Suite, 1 King-Bett, Balkon | Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Ellis Island Hotel

2.5 out of 5
Ellis Island Hotel
4250 Koval Lane, Las Vegas, NV

Bewertungen

8,0

Sehr gut

1249 von insgesamt 2998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
981 von insgesamt 2998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
404 von insgesamt 2998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
179 von insgesamt 2998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
185 von insgesamt 2998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel unweit vom Strip (10 Minuten zu Fuß). Hotel selber ist zentral gelegen und gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, konnten aufgrund der gut isolierten Frnster aber sehr gut schlafen. Das Zimmer war für zwei Personen mehr als ausreichend. Auf Verlangen werden die Zimmer gereinigt, was wir aus Gründen der Nachhaltigkeit als positiv empfanden. Wenn man den Wunsch geäußert hat, wurde es prompt erledigt. Im angeschlossenen Kasinotrakt kann man rund um die Uhr zu fairen Preisen essen. Und wer dann noch spielen will oder seine Stimmbänder beim karaoke strapazieren will, ist hier genau richtig. Dass Hotel ist für Las. Vegas ein Preis-Leistungs-Tipp! Ich würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 24. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Fazilet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had a solid stay of 2 nights. The hotel is 15min to the Strip and there is a 7eleven next to it. We really liked the room, Everything was clean neat and tidy
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 25. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Klaus

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 23. Apr. 2024
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

6/10 – Okay

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Zimmer sind sehr einfach und sauber. Die Resortfee ist zu hoch, das kostenlose Internet funktioniert nicht und man sollte keine Zimmer zur Baustelle vergeben, es war so laut, dass schlafen unmöglich war. Alles etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sofort wieder
für den Preis super, Gutschein war dabei. Zimmer groß und Sauber, Lage gut. Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis dennoch sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 19. Feb. 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for RV Parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 6. Okt. 2023
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Joachim Friedrich

Gut: Sauberkeit
Keinen eigenen Flughafenzubringer
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 6. Okt. 2023
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

4/10 – Schlecht

Eleane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 1. Okt. 2023
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top !!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk Agent. am 13. Sept. 2023
Thanks for the feedback

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Keine schlechte Wahl
Das Zimmer war wie beschrieben. Leider lief in den Zimmern (aus dem ersten sind wir gleich wieder ausgezogen, was zum Glück kein Problem war) eine Dauerlüftung, die man nicht abschalten kann. In Zimmer 1 war sie so laut, dass man unserer Meinung nach selbst bei geschlossener Badtür nicht schlafen kann. In Zimmer 2 war sie zwar auch zu hören, aber nicht ganz so laut. Wie eigentlich immer in solchen Hotelzimmern (vor allem wenn zu viert genutzt) fehlt einfach Stauraum für Kleidung. Was aber noch mehr stört ist die fehlende Möglichkeit zum Aufhängen von Handtüchern. Wirklich gut sind die angeschlossen Restaurants - sehr empfehlenswert die Spareribs im BBQ. Alles in allem keine schlechte Wahl für Las Vegas.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 10. Sept. 2023
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A little older. But clean and very fair price.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 26. Aug. 2023
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Schon ein bisschen in die Jahre gekommen... Wir hatten für 3 Personen nur 2 Handtücher. Als ich beim Zimmermädchen nach einem dritten gefragt habe, gab es keine mehr. Stattdessen hat sie mir 3 Waschlappen zum Duschen gegeben....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 15. Aug. 2023
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes, kleineres Hotel/Motel etwas abseits vom Strip, ca. 10 Gehminuten, alle Wichtige vor Ort vorhanden, Personal prima, 2 benachbarte, große Tankstellen in direkter Nachbarschaft haben alles, was für den Alltag gebraucht wird [Getränke, 'nen schnelle Imbiss, Hygieneartikel]
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 13. Mai 2023
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und angenehm
Letzte Nacht vor dem Rückflug. Für Las Vegas super, da nur ung. 10-15 Min. Autofahrt vom Flughafen, aber ohne den Lärm der Flüge. Haben ein Late-check-out angefragt, dies dauerte aber nur zwei Stunden länger (unser Flug war am Abend) besser als nichts. Nur schade, dass man mir erst am Abflugtag um 9.30 a.m. sagen konnte um welche Zeit ich das Zimmer verlassen sollte und wieviel dies kosten würde. Ansonsten wirklich sauber und angenehm. Mit gratis Parkplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 4. Mai 2023
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 25. Apr. 2023
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Jochen Dr.

