OYO 89637 Altis Hotel Langkawi

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Langkawi verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO 89637 Altis Hotel Langkawi

Eingangsbereich
Standardzimmer, 1 Queen-Bett | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, VerdunkelungsvorhÀnge
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Standard-Zweibettzimmer | Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, VerdunkelungsvorhÀnge
Flur

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 131, Plot 274, Jalan Kelibang, Langkawi Mall, Kuah, Langkawi, Kedah, 07000

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Langkawi Parade - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Nachtmarkt - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Eagle Square - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Langkawi FĂ€hrterminal - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Anlegestelle von Kuah - 4 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Langkawi (LGK) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Pak Haji Ya Nasi Ayam - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘWan Thai Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKedai Makan Kak Timah - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWonderland Food Store - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Nasi Atan - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO 89637 Altis Hotel Langkawi

Hotel in der NĂ€he von Langkawi FĂ€hrterminal
OYO 89637 Altis Hotel Langkawi bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer sind individuell eingerichtet und umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 22-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Wohnzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2012 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 22-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • MP3-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom FĂ€hrterminal an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 6 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.00 MYR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 50.00 MYR pro Aufenthalt fĂŒr GĂ€ste unter 18 Jahren
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die angegebene Tourismusabgabe kann wĂ€hrend beliebter lokaler Veranstaltungen wie der Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition (LIMA), Le Tour De Langkawi, Ironman und Oceanman Malaysia höher sein. Bitte wende dich fĂŒr weitere Informationen an die Unterkunft.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.00 MYR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Altis Hotel Langkawi
Altis Langkawi
Hotel Altis Langkawi
Altis Hotel Langkawi
Oyo 89637 Altis Langkawi
OYO 89637 Altis Hotel Langkawi Hotel
OYO 89637 Altis Hotel Langkawi Langkawi
OYO 89637 Altis Hotel Langkawi Hotel Langkawi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO 89637 Altis Hotel Langkawi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO 89637 Altis Hotel Langkawi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei OYO 89637 Altis Hotel Langkawi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei OYO 89637 Altis Hotel Langkawi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich OYO 89637 Altis Hotel Langkawi?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kuah) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Langkawi Wasserreich, Einkaufszentrum Langkawi Parade und Nachtmarkt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Al-Hana-Moschee und Taman Lagenda Strand.

Bewertungen von OYO 89637 Altis Hotel Langkawi

Bewertungen

6,0
4 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
24 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 58 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Shadow channel?

Every things is good except the TV, please do something with the antenna, only TV3 can see clearer, the rest are all shadow channel ??
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

K, Malaysia

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The actual of the room is totally different from the picture , when I step in the room I feel like I get conned by this website and I booked the room for two days . The first night of stay was my night mare . The toilet is very very unacceptable , very dirty and the water pressure is too low , I need to use longer time to finish my bath . I feel like going insane already and the worst thing is when we go to bed at around 11pm the corridor was full of people walking around and the sound is very very noisy because the room and the door don't have any sound proof and they keep bang the door the whole night , we totally cannot sleep and we check out immediately on the second day morning even though we booked this hotel for two days and we have fully paid for it . I rather to move out to a better place than to stay in this so called hotel but it's service and all the facilities inside the room and the environment is very very very very very bad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

zaki, Melaka

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t even think of staying here!

So bad. Cockroaches infested room. Poor toilet flush. Slow airconditioner. Very loud at night as it is very close to main road. Salute to receptionist. Nice guy working in poor place.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They didn't provide any shampoo and soap. The flash inside toilet doesn't work properly. They doesn't provide drinking water also.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Esmaeil

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was ok for the price
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

VISHAL

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Basic cheap hotel

The reception staff were very helpful and helped me hire a car during my trip. The room is very basic, but does the job - place to sleep & shower. The hotel is located next to the main road and can be noisy when trying to sleep

6/10 – Okay

Varatharajan

Hotel good location for value

Good value for staying in Superior Room. Very helpful frm front desk En Din. Very easy to get Malay, Chinese,Indian n fast foods all near by.

6/10 – Okay

Karoliina

Gut: Sauberkeit

Reasonable price, friendly staff, great wifi

we chose this hotel because we needed a hotel near Kuah terminal. It wasnt a walking distance from the terminal but it was late and had to go somewhere. the hotel is located in a more local area, there were not many tourists around. The staff was really friendly, the room was ok and the wifi was really good compared to our previous hotels wifi's in Langkawi and Koh Lipe. Good for a 1-2 night stay.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

kerts, kuala lumpur

Gut: Personal & Service

nice hotel

nice hotel in kuah town...easy to find this hotel and easy to go anywhere.

10/10 – Hervorragend

Vincent Sin, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good staff and strong wifi signal

Everything are satisfy me. I booked a single bed room, even though the room is small, but very comfortable. Hair dryer not provided, but can request it without extra charges. Also, due to my work, I need to check in early. They allow me to check in at 12.15pm instead of 2pm, and no any hidden fees or charges. Good service!!

8/10 – Gut

maciej t.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

good hotel for budget money

Good hotel od you domy expect 5 star service helpful and very kind reception staff

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small room, dirty bedsheet, old matress . Not recommended.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
The tv signal is very lousy.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
The room is very small but comfortable.The only thing that is not good is the bathroom. The water is clogged!

6/10 – Okay

alex, romania

Gut: Personal & Service

hotel good for resting

staff very friendly and all the time ready to help you, you can take good advise about any tour.

2/10 – UngenĂŒgend

Sabarudin, Sabah

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Below expectation. Not worth for money

4/10 – Schlecht

Sabarudin, kota kinabalu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not Worth for money.

Small room and bathroom.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rohana, Sepang Selangor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Altis harganya berpatutan degan lokasi menarik

Hotel dengan harga yang berpatutan untuk kami sekeluarga dengan biliknya yang bersih dan kemudahan wifi yang disediakan.Lokasinya pula berdekatan dengan pekan langkawi sesuai untuk membeli belah,malah tidak jauh dari jeti bagi kami menaiki bot ke pulau -pulau di Langkawi.

8/10 – Gut

Noraini, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Altis the budget traveller choice

The staffs are attentive, knowledgeable. Near basic amenities places and near to Kuah, easy accessibility to banks.15mins to Kuah jetty.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

not bad

bilik sangat kecil, air cond xservice & xtopup gas, tv sangat kecil, bantal nipis dan diberi 2 sahaja, tiada peti ais, tiada meja, tiada almari untuk letak pakaian. jika bercuti berseorangan mungkin sesuai.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poor experience

This hostel makes me so uncomfortable, I cant even enjoy my trip! Of course, I did change my rest place in second day immediately.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers