Außenpool

Bewertungen von favehotel Cenang Beach - Langkawi

3 out of 5
favehotel Cenang Beach - Langkawi
Lot 119, Pantai Tengah, Mukim Padang, Mat Sirat, Daerah Langkawi, Langkawi, Kedah

Bewertungen

7,4

Gut

83 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
229 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
118 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von lwrence am 31. Jan. 2018
Dear Jochen, Thank you.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not so nice
Hotel war nicht so sauber. Die Zimmer waren klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Thomas, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Favehotel
Hatte das Hotel für eine dreiwöchige Urlaubsreise gebucht. Das Hotel macht einen modernen und sauberen Eindruck.Das Zimmer war einfach ausgestattet und verfügte über eine Klimaanlage, Fernseher mit acht Programmen ( kein deutscher Sender ) , einen elektronischen Safe, einen kleinen ( sehr lauten ) Kühlschrank und ein sehr bequemes Bett. Das Bad war von normaler Größe. Warmes Wasser mit ausreichendem Druck stand jederzeit zur Verfügung. Das WC funktionierte einwandfrei. Es waren leider keine Schränke oder sonstige Ablagemöglichkeiten vorhanden. Durch Zwischentüren war es sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet war sehr asiatisch ausgelegt aber ok. Es gibt einen sehr flachen Außenpool. Das Personal war überwiegend freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für diesen Preis völlig ausreichend
Für diesen Preis völlig ausreichend, Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig, eher auf chinesische Gäste ausgelegt. Lage ziemlich gut, alles fussläufig zu erreichen. Auf Langkawi unbedingt einen Roller ausleihen.
Antwort von lwrence am 24. Nov. 2016
Thank you for taking your time to share your experience staying with us. We take note on the breakfast spread and will work on more for western menu on the buffet. With best regards. lwrence BsCheah General Manager.

6/10 – Okay

Elke, Düsseldorf

Gut: Personal & Service
Ideale Lage, Freundlich,Modern, Sauber
Das Hotel liegt ruhig und doch nah am Geschehen. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Alle sind sehr freundlich. Zimmer sind hell und sauber. Großes Bad, freies Wifi, kaum Ablagefläche, nur eine Kleiderstange. Frühstück für asiatische verhältnisse üppig. Freundliche Bar. Großer sauberer Swimmingpool zum Relaxen.
Antwort von Charlie Budiman am 15. Feb. 2016
Warmest greeting from Favehotel Langkawi ! Dear Elke, Thank you for your review and rating , we are very happy to know that you enjoyed your stay with us and like our location, product and facilities . We are looking forward to welcome you back to beautiful Langkawi island and Favehotel Langkawi, See you next time and have a great day ! Best regards, Charlie Budiman General Manager

8/10 – Gut

Lea, Bern

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Etwas weit vom Trubel aber sonst gutes Hotel!
Das Hotel ist erwas weit abseits wenn man sich gerne dort aufhält wo alle Restaurants und Bars sind. Wir sind deshalb umgezogen. Ansonsten gutes Hotel.
Antwort von Charlie Budiman am 12. März 2016
Warmest greeting from favehotel Langkawi! Dear Lea, Thank you for your review, we are happy to know that in general you enjoyed your stay with us. Thank you for staying with us. Looking forward to welcome you back to favehotel Langkawi. Have a great day ! Best regards, Charlie Budiman General Manager

