Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only

4.5-Sterne-Unterkunft
Unterkunft am Strand mit 3 Außenpools und nur für Erwachsene

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only

Außenbereich
Ausblick vom Zimmer
6 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Lobby
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • All-inclusive
  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Junior-Suite, Meerblick

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 33 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, eingeschränkter Meerblick

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 33 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 33 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Swim Up, Elite Club, B2C)

Highlights

Balkon oder Patio
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 55 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Swim Up, Elite Club, B2C)

Highlights

Balkon oder Patio
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Elite Club, B2C)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, Meerblick (B2C)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 33 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, eingeschränkter Meerblick (B2C)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 33 m²
  • Eingeschränkter Meerblick
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (B2C)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 33 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite (Swim Up, Elite Club)

Highlights

Balkon oder Patio
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
  • 55 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Swim Up, Elite Club)

Highlights

Balkon oder Patio
Privatpool
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Elite Club)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 33 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only in Le Morne liegt am Strand. Rhumerie de Chamarel (Rumdestillerie) und Das Martello-Turm-Museum zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Paradis Golf Club und Heritage Golf Club. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Windsurfen.
Karte
Pointe Sud Ouest, Le Morne, 91202

In der Umgebung

  • Strand Le Morne - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Paradis Golf Club - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Chamarel Wasserfälle - 21 Autominuten - 19.5 km
  • Siebenfarbige Erde - 23 Autominuten - 20.6 km
  • Strand von Flic en Flac - 40 Autominuten - 39.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl. (MRU) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Le Manoir - ‬9 Gehminuten
  • ‪The Boathouse Bar & Grill - ‬9 Gehminuten
  • ‪Oasis Bar - ‬9 Gehminuten
  • ‪Saveurs des Iles, Dinarobin Hotel Golf & Spa - ‬2 Autominuten
  • ‪Floating Market - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only

All-inclusive-Unterkunft im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Konzerte/Liveshows und eine Terrasse freuen. Dank einem weißen Sandstrand, Liegestühlen und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist diese Unterkunft ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 6 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Power dich im Fitnesscenter aus oder widme dich Aktivitäten wie Schnorcheln, Kajakfahren und Windsurfing. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 3 Außenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Strandtücher und Sonnenschirme
  • Ein Souvenirladen, eine Gepäckaufbewahrung und Abendunterhaltung
Zimmerausstattung
Alle 310 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, LED-Glühbirnen und Wasserkocher

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Trinkgelder sind inbegriffen, aber zusätzliches Trinkgeld nach deinem eigenen Ermessen wird gerne angenommen.

Speisen und Getränke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und Getränke inklusive
Minibar im Zimmer (alle Getränke inbegriffen)

Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung

Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.

Wasseraktivitäten

Kajakfahren
Schnorcheln

Aktivitäten an Land

Fitnesseinrichtungen

Kurse/Unterricht

Aerobic
Aquafitness

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten
Live-Aufführungen vor Ort

Sprachen

Englisch, Französisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 6 Bars/Lounges
  • 6 Restaurants
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Indian restaurant
  • Japanese restaurant
  • Krystal
  • Main Buffet
  • Steakhouse restaurant

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Abendunterhaltung
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kajakfahren
  • Konzerte/Liveshows
  • Schnorcheln
  • Sporttauchen
  • Wassersportausrüstung
  • Windsurfen

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandtücher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 2024 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Namensänderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes übereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft übernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 18 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Covid-19 Health Protocol (RIU).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Kinder, die jünger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Riu Morne All Inclusive Adults Hotel
    Riu Morne All Inclusive Adults
    Riu Le Morne All Inclusive Adults only
    Riu Morne All Inclusive Adults Resort
    Riu All Inclusive Adults Resort
    Riu Morne All Inclusive Adults All-inclusive property
    Riu Morne All Inclusive Adults
    Riu Le Morne - All Inclusive - Adults only Le Morne
    Riu Le Morne All Inclusive Adults only
    Riu All Inclusive Adults All-inclusive property
    Riu All Inclusive Adults
    Riu Le Morne All Inclusive Adults only
    Riu Palace Mauritius All Inclusive Adults Only

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.

    Ist Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only einen All-inclusive-Service an?

    Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Alle Speisen und Getränke sind inbegriffen. Zu den Aktivitäten gehören unter anderem: Schnorcheln, Kajakfahren und Aerobic-Kurse.

    Wo befindet sich Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only?

    Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Le Morne) nur 5 km entfernt von: Strand Le Morne, Paradis Golf Club und Berg Le Morne. Black River Gorges National Park ist 4,5 km entfernt.