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute kostenlose Parkmöglichkeiten. Casino und Hotel getrennt. Nah am Strip und günstig. Gutes selbstgebrautes Bier. Beste Spareribs in Las Vegas! Viele "Locals" im Hotel und Casino...
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 16. Sept. 2022
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Zimmer, sehr sauber, super freundliches Personal! Leider ist die Klimaanlage (und der Kühlschrank) älter und deshalb recht laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 9. Aug. 2022
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Gisela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer wahr sehr righörig. Man hat den TV des Zimmernachbarn in Normallautstärke sehr gut gehört.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 23. Juli 2022
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Thomas Paul Reinhold

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder
Extrem unfreundliches Personal am Empfang. In dem Zimmer wurde vorher geraucht. Das Hotel ist insgesamt sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 17. Juli 2022
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

6/10 – Okay

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Flur ist renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Front Desk Agent am 14. Mai 2022
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere Zimmer
Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und es liegt etwas 10 Gehminuten außerhalb vom Strip was gut ist da es dann nicht so laut ist. Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 7. Feb. 2022
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage zum Strip
Die Lage parallel zum Strip ist super und zu Fuß gut erreichbar. Das Inn / Motel ist im üblichen Standard, unser Zimmer wurde ohne Hinweis jedoch nicht gereinigt bei 3 Übernachtungen. Steuern wurden noch auf Resortgebühren addiert, die nicht angegeben waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 2. Dez. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Theo

Zwei Tage zuvor waren wir schon einmal hier. Hatten ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht. Das Hotel ist die 8 von 10 Punkten nicht wert. Siehe meine Bewertung zuvor. Zunächst wurde uns ein falsches Zimmer unter einem falschen Namen zugewiesen. Als wir die Dame an der Rezeption hierauf ansprachen wusste sie schon bescheid. Da hätte ich erwartet, dass sie auf uns zugekommen wäre. In dem nunmehr dann richtigten Zimmer war auch die Klimaanlage so laut, dass wir den Stecker gezogen haben. Hotels.com hat in dem Angebot ein Bild veröffentlicht, auf dem ein HotTub zu sehen ist. Den gibt es gar nicht mehr. Traurig, dass hotels.com dies nicht korrigiert. Ich werde die darauf hinweisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ellis Island Front Desk am 21. Nov. 2021
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

6/10 – Okay

Theo

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die 8 von 10 Punkten sind nicht gerecht.
Ich kann nicht glauben, dass das Hotel mit 8 von 10 Punkten bewertet wurde. Als wir ankamen, war der Bürostuhl defekt und fast zerbrochen, als wir uns darauf gesetzt haben. Das Telefon funktionierte auch nicht. Das muss m. E. nach nach jedem Besuch kontrolliert werden. Der Stuhl wurde von einem Bediensteten repariert, der keinen Ton von sich gegeben hat. Das Telefon konnte auch repariert werden. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie abschalten mussten. Einzig was zu empfehlen ist, ist der gastronomische Betrieb. Essen und Bier aus der eigenen Brauerei sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ellis Island Front Desk am 21. Nov. 2021
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

2/10 – Ungenügend

Lee

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ricky

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was GREAT ! The restaurants were awesome & great prices . I had no problems getting anything when I needed it . They were doing some construction in the casino / restaurant parking lot at the time but it didn’t affect me any . I wasn’t driving. Theirs a 7-11 right next door & a huge souvenir shop next to that. Las Vegas Blvd was about a 20 minute walk . I will definitely stay there again if I ever go back to Vegas Stayed May 5,2024 -May 11, 2024
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 24. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a major upgrade since staying there on my last visit. Rooms looked new and the suite completely different our room was amazing but tv didn’t work and bed was to firm but everything else was superb
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 24. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best chicken and ribs in town!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 24. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Shantae

