Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von LUX* Le Morne

5 out of 5
LUX* Le Morne
Coastal Road, Le Morne

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

302 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

DAVID

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage, toller Strand, Zimmer und Einrichtungen in die Jahre gekommen. Service immer freundlich, aber oft langsam und unzuverlässig. Preis für das gebotene zu hoch!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tilman Werner Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Hans

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
As I am a gold member of Hotels.com I expected an ugrade as published on the booking confirmation ( If available) No upgrade over the 5 days I suggest that Lux Le Morne and Hotels.com just stop this marketing action as it frustrates customers only. Management didn't care and was never present. Our room weas very old and worn out. The toilett was smelling and a dirty fluid flow from the shower into the toilett. Thai restaurant was good. The Beach restaurant had a good pasta however the duck was nearly not eatable. Location and sea is great.Personal at reception did not care. Check in person was unfriendly and there was no time available to ask anything.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut eine Reise wert
Ausgezeichnetes Hotel mit sehr serviceorientiertem Personal, insbesondere herzlichen Menschen, die alles dazu beitragen den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Patrik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great attention to every detail, very friendly and polite staff, a place that inspires peace, very beautiful the hotel and the beach. A very complete buffet, The spa area is really a place to relax in. The facilities and the wimming pools are amazing. I am already recommending it to my friends here and will surely visit them next year.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Christopher

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room, nice hotel facilities. Very good for relaxing. The food at the buffet was very tasty. Sometimes the staff was a bit slow and inattentive - especially compared to other 5 star hotels in Mauritius. I found it a pity that the Thai restaurant had to be paid separately and that only a small discount was granted for half board. Nevertheless, I am happy to give 5 stars for the stay because we liked it very much on the whole. Ps: Digitalise the table for tennis reservations so that there are no double bookings.

6/10 – Okay

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage war für uns zu groß . Lage und Meer sind traumhaft. Der Service ist desorientiert und leider ohne Organisation. Sauberkeit der Zimmer war hervorragend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Patrik Hans

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage welche sehr gepflegt ist. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Die Restaurants decken ein grosses Speiseangebot ab und auch die Kinder kommen auf ihre Kosten. Leider gibt es keine Familienzimmer oder Verbindungstüren. Das Hotel ist ausser diesem "Mangel" sehr kinderfreundlich. Das Personal zeigt sich ausserordentlich zuvorkommend und beim Buffetrestaurant weiss Alan jeden Wunsch zu erfüllen. Einen Besuch bei Vik's ist ebenfalls ein muss.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel
Super schönes Hotel, eingebettet in einer wunderschönen gepflegten Gartenablage. Wunderschöner Strand mit Palmen. Das Lux Le Morne ist wirklich das schönste auf der Halbinsel. Wir kommen bestimmt wieder!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pure Relax auf höchstem Niveau
Die Hotelanlage von Lux* Le Morne kann ich wärmstens empfehlen. Einfach alles top. Die Freundlichkeit des Personals ist ausserordentlich, die Sauberkeit exzellent.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay
We had a wonderful time in LUX Le Morne. The place is amazing with a beautiful beach and an amazing view of the mountain. Service is very good and you feel a 5 star experience. The food is good but could be better and offer more options. We´ve stayed 1 week and in the last days we were already tired of the same menu.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Gerold

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nahezu PERFEKT
............. - alle Wünsche und Erwartungen erfüllt - wunschlos glücklich. Man wird als Gast bestens und individuell betreut.Trotz hoher Erwartungen - letztendlich noch sehr POSITIV überrascht. tolles - sehr hohes Level
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Anita

