42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Pay-TV

Bewertungen von The Orleans Hotel & Casino

3.5 out of 5
The Orleans Hotel & Casino
4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV

Bewertungen

8,2

Sehr gut

3523 von insgesamt 7463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2085 von insgesamt 7463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
973 von insgesamt 7463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
447 von insgesamt 7463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
435 von insgesamt 7463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer hat weder Kaffeemaschine, noch Kühlschrank, noch Minibar. Zimmerreinigung in 10 Tagen gerade 3 Mal. Toilettenpapier und frische Handtücher mussten wir selbst holen, Wlan absolute Katastrophe, ging, wenn überhaupt nur im Zimmer, im Hotel selbst nicht mehr. Und dafür 44 $ pro Tag Resort-Fee. Absolute Frechheit.
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 13. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unsere offizielle Immobilien-Website, damit wir Ihnen helfen können.

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marlon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal. Super Hotel, besonders für den Preis, man muss sich natürlich bewusst sein, dass der Strip fußläufig schon 30 Minuten entfernt ist. Ansonsten absolut klasse.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 8. Mai 2024
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder mit unserem Gästeservice betreuen zu dürfen.

6/10 – Okay

Anette, Kiel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Pool war schon wieder geschlossen Das Interieur der Zimmer ist in die Jahre gekommen Die angegebene Kaffeemaschine war nicht mehr vorhanden und wurde auf Anfrage auch nicht zur Verfügung gestellt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 26. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserer Unterkunft. Unser Ziel ist es, Ihre nächste Reise zu einem Fünf-Sterne-Erlebnis zu machen.

8/10 – Gut

Ralf, Wankendorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, ist zwar etwas abseits des Strips aber war für uns kein Thema. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 8. Apr. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Gesamterlebnis großartig war. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Too far from the strip
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 8. Apr. 2024
Thank you for taking the time to leave us a review. We hope to have you stay with us again soon.

10/10 – Hervorragend

Ralf Walter, Mannheim

Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 27. Jan. 2024
We appreciate the five-stars! Thank you for taking the time to review us. We hope to see you back soon!

8/10 – Gut

Boris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 11. Dez. 2023
Please come visit us again! We’d love the opportunity to turn that four-star experience into a five-star one.

8/10 – Gut

Ralf, Linsengericht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Casino, die Räume sind bezüglich Design schon etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist aber einem tadellosen Zustand; es gibt einen Safe und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Keine schöne Angewohnheit ist allerdings - wie bei anderen Hotels, dass man den Zimmerservice extra bestellen muss und das Zimmer nicht jeden Tag automatisch gemacht wird. Kurzer Call am Morgen reicht allerdings und dasThema ist zuverlässig erledigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 9. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Gesamterlebnis großartig war. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 21. Okt. 2023
Thank you for the amazing rating! We are glad you enjoyed your visit.

6/10 – Okay

Michael

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das super Buffet hst leider für immer geschlossen. Der Roomservice kam unregelmäßig vorbei. Teilweise beim duschen kaltes Wasser.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 16. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Ihre Kommentare zur Prüfung an unser Führungsteam weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Sebastian Uwe, Meerbusch

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Freundliches Personal und schnelle Abfertigung, kostenloses Parkhaus großer Pool, eigentlich alles was man benötigte war vorhanden. Negativ fande ich die Getränkepreise am Pool da sollte man ein wenig mehr dem Gast entgegenkommen.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 20. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Gesamterlebnis großartig war. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 2. Okt. 2023
We are so glad that your visit with us met your expectations! Thank you for sharing your experience with us, please come back to visit us again soon.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top off Strip Hotel, gerne wieder 😁👍
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch freuen.

10/10 – Hervorragend

Hans-Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 19. Sept. 2023
Thank you for visiting us! We’d love to have you visit again.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
What you see is what you get. An off-strip hotel/casino which is not horrible, but also not exactly giving you the impression to travel in style. However - the value for the money is really good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 15. Aug. 2023
We’re so glad that you enjoyed your visit! We appreciate your review and feedback. Hopefully, your next visit will be a five-star experience, Christian.

8/10 – Gut

Martin, Passail

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 2. Aug. 2023
Thank you for taking the time to review us. We are thrilled to see your overall experience was great. We look forward to having you as a guest again soon!

6/10 – Okay

Michaela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Leider ist die Resort Fee hoch und der Gegenwert nicht erkennbar. Früher war der Whirlpool schön angelegt, mit Palmen. Heute ist dort nur Beton, der von Vogelschmutz verdreckt ist. ebenso wie die Liegen am Pool. Früher gab es ein tolles Buffett mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, heute muss man völlig überteuert frühstücken. Schade, dass sich vieles zum Negativen verändert hat.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 12. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Ihre Kommentare zur Prüfung an unser Führungsteam weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Michaela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir fahren seit über 20 Jahren ins orleans, aber waren dieses Jahr sehr enttäuscht. Die Zimmer wurden tagelang nicht gemacht und am Pool war es schmutzig ( Vogeldreck ). Ausserdem gibt es kein Buffet mehr. Schade, dass es nicht mehr so ist, wie es früher war. (Waren lange vor corona das letzte Mal hier).
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 31. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind enttäuscht zu lesen, was eine Reaktion auf ein nicht gerade außergewöhnliches Erlebnis zu sein scheint. Wenn Sie das Thema weiter besprechen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.

8/10 – Gut

Sven-Oliver

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 19. Mai 2023
Hello Sven-Oliver,Thank you for taking the time to review our property! We look forward to welcoming you back for another great experience very soon.

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr guter Service, nettes Personal. Leider etwas weit vom Strip entfernt. Mit Taxi oder Uber kein Problem (10$)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 16. Mai 2023
Hello Hans-Jürgen,Thank you so much for the five-star rating! We're thrilled to hear you enjoyed your visit and we hope to welcome you back again soon for another amazing experience.

10/10 – Hervorragend

Ralf, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zusammen an einem Platz
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 1. Mai 2023
Hello Ralf,We're thrilled to hear you enjoyed your visit to our property and we hope to welcome you back again soon for another five-star experience.

4/10 – Schlecht

Michael Frank, Helmbrechts

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles so lala
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 10. Apr. 2023
Hello Michael Frank,Thank you for the rating. It's always our goal to provide five-star experiences in every interaction during our guests' visits. If you have feedback on how we can improve, please reach out to us directly through our property website.

10/10 – Hervorragend

Ralf Walter, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Endlich mal ein Hotel in Las Vegas das sein Geld wert war
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 5. Jan. 2023
Hello Ralf,We're thrilled to hear you enjoyed your visit to our property and we hope to welcome you back again soon for another five-star experience.

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer großartig und es gibt am The Orleans nichts auszusetzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 10. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unser Haus. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

4/10 – Schlecht

Reinhard, Hildesheim

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hatte sehr große Schwierigkeiten beim Zimmer um 1 Tag zu verlängern. Hilfe von exbedia kam nicht an. Reinigung der Zimmer jeden Tag neu an der Rezeption anrufen. Durch Corona ist viel verloren gegangen
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 2. Dez. 2022
Hello Reinhard,Guest satisfaction is a top priority and we are disappointed to know that we did not achieve this during your recent visit. Please get in touch with us directly through our official property website so we can learn more about your experience.

8/10 – Gut

Enrico

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Haus abseits des Strip
Großes Hotel ca 1 Mile vom Strip entfernt. Leider schon etwas in die Jahre gekommen und was für uns ein "NoGo" ist: kein Kühlschrank auf dem Zimmer, bei einem Hotel in der Wüstenmetropole Las Vegas. Das Personal sehr freundlich und die Freizeitangebote mehr als ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 14. Nov. 2022
Hello Enrico,Thanks for your feedback and for taking the time to leave us a rating. Your input is very valuable to us, and we're glad to see that you had a great experience during your recent visit.