8/10 – Gut

Lena L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in mittlerer Lage
Das Favehotel punktet mit tadelloser Sauberkeit, schicken innovativen Zimmern, einem einladenden Außenbereich mit großzügigem Pool sowie Liegen zum Sonnenbaden und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch das A la Carte - Menü zum Lunch oder Dinner konnte sich sehen lassen - auch hier preislich ok und schmackhaft. Es gab auch eine sich lohnende Cocktail- Happy Hour. Leider war das WiFi eher schlecht als recht, wir wurden aber direkt bei der Ankunft darüber informiert dass zurzeit eine Systemumstellung erfolgt. Zum Cenang Beach waren es etwa 10 min Fußweg - nicht die optimale Lage aber durchaus noch in Ordnung. Fazit: wenn Cenang Beach dann favehotel. Es war ein toller Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Lena L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in mittlerer Lage
Das Hotel liegt etwas weit entfernt vom geschehen, jedoch ist es das beste Hotel welches wir in Malaysia gefunden haben. Das Personal super freundlich, das essen spitze und vor allem abwechslungsreich. Das Zimmer war erstklassig, neu und modern eingerichtet und das wichtigste: pieksauber. Der Spa-Bereich ließ keinen Wunsch offen und der Pool lud zum schwimmen mit Sonnenbaden ein. Wenn Langkawi dann das Favehotel. Einziger Minuspunkt war das schlechte WLAN, es hieß jedoch es sei gerade eine Systemumstellung vollzogen worden. Doch WLAN sollte im Urlaub gerade auf einer Insel mit so einer traumhaften Natur Nebensache sein.

10/10 – Hervorragend

Sebastian, St. Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles, günstiges Hotel am Südende des besten Stra
Sehr schönes Hotel, überaus freundliches Personal. Zum Strand läuft man ca 400 m. Das kann bei 34' C anstrengend werden. Das Hotel vermietet für rund 1 EUR Fahrräder, für ca 5 EUR/Tag Roller. Sehr empfehlenswert. Viele Aktivitäten werden am Strand angeboten (JetSki, Paragleiten usw.)
Strandabschnitt 400m vorm Fave Hotel
Antwort von Charlie Budiman am 12. Jan. 2016
Warmest greeting from favehotel Langkawi ! Dear Sebastian, Thank you so much for your review, we are very happy that you enjoyed your stay with us and like our friendly staff and location. We are looking forward to welcome you back to beautiful Langkawi island. Have a great day ! Best regards, Charlie Budiman General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, aber relativ teuer für Malaysia
Großes sauberes Hotel mit guter Lage am Cenang Beach. Jedoch muss ich sagen, dass wir (junges Pärchen) für die ca. 50€ pro Nacht doch etwas mehr erwartet hätten.
Antwort von Charlie Budiman am 12. Jan. 2016
Warmest greeting from favehotel Langkawi ! Dear Sir, Thank you so much for your review, we are very happy that you enjoyed your stay with us and like our cleanliness and hotel. Kindly be informed that our rate is dynamic so you can have better price is book long in advance. We are looking forward to welcome you back to beautiful Langkawi island. Have a great day ! Best regards, Charlie Budiman General Manager

6/10 – Okay

Christine

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Antwort von Charlie Budiman am 12. März 2016
Write your comment.Warmest greeting from favehotel Langkawi! Dear Christine, Thank you for your review and rating, we are happy to know that in general you enjoyed your stay with us. Thank you for staying with us. Looking forward to welcome you back to favehotel Langkawi. See you next time. Have a great day ! Best regards, Charlie Budiman General Manager

8/10 – Gut

Kathrin, Berlin

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfaches Hotel, super Preis-Leistung-Verhältnis
Das "favehotel Cenang Beach - Langkawi" würde ich eher der einfachen Kategorie an Budget-Hotels zuordnen. Praktisch, modern und mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis! Das Frühstück war in Qualität und Umfang eine positive Überraschung, der Pool groß und angenehm. Da kann man das Geld lieber in Taxifahrten investieren, um sich alles auf der Insel anzuschauen. Ein guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

10/10 – Hervorragend

momentmal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Entspannter Aufenthalt
Ausgesprochen freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Cocktails zur Happy Hour. Buchungen über Internet günstiger als im hotel selbst. Auch Leistungen wie Wäsche oder Fahrrad leihen kann man preiswerter woanders haben. Links um die Ecke auf dem Weg zum Strand ein sehr sehr gutes Café mit französischen Crepes und Kuchen und natürlich 1A Cafe! Auch das japanische Restaurant ca 1km entfernt am Ende der Straße hat mir ausgezeichnet gefallen. Der Strand ist in der Nähe von Lanai sehr schön.

2/10 – Ungenügend

Sven

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nicht empfehlenswert
Das Hotel ist vom Standard her gut und neu. Aber trotzdem nicht empfehlenswert! Sind nicht zimperlich aber das Hotel war dermaßen laut, das die gesamten 5 Tage keine richtige Urlaubstimmung aufkam! Den Service, wenn man das so nennen kann, war wirklich schlecht. Es machte nicht den Eindruck eines geplanten und geordneten Personal, sondern eher als wenn jeder alles mach, dafür aber nur eher schlecht als recht! Es wurden beim Zimmerservice Klopapier und neue Handtücher nicht nur einmal vergessen und erst nach mehrfacher Nachfrage und Nerferei nachgeliefert. Das Frühstück war leider grausam! Auch wer auf viele laute Einheimische verzichten will, sollte das Hotel meiden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für 2 sterne sehr gut
nicht direkt am strand, ca 5 min weg. Sonst für 2 sterne sehr gut. Frühstücksbuffet nichts besonderes aber lecker. Team sehr freundlich.

6/10 – Okay

Ortwin, PF

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fast 3 Sterne
Nagelneues Hotel, schönes Design. Fast 3 Sterne wert, wenn die Zimmer nicht so klein wären. Kein Schrank, kaum Ablageflächen. Das Bad ist funktionell und vollkommen OK. Schade, dass es keinen Kühlschrank gibt. Der Hotelgang verdoppelt alle Geräusche, die Türen sind nicht schallisoliert. Die Zimmerkarten haben immer nur einmal funktioniert, danach musste man sie an der Rezeption wieder neu aktivieren lassen. Frühstück für diese Hotelkategorie war OK, Auswahl war vorhanden- inklusive Eierkoch. Schöne Poolanlage! Wegen dem Straßenlärm sollte man ein Zimmer nach hinten, mit Poolblick buchen!

10/10 – Hervorragend

Familie, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
:) Hier stimmen Preis und Leistung überein! Waren sehr zufrieden mit unseren Aufenthalt im Fave Hotel. Besonders die Freundlichkeit des Personals vom Angestellten bis zum Manager ist hervorzuheben.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Mushtaq

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stayed four years running for three weeks. Everything is good. Breakfast could improve. Staff good beds comfortable
Aufenthalt von 19 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Emma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice visit
The staff was verry helpful and the hotel and the pool was clean. The pool however the pool was not verry deep, about 1,2 meters at the deepest. The beds were nice and we loved the eggstation at breakfast, you could choose if you wanted an omelett, scrambled eggs or just a fried one.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Kristina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt ok, men dropp frokosten.
Helt ok hotell, nær Pantai Cenang, drop frokosten, og dra på Red Tomato i stedet. Servicen varierer med hvem som er i resepsjonen, veldig hyggelig nattvakt! Rommene er små, lukter klor fra svømmebassenget, og de ansatte røyker rett utenfor vinduet ditt. Som mange andre hotell i samme område er alt lagd litt løent. Dem gjør sitt beste, men det holder ikke helt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ashwini, Colombo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Courteous staff - Convenient location (5-10 min walk to beach) - Gave a free buffet dinner to guests on 31st while other hotels charged a supplement Suggestions: - Provide large (20L) bottled water dispenser for common use. Water of electric water filter tastes weird - Put a separator at the iron board. It's uncomfortable to use it by the elevator. - A gym would be nice
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Carina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Okej hotell
Bra service, vänlig personal. Okej frukost. Otroligt lyhört. Vi stördes av rumsgrannen som pratade i telefonen på nätterna. Receptionen var dock mycket hjälpsamma och sa till gästen direkt. Mycket grund pool.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

benny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stille og rolige omgivelser
Dejligt personale, skøn pool, selvom den godt kunne havde været lidt dybere, 1,2 m på det dybeste sted, 0.6m på det laveste. Skøn morgen buffet, med noget for enhver smag. Tæt på billige og gode restauranter og strand. Vi lejede en scooter for 20 Rm om dagen, og kørte selv rundt.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Beena A

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Anniversary and family reunion trip
It was good for the price. Near all the activities and close to the beach. Staff was helpful and friendly. You’re pretty much getting what you’re paying for. The pool was a nice touch. Nice and clean. The dining area looked clean enough but we didn’t eat there. They were nice enough to give us a carry out breakfast bag because we had to check our early to catch our flight but the sandwich I got had a long ass piece of hair in it which turned us off the food. We rented a vehicle from the airport and this hotel has free parking which was a plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fave to favourtasss :))
I had to change my hotel and came to fave which was the best decision. Location and outlook of the fave was amazing. Staff friendly and breakfast was great with view of trees, landscape and the pool. Extra pillows could have added more value to it. Though my room was towards facing the raid yet it was amazing view of the mountains in the back and can see planes flying off and the openess of the area. Overall it was amazing and the fact it was right in between cennag and pentai beaches. I will def come back and recommend this to others.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Me gustó la ubicación: a un paseo de ls avenida con los restaurantes, puestos y acceso a la playa, pero lo suficientemente apartado para sentirse en la naturaleza.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Homam

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Kabi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Return visit left Disappointed
Although this is not the first time I am staying here, this hotel has gotten bit old. I think some level of touchup required. The hot water takes very long to heat up. The breakfast spread is quite disappointing. there was no buffet breakfast offered. The rooms are lacking one important item of a mini bar but I hear they are implementing this soon. The pool area had not been maintained quite well and the drainage broke through while stepping over it into the pool causing injury to my wife. Overall the atmosphere in the hotel is very solemn and doesn't have a very bright and cheerful feeling. The staff do their best to accomodate wherever they can. All things considered it's not a bad place to stay, get a good nights sleep, good IPTV channels to binge and wifi in the rooms even though the main beach is 10 mins walk away. Pro Tip - Rent a bike nearby for easy travel to and from the main beach.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Zamzuri am 12. Apr. 2019
Thanks for your rating on our property. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GOOD PLACE, EASY PARK YOUR CAR AND BREAKFAST CAN BE UPGRADED
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Zamzuri am 9. Apr. 2019
Dear Traveler, Great feedback and we appreciate your comments on the breakfast. If you have any special requests please email me as we are doing a revamp this April. Thank you for staying with us, and we look forward to seeing you on your next trip to Langkawi! Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Zamzuri am 2. Apr. 2019
Dear Traveler, Thanks for your rating. If you have any special requests please email me as we are doing a revamp this April. We look forward to seeing you on your next visit to Langkawi! Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

8/10 – Gut

ERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piscine trop chaude
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Zamzuri am 22. März 2019
Cher Eric, Merci pour vos commentaires. Si vous avez des demandes spéciales, s'il vous plaît écrivez-moi car nous faisons une refonte en mars. J'espère vous revoir. Meilleures salutations, Zamzuri Ismail Directeur général

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lieu à l’écart du bruit Piscine vue sur la forêt Personnel très agréable et avenant
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
Antwort von Zamzuri am 6. März 2019
Merci d'avoir pris le temps d'examiner notre propriété, nous apprécions vos commentaires concernant notre service à la clientèle. Si vous aviez de superbes photos, nous aimerions beaucoup pouvoir les partager. Tag nous # favelangkawi. Nous avons hâte de vous voir lors de votre prochain voyage. Meilleures salutations, Zamzuri Ismail Directeur général

8/10 – Gut

Hedi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au top
Hôtel très correcte personnel top
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Zamzuri am 2. März 2019
Merci beaucoup Hedi! C'est un plaisir d'entendre nos heureux invités. J'espère vous revoir. Meilleures salutations, Zamzuri Ismail Directeur général

