Joy Motel
Dieses Motel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Langkawi FĂ€hrterminal
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Family 4 anzeigen

Family 4
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Family 6 anzeigen

Family 6
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Lot 1851, Jalan Kisap, Langkawi, Kedah, 07000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Cactus Inn
Cactus Inn
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 219 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die angegebene Tourismusabgabe kann wĂ€hrend beliebter lokaler Veranstaltungen wie der Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition (LIMA), Le Tour De Langkawi, Ironman und Oceanman Malaysia höher sein. Bitte wende dich fĂŒr weitere Informationen an die Unterkunft.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Joy Motel Langkawi
Joy Motel
Joy Langkawi
Joy Motel Motel
Joy Motel Langkawi
Joy Motel Motel Langkawi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Joy Motel
Bewertungen
6,2
6,4/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2018
Gut: Personal & Service
overall is ok
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Elin
16. Sept. 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Elin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
4/10 â Schlecht
Mohd
12. Juli 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The motel is in the chinese templer
Mohd
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
KK, BKK
28. MĂ€rz 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
àčàžàž„àčàčàž«àž„àčàžàžàžČàž«àžČàžŁ àžàčàžàžàžàžŽàčàž
KK
8/10 â Gut
YAP
26. MĂ€rz 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YAP
6/10 â Okay
JC , malaysia
20. MĂ€rz 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
JC
4/10 â Schlecht
salmiah, kajang
3. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
hotel room is above the chinese temple
salmiah
4/10 â Schlecht
mood, pakistan
20. Dez. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cheep hotel near the shopping mall
mood
10/10 â Hervorragend
HAJA MOHAIDEEN
19. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peacefull enviroment
HAJA MOHAIDEEN
8/10 â Gut
Alif Sheikh Rafsun
25. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean and value for money
Alif Sheikh Rafsun
6/10 â Okay
Victor, Kassel
21. Mai 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok but notngood
Victor
4/10 â Schlecht
AB RAZAK
15. Apr. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AB RAZAK
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. MĂ€rz 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
9. MĂ€rz 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
2/10 â UngenĂŒgend
Nadirah
24. Feb. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nadirah
2/10 â UngenĂŒgend
Emeli
4. Feb. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No vayan a esta posilga
Emeli
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
29. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 â Schlecht
Cheng Eong
25. Nov. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't stay. Dirty
Cheng Eong
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
reasonable price.
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Davis , Penang
1. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motel standard
Davis
6/10 â Okay
sahidan, bukit mertajam
5. Juli 2015
Gut: Sauberkeit