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teuer aber wunderschön
Wunderbares Resort in Le Morne: super Service, wunderschöne Anlage inkl. Strand, qualitativ hochstehendes Essen, extrem kinderfreundlich. Absolut empfehlenswert. Einziger Wermutstropfen ist der doch sehr hohe Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Julia Marimootoo am 13. Feb. 2020
Dear Guest, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you so much for the excellent review; the first line itself truly reflects what LUX* Le Morne is for all our guests. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon; Sincerely, Julia Marimoootoo , Public Relation Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 9. Dez. 2019
Dear Guest, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you so much for the excellent review; the first line itself truly reflects what LUX* Le Morne is for all our guests. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon. Sincerely, Julia Marimootoo, Public Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 27. Nov. 2019
Dear Guest, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you so much for the excellent review; the first line itself truly reflects what LUX* Le Morne is for all our guests. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon. Sincerely, Julia Marimootoo, Public Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen haben uns die kostenlosen Sportmöglichkeiten und das Tages-/Aktivitätenprogramm. Einzigartig ist die Lage am traumhaften Strand. Verbesserungspotential sehen wir bei der Sauberkeit der Bettwäsche. Ein Platz im Restaurant gibt es nur auf Reservierung, teilweise mehrere Tage im vorraus nötig zu planen - blöd, wenn man bed&breakfast gebucht hat.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 24. Okt. 2019
Dear Guest, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you for your beautifully worded review for us on this forum. We are delighted that your stay with us was up to your expectations. Like rightly pointed out by you, we take pride in the fact that our service, genuineness and warmth of our team members are amongst the finest in the hospitality world and this alone ensures a beautiful experience for all our guests. Comments like yours reinforce our belief that we are going in the right direction! Thank you once again. We look forward to your next visit, and the team remains eager to meet you again. Warm regards, Julia Marimootoo, Public Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotel ever! Habe noch nie so einen guten Service gehabt. Freundliches Personal, Zimmer IMMER saube und wurden mehrmals am Tag geputzt. Das Essen sensationell! Nichts auszusetzen :)
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 21. Okt. 2019
Dear Guest, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you so much for the excellent review; the first line itself truly reflects what LUX* Le Morne is for all our guests. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon. Sincerely, Julia Marimootoo, Public Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 23. Sept. 2019
Dear guest, Thank you so much for sharing your experience on this forum. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon. Sincerely, Julia Marimootoo, Public Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand ist sehr schön, Personal sehr freundlich und bemüht, essen überteuert und entspricht keinem 5 Sterne Hotel, Zimmer sehr klein und dunkel. Eine Renovierung wären dringend nötig.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 17. Sept. 2019
Dear Sir or Madam, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you very much for sharing your experience. We are glad to read that you enjoy the beach and that the team managed to create some golden memories for you. We have taken all of your very constructive feedback about the room on board and will ensure that all our guests will only get the very best in all aspects of their experience at the resort. Best Regards, Julia Marimootoo, Public Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 12. Sept. 2019
Dear Sir or Madam, Thank you so much for the excellent review; it truly reflects what LUX* Le Morne is for all our guests. We hope to have the chance to welcome you again in the Mauritian Paradise. Warm Island Regards, Julia Marimootoo. Public Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradies!
Wunderschöne Hotelanlage und guter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Julia Marimootoo am 4. Sept. 2019
Dear Peter, Thank you for sharing this review. It was for our team a great pleasure to welcome you at LUX* Le Morne. We hope that you will give us the opportunity to welcome you back and that you leave the resort with memorable experiences. Sincere Regards, Julia Marimootoo. Public Relations Manager

8/10 – Gut

Joe, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Schöne Anlage. Toller Strand. Spa-Bereich teilweise sehr schön. Whirlpool, Sauna und Dampfbad eher unattraktiv und klein. Essen ist sehr gut. Fazit: gutes 4-Sterne-Plus-Hotel aber kein 5-Sterne-Standard
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Anatolie Sophie am 13. Aug. 2019
Dear Joe, Greetings from the beautiful LUX* Le Morne! Thank you for your review for us. We are glad that you had a pleasant stay and that the team managed to create some memories for you. We are deeply saddened to read that we did not meet your expectations with our wellness areas. Your feedback has been taken on board positively and has been shared with our team. Your comments are valuable to us to improve ourselves continuously and to keep inspiring guests to revisit us. Warm island regards, Anatolie Sophie, Sales & Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
Antwort von Anatolie Sophie am 2. Aug. 2019
Dear Sir or Madam, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you so much for the excellent review. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon; Sincerely, Anatolie Sophie, Sales & Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sicher das Schönste in Le Morne, das Beste allerdings ist das extrem freundliche und hilfsbereite Personal und Management. Wir haben ein solches Maß an Gastfreundlichkeit selten erlebt. Es ist für jede Urlaubsvorstellung geeignet, so kann mann einfach nur am Strand und in den Bars und Restaurants chillen, oder aber alle möglichen Aktivitäten unternehmen, von Hiking, Bike, Fitness, Joga, Wassersport bis Golf ist alles möglich. Ach ja, und viele heiraten dort auch. Wir waren jetzt zweimal dort und werden sicher wiederkommen. Tip: nur die Unterkunft buchen und dann nach Bedarf in einem der Restaurants essen gehen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019
Antwort von Anatolie Sophie am 24. Juni 2019
Dear Sir or Madam, Greetings from LUX* Le Morne! The entire team at the resort joins me in thanking you for your review. We are glad that you had a memorable time at the resort and that the team managed to create some golden memories for you. We have taken all of your very constructive feedback on board and will ensure that all our guests will only get the very best in all aspects of their experience at the resort. Thank you for mentioning our team in your review. The team members are indeed STARS, and they deserve all the praise! The team and I look forward to welcoming back soon a yet longer stay with us; Sincerely, Anatolie Sophie. Sales & Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch der zweite Aufenthalt im LUX * Le Morne hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals, das feine Essen (grosse Auswahl, gute Qualität), die gepflegte Parkanlage mit den Pools, der schöne Strandbereich sowie das grosszügige Zimmer haben uns überzeugt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anatolie Sophie am 17. Juni 2019
Dear Sir or Madam, Greetings from LUX* Le Morne! The entire team at the resort joins me in thanking you for your review. We are glad that you had a memorable time at the resort and that the team managed to create some golden memories for you. We have taken all of your very constructive feedback on board and will ensure that all our guests will only get the very best in all aspects of their experience at the resort. Thank you for mentioning our team in your review. The team members are indeed STARS, and they deserve all the praise! The team and I look forward to welcoming back soon a yet longer stay with us; Sincerely, Anatolie Sophie, Sales & Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Anatolie Sophie am 17. Juni 2019
Dear Sir and Madam, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you so much for the excellent review; the first line itself truly reflects what LUX* Le Morne is for all our guests. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon; Sincerely, Anatolie Sophie, Sales & Marketing

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschöner Platz auf Erden, sehr gepflegte Gartenanlage, unheimlich freundliches und stets hilfsbereites Personal, Speisen allgemein auf sehr hohem Niveau!! Nur die sehr hohen Getränkepreise trüben den Gesamteindruck!! Wenn die Weinkarte bei umgerechnet 45€ beginnt und dann für eine Flasche schlechten Wein aus Südafrika, ist das sehr schade!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anatolie Sophie. Sales & Marketing Manager am 4. Juni 2019
Dear Sir or Madam, Greetings from the beautiful LUX* Le Morne! Thank you for your review for us. We have always believed that LUX* Le Morne is a beautiful luxury resort experience appealing to all type of travellers. However, being in the service industry; we could go wrong in the deliveries of our service experiences. Hence we would like to sincerely apologise for not standing up to your expectations on the points that you have mentioned. We have taken all of your very constructive feedback on board and will ensure that all our guests will only get the very best in all aspects of their experience at the resort. We look forward to welcoming you back for yet another holiday soon. Warm island regards, Anatolie Sophie (Sales & Marketing Manager)

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmaliges wunderschönes Hotel an Traumlage
Wir haben eine Superwoche hier genossen und wurden von einem immer freundlichen und aufgestelltem Team hervorragend betreut. Ob Tauchen, Segeln, Tennis oder sonstige Aktivitäten, einfach alles hat Spass gemacht. Natürlich kam auch das Faulenzen nicht zu kurz. Einfach empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anatolie Sophie am 29. Mai 2019
Dear David, Greetings from the beautiful LUX* Le Morne! The entire team thank you for a nice note for us on this forum. At LUX*, we follow our vision, which merely says - "We make each moment matter". The team truly believes in making every moment unique for our guests, and we are glad that the thoughtfulness of the team members and the service standards of the resort stood out for you during your visit. All of us look forward to welcoming you back soon to your new found home on the West Coast! Sincerely, Anatolie Sophie, Sales & Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Anatolie Sophie am 29. Apr. 2019
Dear Sir or Madam, Greetings from LUX* Le Morne! Thank you so much for the excellent review; it truly reflects what LUX* Le Morne is for all our guests. We are glad we stood up to your expectations, and all of us in the team look forward to welcoming you back soon; Sincerely, Anatolie Sophie, Sales & Marketing Manager

8/10 – Gut

Frank, Berlin, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, schöner Strand, Badeschuhe sind aber zu empfehlen. Sehr ruhige Lage, sehr schöne Sonnenuntergänge. Kino am Strand (2x pro Woche) war traumhaft. Sehr freundliches Personal. Man kann sich sehr gut erholen.
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Nita, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Urlaub und schöne lage. Das Essen ist schön sehr teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Olli, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als exklusiver Service
Die Lage des Hotels ist wunderbar, im Gegensatz zum Rest der Halbinsel ist der Strandbereich bei diesem Hotel relativ windgeschützt und damit sehr viel angenehmer zum Liegen und Baden. Die Zimmer sind zwar nicht mehr topaktuell, aber nach wie vor sehr schön und stimmig ausgestattet, ordentlich und super sauber - das Housekeeping ist ingesamt hervorragend. Küche auf hohem Niveau, schöne Buffets und wirklich sehr gutes Essen im Beach-Restaurant, lediglich das (aufzahlungspflichtige) Thai-Restaurant East ist nichts besonderes und rechtfertigt den Aufpreis nicht. Das Personal ist extrem höflich und zuvorkommend. Ganz besonders toll waren die vielen kleinen Details wie z.B. Kinoabende am Strand zweimal wöchentlich (mit Abstimmung über das Filmangebot per Murmeln), Marshmellows grillen am Strand bei Sonnenuntergang, kleine Begrüßungscocktails, supertolle Lunchbox bei unserer frühen Abreise, guter Kaffee und vieles mehr. 100%ige Empfehlung, auch für verwöhnte Urlauber!
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