8/10 – Gut

jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Come every year in February
Aufenthalt von 18 Nächten im Januar 2019
Antwort von Zamzuri am 20. Feb. 2019
Dear Jeremy, Great feedback and thank you for staying with us. We look forward to seeing you on your next trip. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt hotel, god beliggenhed. Dårlig wi-fi.
Dejligt hotel. God beliggenhed - både i forhold til strand og byen. Fint poolområde. Ok morgenmad - meget asiatisk. Fin turservice på hotellet. Wi-fi ikke god.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Zamzuri am 15. Feb. 2019
Kære Jan, Tak fordi du tager dig tid til at gennemgå vores ejendom. Vi sætter pris på dine kommentarer vedrørende vores produkter og løbende opgraderinger. Hvad angår wifi eller andre specielle ønsker, send venligst en mail til mig, da vi laver en ny opskrift i februar. Tak for at bo hos os, og vi glæder os til at se dig på din næste tur til Langkawi! Med venlig hilsen, Zamzuri Ismail General Manager

10/10 – Hervorragend

jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Zamzuri am 5. Feb. 2019
Thanks so much for the rating Jeremy. We look forward to seeing you on your next trip. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Zamzuri am 31. Jan. 2019
Thanks so much for the rating. Hope to see you again. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

6/10 – Okay

James

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Budget with paper thin walls & terrible breakfast!
This is definitely a budget hotel! Walls and ceilings are paper thin.. you hear everything!! Breakfast is a joke, stone cold and terrible quality! Lots of places near by for good food! Location is pretty good for getting about, but would recommend getting a scooter.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Zamzuri am 25. Jan. 2019
Dear James, Thank you for your comments. I apologize for the problems that you encountered during your last stay, and I assure you that I will be looking into each point that you have made. If it is convenient, I would like to discuss your experience further, so that I might learn more about how to improve our property and service for you and our other guests. Please feel free to reach me. Thank you for staying with us, and we look forward to another chance to serve you. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

8/10 – Gut

M

Gut: Personal & Service
ビーチまで約20分歩くが、朝食からの自然の眺めがよい。テレビが一部の局しか鮮明でなかったのが残念。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Zamzuri am 23. Jan. 2019
それはあなたや私たちの他のゲストに起こらないように素晴らしいフィードバックM.私たちはテレビのチャンネルでより多くのチェックを行います。 あなたが朝食でいくつかの素晴らしい写真を持っているならあなたが共有することができれば私たちはそれを気に入るはずです。 #favelangkawiというタグを付けます。 また会うのを楽しみにしています。 宜しくお願いします、 Zamzuri Ismail ゼネラルマネージャー

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Zamzuri am 9. Jan. 2019
Thank you for the rating. If you have any special requests please email me as we are doing a revamp this January. Hope to see you again. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Zamzuri am 31. Dez. 2018
Thanks so much for the rating Johan. Hope to see you again. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

10/10 – Hervorragend

Emilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Muito bom
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Zamzuri am 2. Jan. 2019
Muito obrigado Emilia. É um prazer ouvir nossos hóspedes felizes. Espero te ver novamente. Cumprimentos, Zamzuri Ismail Director Geral

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not so good as it looks like...
Very bad experience at Fave Hotel. Apparently we have booked a non existing room and the staff was very not understanding to our situation. The hotel is not close to the vibrant part of the city and it was not so hygienic. Many ants everywhere. The breakfast was very poor. I would not recommend this hotel, especialy if you want everything on walking distance.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Zamzuri am 30. Dez. 2018
Dear Traveler, Thank you for your comments. I apologize for the problems that you encountered during your last stay, and I assure you that I will be looking into each point that you have made. If it is convenient, I would like to discuss your experience further, si that I might learn more about how to improve our property and service for you and our other guests. Please feel free to reach me. Thank you for staying with us, and we look forward to another chance to serve you better. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

8/10 – Gut

YONG

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
room cleaning need further improvement
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Zamzuri am 18. Dez. 2018
Dear Yong, Thank you for your comments. We will add some more cleaning details so it won't happen to you and our other guests. Also will add more inspection schedule to our rooms with the team. Thank you for staying with us, and we look forward to seeing you again. Best regards, Zamzuri Ismail General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Breakfast menu not good
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Zamzuri am 18. Dez. 2018
Thanks for your comments and I apologize for the problem that you encountered during your last stay. As for the breakfast menu or if you have any other special requests please email me as we are doing a revamp this December. We look forward to seeing you on your next trip to Langkawi! Best regards, Zamzuri Ismail General Manager