Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Haliman Guest House





Bewertungen
3,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Fernseher
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Fernseher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Haliman Guest House in Langkawi liegt in Strandnähe. Anlegestelle von Kuah und Langkawi Fährterminal sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Cenang Strand und Tanjung Rhu Beach. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Langkawi Wasserreich und Herbwalk in Langkawi.

No 96 Kampung Ranggut, MK Padang Matsirat, Langkawi, Kedah, 7100
In der Umgebung
- Pantai Kok Beach - 7 Autominuten - 6.1 km
- Langkawi Cable Car - 8 Autominuten - 7.3 km
- Oriental Village - 8 Autominuten - 7.3 km
- Cenang Strand - 10 Autominuten - 8.4 km
- Cenang Mall - 12 Autominuten - 9.6 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Timely Cafe Langkawi
- Gulai Panas Mak Teh - 2 Gehminuten
- Peneram Kak Yan Langkawi
- Rumah Makan Jebat - 18 Gehminuten
- Zul Ikan Bakar Nasi Campur - 7 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Haliman Guest House
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.
- Die angegebene Tourismusabgabe kann während beliebter lokaler Veranstaltungen wie der Langkawi International Maritime and Aerospace Exhibition (LIMA), Le Tour De Langkawi, Ironman und Oceanman Malaysia höher sein. Bitte wende dich für weitere Informationen an die Unterkunft.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Haliman
Haliman Guest House
Haliman Guest House Langkawi
Haliman Langkawi
Haliman Guest House Guesthouse Langkawi
Haliman Guest House Guesthouse
Haliman Guest House Langkawi/Kuah
Haliman Guest House Langkawi
Haliman Guest House Guesthouse
Haliman Guest House Guesthouse Langkawi
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Haliman Guest House
Bewertungen
3,6
4,0/10
Sauberkeit
4,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
3,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible :/
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
4/10 – Schlecht
Mohd Akmar
10. Mai 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohd Akmar
2/10 – Ungenügend
NORHASLI, kuala lumpur
7. Mai 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
so bad
NORHASLI
2/10 – Ungenügend
MR UPPO, Sydney
14. Apr. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers