Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Gemalai Village





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Standard-Einzelzimmer, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Standard Chalet
Alle Fotos für Superior Chalet anzeigen

Superior Chalet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
The Gemalai Village in Langkawi liegt in Strandnähe. Anlegestelle von Kuah und Langkawi Fährterminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Cenang Strand. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Langkawi Wasserreich und Herbwalk in Langkawi.

Laman Padi, Jalan Pantai Cenang, Pantai Cenang, Langkawi, Kedah, 07000
In der Umgebung
- Laman Padi - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Cenang Strand - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Cenang Mall - 19 Gehminuten - 1.6 km
- Underwater World Langkawi - 2 Autominuten - 2.0 km
- Tengah Beach - 5 Autominuten - 4.2 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Spice Market Restaurant - 14 Gehminuten
- Pelangi Grill - 12 Gehminuten
- De Daun Cafe - 2 Gehminuten
- Smiling Buffalo Cafe
- Pai Kin C Food - 6 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
The Gemalai Village
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die angegebene Tourismusabgabe kann während beliebter lokaler Veranstaltungen wie der Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition (LIMA), Le Tour De Langkawi, Ironman und Oceanman Malaysia höher sein. Bitte wende dich für weitere Informationen an die Unterkunft.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gemalai Village Hotel Langkawi
Gemalai Village Hotel
Gemalai Village Langkawi
Gemalai Village
The Gemalai Village Langkawi/Pantai Cenang
The Gemalai Village Hotel
The Gemalai Village Langkawi
The Gemalai Village Hotel Langkawi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Gemalai Village
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Rabih
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Rabih
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Christine
Mit dem Partner gereist
22. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Joel
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Lai Leong
Mit dem Partner gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lai Leong
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Jaana
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Most enjoyable stay in Langkawi


Jaana
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Mo, Georgetown, Penang
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
yokka, JAPAN
18. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
yokka
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Nina
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Ng, Singapore
21. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing environment
Ng
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Marie-Claude
21. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-Claude
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Yee Man
14. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yee Man
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Muhammad Faiz, Selangor
19. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A new experience
Muhammad Faiz
8/10 – Gut
Martin, Stockholm
8. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers