒƒăƒˆăƒœăƒˆăƒ«ăźæ°Žă‚‚æŻŽæ—„ă„ăŸă ăă€ć€§æș€è¶łă§ă™ă€‚ćŒ·ă„ăŠèš€ăˆă°ă€ăƒŹă‚źăƒŁăƒłăŻăƒŠă‚€ăƒˆă‚čポットぼある朰柟ăȘăźă§ă€ć€œă‚‚ćžžă«éš’ăŒă—ă„ă§ă™ă€‚è€łæ “ăŒæș–ć‚™ă•ă‚ŒăŠăŠă‚Šă€ăă‚Œă‚’ă€ă‘ăȘăŒă‚‰ćŻăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Service at its best

Amazing staff. One of the best in bali. Room is very small and the narrow windows give it a confined feeling. Anxiety issues dont help.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Budget hotel with 5 star service! Meika & Manik were great!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best value for money

First Bali experience Should have stayed at Grandmas the whole time - best value for money!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Always friendly and helpful, just rooms are very dark for trying to read things
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This affordable hotel is in a central location on the footstep of kuta central shopping and restarants, with close proximity to legian beach. The staff are very friendly and happy to assist 24 hours.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awsome hotel i will be staying again. The rooms sre small but great for a budget stay. Very clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Better hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gooooooooooood

Affordable price with great service. Responsive and friendly staff. Good breakfast considering it’s a budget hotel. Surely recommending this hotel. Thank you!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Jkorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
not a bad hotel, we weren't looking for anything flash, this hotel offered everything we required and location wasn't too bad
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

weichen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç¶“æżŸćŻŠæƒ 

æ—©é€éžćžžć„œ,ç‰©è¶…æ‰€ć€Œ~ éš”éŸłèŒƒć·ź...äœ†æˆżé–“æœ‰ć‰Żè€łćĄž, ćŸˆæœ‰ćżƒ~
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Legian hotel

The towels could be cleaner overall, but the service is great!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really value for money. The room was clean and comfortable, and the complimentary shuttle is a great addition. The staff were super friendly during check-in and check out, especially Meika!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019