Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Joy Motel





Bewertungen
6,2 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Family 4 anzeigen

Family 4
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Family 6 anzeigen

Family 6
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Kuah, einem Stadtteil von Langkawi, befindet sich Joy Motel. Langkawi Fährterminal und Anlegestelle von Kuah sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Cenang Strand und Tanjung Rhu Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Langkawi Wasserreich und Kilim-Naturpark.

Lot 1851, Jalan Kisap, Langkawi, Kedah, 07000
In der Umgebung
- Nachtmarkt - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Einkaufszentrum Langkawi Parade - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Eagle Square - 3 Autominuten - 3.1 km
- Langkawi Fährterminal - 4 Autominuten - 3.9 km
- Anlegestelle von Kuah - 4 Autominuten - 3.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Haji Ismail Group Complex, Langkawi - 4 Gehminuten
- Restoran Haji Ali & Nasi Kandar Asli - 5 Gehminuten
- Restoran Nasi Campur BBQ Top - 5 Gehminuten
- Restoran Pak Haji Ya Nasi Ayam - 7 Gehminuten
- Nasi Kandar Merdeka - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die angegebene Tourismusabgabe kann während beliebter lokaler Veranstaltungen wie der Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition (LIMA), Le Tour De Langkawi, Ironman und Oceanman Malaysia höher sein. Bitte wende dich für weitere Informationen an die Unterkunft.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Joy Motel Langkawi
Joy Motel
Joy Langkawi
Joy Motel Motel
Joy Motel Langkawi
Joy Motel Motel Langkawi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Joy Motel
Bewertungen
6,2
6,4/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
overall is ok
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Elin
16. Sept. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Elin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
4/10 – Schlecht
Mohd
12. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The motel is in the chinese templer
Mohd
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
KK, BKK
28. März 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
ใกล้แหล่งอาหาร ช้อปปิ้ง
KK
8/10 – Gut
YAP
26. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YAP
6/10 – Okay
JC , malaysia
20. März 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
JC
4/10 – Schlecht
salmiah, kajang
3. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
hotel room is above the chinese temple
salmiah
4/10 – Schlecht
mood, pakistan
20. Dez. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cheep hotel near the shopping mall
mood
10/10 – Hervorragend
HAJA MOHAIDEEN
19. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peacefull enviroment
HAJA MOHAIDEEN
8/10 – Gut
Alif Sheikh Rafsun
25. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean and value for money
Alif Sheikh Rafsun
6/10 – Okay
Victor, Kassel
21. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok but notngood
Victor
4/10 – Schlecht
AB RAZAK
15. Apr. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AB RAZAK
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. März 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. März 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Nadirah
24. Feb. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadirah
2/10 – Ungenügend
Emeli
4. Feb. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No vayan a esta posilga
Emeli
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Cheng Eong
25. Nov. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't stay. Dirty
Cheng Eong
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
reasonable price.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Davis , Penang
1. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motel standard
Davis
6/10 – Okay
sahidan, bukit mertajam
5. Juli 2015
Gut: Sauberkeit