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The AC wasn't working too well and one of their vending machines was super far from our room and wasn't working either. Other than that, the stay was enjoyable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 22. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 22. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Kurtis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
A very solid hotel, with about a 15 minute walk to the strip. Room was clean, hotel was quiet, got good sleep. This won't have the luxury of the bigger hotels, with elaborate water parks, etc, but it did the job for our purposes. Staff were friendly, but the checkin was quite slow but no real complaints. I would visit again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 22. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Nrupen, Scarborough

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Front staff is very nice and polite. Very safe place to stay with security available all the time. Apart from floor and carpets everything else was very clean. They need to replace the carpets and flooring asap as it is very dirty.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 22. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Lupy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room service is need it
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 19. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Jose, Toronto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It is good property, but it could use a little updating
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 19. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

PETER

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The property was clean and tidy, however, staff were not overly helpful or friendly. Good value for money but dont expect good service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 19. Mai 2024
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Donna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were on the 3rd floor. Once inside the building, getting up to the third-floor was not a problem at all, but the hallways are all quite long, so depending upon where you are when you step foot on your floor, it can end up being a pretty hefty walk to your room. Unfortunately, we always seemed to enter the third floor at a place that wasn't at all close to our room. We'd have to walk down an extremely long hallway, turn the corner and walk down another extremely long hallway. Seemed that we were continually unable to pick the correct entrance that would take us closest to the location of our room. The one time I did indeed find the best door to go in, my key card didn't work to open that door and I ended up having to walk around to the other side of the building anyway. For some people this wouldn't be a major problem. Due to personal health issues, for me, it was. With all that said, let me add that everything else about my stay here was great. Friendly staff, clean rooms, clean hotel, restaurant options very close, and whatever else I'm forgetting to mention. My only complaint is that a heck of a lot of walking was required in just 24-48 hours.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 19. Mai 2024
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 19. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Arlan

Gut: Personal & Service
The place are accessible to anything in near las vegas boulevard. But the pool are so small.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 15. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Taric

Gut: Ausstattung
nice property great staff convenience to strip and monorail 🚝 would go thete again
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 14. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The 2nd time I have stayed at this property, the near parking is very convenient taking the hassle out of parking and entering the hotel or casino.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 14. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The clerk was very nice and accommodating. I’m very pleased with every visit here at Ellis. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 13. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Nyal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Under construction.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 13. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Dawn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great place if you want affordability close to the strip! The rooms are well maintained and clean. The walls are thin - so unfortunately we could hear the person in the next room when they got sick in the middle of the night. Which wouldn't have been the case if we got the adjoining rooms we requested but they couldn't accommodate that when we arrived. We were also slapped with an extra unexplained fee at the front desk which was x2 because we had 2 rooms. The desk clerk said Expedia never collects this mystery charge so that was a little disappointing. It wasn't a huge amount $40-$50 each rm, just be aware if you are traveling on a budget. Otherwise - we would stay here again if we return to Vegas it was a safe quick walk to the strip with gas, restaurants and sights close - all within about 2-4 blocks.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 12. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Karla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location and staff was super nice and friendly!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 12. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jewel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The joint is jumping!!!! Great stay...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 12. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Trevor

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
It was close to strip
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 13. Mai 2024
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

William J, Spirit Lake

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Great food!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 12. Mai 2024
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Jitesh

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff guy DAVID at the check-in was so rude and arrogant for no reason! Instead of explaining things nicely “You don’t have the physical card, you won’t be allowed to check-in, no same card, you won’t be allowed to check-in, then blah blah blah, you won’t be allowed to check-in”. I had all the things, it looked like he didn’t want us to check-in at all, had me worried all the time during interaction with him. I paid in advance, I’m the customer, please be polite to your customers!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Desk - Ellis Island Hotel am 12. Mai 2024
Thank you for staying with us. We will be addressing your concerns.