    Bewertungen von Hotel Riu Palace Mauritius - All Inclusive - Adults Only

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    58 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    13 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    6 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    5 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,6/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Harald

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Pro: Gepflegte Anlage Gutes Essen All Inklusive Wassersport Möglichkeiten Contra: Laute Anlage Keine gedämpfte Musik beim Essen (weden Frühstück, zwischendruch und auch nicht beim Abendessen) Keine Möglichkeit ein Abendessen in den Themen Restaurants zu reservieren. Reservierung soll lt. Hotelrezeption nur via App funktionieren. Es gab keine Informationen, wann eine Reservierung möglich ist. Die Meldung in der App "Reservations are not allowed due to restrictions applied" war keine wirkliche Hilfe. Die Rezeption konnte auch keine Auskunft geben. Es war innerhalb einer Woche Aufenthalt nicht möglich ein Themen Restaurant zu buchen. Weder um 0:00 Uhr Mitternachts, noch um 7:00 Uhr vor dem Frühstück, noch um 18:00 vor dem Abendessen. Weitere Restaurants können nur besucht werden, wenn man sich ab 17:00 Uhr in die Schlage einreiht, um eine Reservierung für den gleiche Abend zu erhalten (nicht garantiert). Reservierungen für andere Tage (in der Zukunft) wurden nicht akzeptiert. Elite Club Aufpreis rentiert sich aus unserer Sucht nicht, weil die "Privat-Pools" ein Pool sind, die nur durch eine Trennwand voneinader getrennt sind. Privatsphäre ist nicht gegeben, da jeder Hotelgast daran vorbeigehen kann.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alexandra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfekte Location, tolle Anlage, verteilt sich sehr gut, Essen sehr gut
    Aufenthalt von 9 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Björn

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein tolles Hotel, relativ neu, sehr freundliches und bemühtes Personal, gutes Essen beim All inclusives. Das Hotel ist aber für Nichtraucher nur eingeschränkt zu empfehlen. Es stehen zwar überall Rauchverbotsschilder, das wird aber ignoriert und überall geraucht. Ist man aus Deutschland so nicht mehr gewohnt und hat den sehr positiven Gesamteindruck leider gestört.
    Aufenthalt von 14 Nächten im März 2025

    8/10 – Gut

    Julia

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr freundlich, gute Speisenauswahl, tolle Lage
    Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

    6/10 – Okay

    Markus

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nicht leicht, eine passende Bewertung abzugeben. Die Hotelanlage ist sehr gut gelungen. Die öffentlichen Bereiche sind sehr ansprechend und der Zustand ist sehr gut. Als positiv hervorzuheben ist der Bereich um die Le Morne / Capu Bar. Ebenfalls ist der Service in den Restaurants als sehr freundlich und schnell zu bezeichnen. Die Reinigung des Zimmer wurde offenbar von unterschiedlichen Personen durchgeführt. Während eine Mitarbeiterin eine sehr gute Reinigung durchgeführt hat, war es an den Tagen, wo ein Mitarbeiter gereinigt hat, nur durchschnittlich sauber und aufgeräumt. Das AI Paket empfanden wir als ansprechend. Auch wenn sich Speisen im Buffet Restaurant wiederhofen, waren sie doch für ein Buffet Restaurant ansprechend, vielfältig und schmackhaft. Das inkludierte Getränkeangebot passt. Der Check-in nicht befriedigend. Es war relativ viel los und mehrere Gäste warteten auf ihre Zimmer. Der Rezeptionist unterbrach den Check-in Vorgang mehrmals, um sich "zwischendurch" um andere Gäste am Tresen zu bedienen, wodurch eine Diskretion bei der Anmeldung nicht wirklich gegeben war. Am Ende wurden einige Formalitäten vergessen wie z.B. das Aushändigen des AI Bands. Eine Frage beim Kundenschlalter zu Helikoperflug / Wasserflugzeug wurde mit einem Verweis auf google beantwortet. Eine Frechheit. Mit viel Mühe bekamen wir am letzten Abend einen Tisch im Krystal. Das Essen war top. Der Reserierungsvorgang eine Katastrophe. Eigentlich alles gut, aber das Hotel hat keine Seele.
    Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ivo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Marcel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ein sehr schickes und modernes RIU Hotel mit direkten Zugang zum Indischen Ozean und tollen Themenrestaurants, Bars, Unterhaltungsprogramm und sehr freundlichen, herzlichen und aufgeschlossenen Mitarbeitern.
    Aufenthalt von 10 Nächten im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Arnaud

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tout était parfait sauf le vent qui apparemment est très présent l’hiver. Dommage que l’on ne le savait pas. On n’a pas pu profiter de la plage.
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    julie

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Food and staff top
    Aufenthalt von 9 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bernadette Michelle

