Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.
HIG Homestay Apartment
Dieses Apartment bietet eine Kochnische – nahe Langkawi Fährterminal
Textilreinigungsservice, Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – das bietet dir dieses Apartment. Parken ohne Service wird kostenlos angeboten. Außerdem kannst du Folgendes nutzen: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Portier/Hotelpage. Dieses Apartment besticht durch einen Balkon, einen Essbereich und eine Kochnische mit einem Kühlschrank, in der sich Selbstversorger leckere Mahlzeiten zubereiten können. Genieße Annehmlichkeiten wie einen Flachbildfernseher, einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und kostenloses Mineralwasser. Die Reinigung erfolgt nur an bestimmten Tagen.
Dieses Apartment besitzt 24 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Zimmer verfügen über Balkone. Dieses Apartment mit 3 Sternen bietet Wohneinheiten mit Kochnischen, zu deren Ausstattung große Kühlschränke/Gefrierfächer und separate Essbereiche gehören.
Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel. Flachbildfernseher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Ausstattung der Unterkunft
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage (bitte Zeiten beachten)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Ausstattung für Familien
Kostenloser Aufenthalt für Kinder (siehe Details)
Kochnische
Kühl-Gefrierkombination
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Schlafzimmer
3 Schlafzimmer
Badezimmer
1 eigenes Badezimmer
Bidet
Dusche
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Wohnräume
Separater Essbereich
Wohnzimmer
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Außenbereiche
Balkon
Wäschepflegeausstattung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wäscherei
Arbeitsbereiche
Schreibtisch
Komfort
Klimaanlage
Haustiere
Haus- und Assistenztiere nicht gestattet
Eignung/Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Ausgewiesene Raucherbereiche
Serviceleistungen und Annehmlichkeiten
Bügeleisen/Bügelbrett
Gepäckaufbewahrung
Kostenloses Mineralwasser
Portier/Hotelpage
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Sicherheitsvorrichtungen
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)