KB, Stuttgart, BW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel direkt am Strand. Leider zu viele Fliegen am Strand, sind teilweise richtig lästig. Zimmer sind ok und sauber. Die EG Zimmer sind gefühlt leider nicht so attraktiv. Wir hatten Glück und konnten nach einer Nacht in der obere Etage wechseln. Personal ist überwiegend super freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein traumhaftes Hotel an bester Lage
Das Hotel hat einen wunderschönen weissen Sandstrand, ideal zum Schwimmen, Schnorcheln und sonstige Wasseraktivitäten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, sehr freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre. Sehr schöner Strand.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

PETER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim sehr freundlichen Empfang Upgrad erhalten . Empfangsdame Delphine ist sehr freundlich. Strand Service hervorragend. Im Preis diverse Activities wie Schnorrcheling ausflug , Sup , Pedallos alles inklusive. Wunderschoene Anlage und das Frühstücks Buffet ist perfekt. Lux " immer wieder "
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradiesische hotelanlage
Sehr schöner Strand, zimmer gepflegt und sauber, gute klimaanlage , ser differenziert einstellbar. Sehr gutes wenn auch teueres Buffet essen. Sehr freundliche Mitarbeiter , Spa sehr empfehlenswert, viele Behandlungsoptionen. Zahlreiche ausflugsmöglichkeiten im hotel buchbar. Eigener Hotelfotograf mit drohnenworkshop und kostenloser Beratung zur Fotografie. Zahlreiche kostenlose Aktivitäten wie glasboot fitness poolgymnastik. Kostenloses Fitnessstudio rund um die uhr geöffnet. Die zimmeranzahl ist begrenzt und es gibt genügend Sonnenschirme am strand.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut zum relaxen
Wunderschönes Hotel traumhaft schöne Gartenanlage

8/10 – Gut

Xtov, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Schönster Strand in Le Morne. Personal sehr freundlich, v.a. am FrontDesk sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hauptrestaurant (Buffet) ist Bedienung nicht top, Essen selber okay, meistens fad - dafür die Auswahl umso grösser. Es gibt kein 'Dorf' in der nähe, also das sind wirklich 'Ressortferien'. Schwimmen in der Lagune sehr gut möglich, breites Angebot gratis im Hotel wie Pedalos, Kajak etc. Alles in Allem eine Top Location - richtig gut zum erholen!

10/10 – Hervorragend

Ralf, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub auf Mauritius
Exzellentes Resort in traumhafter Umgebung Umfangreiches Sportangebot inklusive (Wasserski, Tennis, Schnorcheln, SUP, Wind Surfen etc.) Teilweise noch schön erhaltenes Hausriff Hochmotivierte Servicemannschaft Tolles, variantenreiches Essen

10/10 – Hervorragend

Roger, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ankommen, wohlfühlen, relaxen...ein Traum
dieses Hotel ist eine wahre Wohlfühloase, ankommen und das Wohlfühlprogramm startet, alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und zuvorkommend, die Anlage ist wunderschön angelegt, Das Restaurant ist fast direkt am Strand, näher geht fast nicht, ein herrlicher Ausblick, Mitarbeiter die einen rundum verwöhnen, sehr gutes Frühstücksbüffet und jeden Abend wechselnde, hochwertige Themenbüffets, dort müsste wirklich jeder erwas für seinen Geschmack finden - toller Strandbereich, reichlich Liegen und super bequeme Liegekissen, täglich 2 kostenlose Schnorcheltouren, sehr gepflegtes, kostenloses Wassersportequipment, alles in allem, es gibt absolut nichts zu bemängeln und wir kommen garantiert wieder

10/10 – Hervorragend

Cornelia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war alles perfekt,...einzigartiger toller Service, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen,...ein Traum! Kann ich nur weiterempfehlen...