6/10 – Okay

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
schlechter Housekeeping Service nur auf Anforderung kein Buffet Pool, schließt schon um 17 Uhr wir kennen das Hotel ganz anders schade wir sind diesmal enttäuscht
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 24. Okt. 2022
Hello Jürgen,Thank you for the rating. Our goal is to provide our guests with excellent experiences during every visit and guest feedback is very much appreciated.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum vierten Mal in the Orleans und immer wieder gut. 👍 Ein toller Pool 🏊‍♀️. Zimmer Standard aber groß und gepflegt. Wir hatten Den 19 Stock. Buffet leider nicht mehr vorhanden,aber man kann sehr gut frühstücken bei Copper Whisk Café 😋 Klare Empfehlung 👍
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 16. Sept. 2022
Hello Waldemar,We're thrilled to hear you enjoyed your visit to our property and we hope to welcome you back again soon for another five-star experience.

8/10 – Gut

Andreas

Poolanlage war sehr angenehm. Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 13. Sept. 2022
Hello Andreas,We appreciate you taking the time to provide positive feedback from your recent visit and we're already looking forward to your next trip!

10/10 – Hervorragend

Matthias, Malsch

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz des Alters war es top in Zustand und sauber. Zimmer war toll und sehr geräumig.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 12. Sept. 2022
Hello Matthias,Thank you so much for the five-star rating! We're thrilled to hear you enjoyed your visit and we hope to welcome you back again soon for another amazing experience.

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schade, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt! Sonst aber ruhig und recht kinderfreundlich! Poollandschaft ist super! Einkäufe im nahen Walmart sehr empfohlen, da Nichtzocker sehr abgezockt werden..
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 29. Juli 2022
Hello Mathias, Thank you for the rating. Our goal is to provide our guests with excellent experiences during every visit and guest feedback is very much appreciated.

8/10 – Gut

Raphael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gut. Würde wieder dort übernachten
War schon diverse Male in diesem Hotel. Preis / Leistung gut. Die Zimmer wurden nur auf (Tel) Wunsch gereinigt :-(. Gemäss Corona hat das Hotel zu wenig Angestellte.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 19. Juli 2022
Hello Raphael, Thank you for taking the time to review our property! We look forward to welcoming you back for another great experience very soon.

8/10 – Gut

Martin, Passail

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pokerraum ist ausgezeichnet
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 18. Juli 2022
Hello Martin, We appreciate you taking the time to provide positive feedback from your recent visit and we're already looking forward to your next trip!

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Personal & Service
die Zimmer sind recht dunkel und älter. wir konnten nach der 1. Nacht in ein Zimmer mit Stadtsicht zügeln-merci. die Restaurants boten eine grosse Auswahl an👍
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2022
Antwort von The Orleans Hotel & Casino am 16. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch, Andrea! Wir schätzen Ihre Kommentare und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Anton

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst, inkl. Shuttle zum Strip
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Chris J. am 14. Feb. 2022
Thank you for visiting us and for taking the time to share your wonderful experience with others! We look forward to welcoming you back for more five-star guest service very soon.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed here twice and enjoy my stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Elmer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parking not enough
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rhonda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checkin was great and easy very friendly, check out was easy but at the check out concierge Valarie could have been more friendly asking her a question about my bill was like pulling teeth. She answered my question but it was very unfriendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Loretta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Definitely had a New Orleans flow. Nothing extra good about the property or the room. What i didn't like was no refrigerator or microwaves in the room. Per the staff, they don't like you to bring anything from the outside in. Drink, water are all commonly broughtto a room. No opportunity to keep it chill.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

irvin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’m not bashing the Orleans it’s a good hotel but it’s a little outdated and could use some upgrades to the rooms, if you’re not looking to break the bank then this place will probably be good for you
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tammy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Expedia screwed my reservation up and cost me almost nine hundred dollars more
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Li

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a nice place to stay. Staff are friendly, sending us an additional blanket.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Aditi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the pool area, dining options were limited. Wait to get help from front desk regarding any matter was always long and ridiculous. It’s a good place 10-15 min ride away from the strip. Room was decent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Martin John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Brandon, Honolulu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would definitely stay there again
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Miguel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tommy

Gut: Sauberkeit
Quick checkin and staff is friendly. Only bad thing is the washbasin was clogged, we call housekeeping they sent engineering come right away fixed the problem, unfortunately it make a little mess . But he cleaned up after all. Other than this , hotel is good to stay if you had your own car driving around .
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024