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All inclusive de qualité Club élite très appréciable
    Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Etel

    Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Senam

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Need better food varieties and options
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Millie-Ann

    Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Josephine

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing staff from cleaners to culinary staff to front desk management!
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Josephine

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Riu Palace provides good value for it's money but what made this place special was the staff and especially management. Smita and Manager, Vikesh went above and beyond to accommodate my group so we could have an enjoyable experience and the place quickly felt like home. The facilities are quite adequate with comfortable and modern accommodations, fun activities especially the nightly music at the Sega Stage, and the food options were pretty good! The location is great for those looking for peace and quiet and/or water sports. It is isolated if you're looking for more town life and will have to spend quite a bit on taxi fares to go into town and back.
    Dining at the Asian restaurant
    Beautiful beachfront
    Dancing the night away at Sega stage
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stefan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful hotel in Le Morne. Building is new and in very good condition. The staff was amazing every time, from checkin to breakfast, lunch, dinner and bar service. Pools are nice and there are plenty of sunbeds around, in case the ocean is not welcoming. Food was very good, with plenty of choices. The RIU app is not the best, but that’s not something this hotel can fix.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Riya

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We went on our honeymoon trip here, and we had the most amazing time! Everyone was super nice and friendly. The hotels taxis service was fantastic! We were able to see places on the island we wanted to at our own pace, with a private driver. Absolutely worth it.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Keyvan

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    My experience at the Riu Palace was exceptional. The staff were consistently warm and welcoming, and the bartenders in particular went out of their way to remember guests’ preferred drinks, which added a personal touch to the service. The food was enjoyable, and I appreciated the flexibility of being able to explore both sides of the resort. I occasionally visited the buffet on the all-ages side before returning to the adults-only area for another meal. It’s worth noting that the main restaurants operate on a first-come, first-served basis, so guests should plan accordingly. Overall, I had a phenomenal stay. However, I did encounter one unfortunate incident. On the day of a late excursion, housekeeping attempted to clean my room in the morning, but I had chosen to sleep in and asked them to return later. I left the room around 5:30 p.m., and upon returning at 7:30 p.m., I found the room had not been serviced. I contacted the front desk, and although I felt uncomfortable requesting cleaning around 8 p.m., I had already placed the used linens on the floor and hoped to have fresh ones upon my return. Regrettably, I made the mistake of leaving a bag with cash on the dresser rather than securing it in the safe. The next morning, I noticed approximately 6,000 rupees (about $132 USD) were missing. I did not report the incident to the front desk, as I acknowledged it was my responsibility to use the safe. For future travellers , I strongly recommend securing all valuables.
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Jean-Daniel Charles

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Impossibilite de réserver certains restnaurants a cause de restrictions stupides Nettoyage des chambres pas satisfaisant Personnel avec des avis différents sur le meme sujet Pas d'arrangement pour garder quelques heures la chambre pour départ tardif on demande 30 euros PAR HEURE pour conserver la chambre avant notre depart. J'ai jamais vu ça !!! RIU HOTELS à fuir !
    Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Simon

    Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Please read and digest before booking

    We stayed in an elite club room, whish i would say to anyone reading this, DO NOT WASTE THE EXTRA MONEY. This is not an elute experience, you do NOT get premier drinks in the room, No Gin, No JD, and if you ask your told its not possible, its only available at the one bar in the whole hotel Not all the restaurants stated are open all of the time, there only open every other day, of which you have to book on an App, and can only do so 48hrs in advance, and is limited to numbers. There are 2 other restaurants which people queue for, for an hour to get into!! Its really a 3star hotel trying to be a 4 star..i would have uploaded some pictures but the app wont let me.
    Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Brian, PORT ORANGE

    Mit der Familie gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Lovely resort with horrible food. All inclusive but the Buffett was truly below prison grade food.
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    David John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good all round
    Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Paula

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    The place is very beautiful and the property is brand new. The staff is not very welcoming, not everyone is able to take customer service to the level they should. We would recommend some serious staff training to ensure the level of service matches expectations. However, there are many members of the staff that are very helpful, but the diversity is too big.
    Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Beautiful location, terrible food

    The location is nice and the amenities are beautiful. The staff is very nice. However, the food and drinks range from very limited to inedible. We stayed for 3 nights. There are 4 restaurants, only 2 of which are open daily, plus the buffet. The breakfast buffet is good, lunch is edible, dinner is inedible. You need reservations at 2 of the places, 2 are first come. We went to 1 reservation spot (thank you to the manager who got us a reservation- they were booked the entire time we were there) and the steakhouse. Both were fine enough. Wine selection is terrible unless you pay extra. Again, property is beautiful! So I would only recommend if you don’t like to eat or drink.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025