Aston at Papakea Resort

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Honokowai mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

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Fotogalerie von Aston at Papakea Resort

Strand | In StrandnÀhe
Wohnzimmer
Außenpool
UnterkunftsgelÀnde
Balkon

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool

Zimmeroptionen

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Zur Gegend

Karte
3543 Lower Honoapiilani Road, Lahaina, HI, 96761

In der Umgebung

  • Kaanapali Beach
    4 Autominuten - 4.2 km
  • Whalers Village
    6 Autominuten - 5.3 km
  • Napili Bay
    6 Autominuten - 6.1 km
  • Honokowai Beach Park
    7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kaanapali Kai Course at Kaanapali Golf Resort
    5 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen West Maui (JHM) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • Duke's Beach House Maui
    15 Gehminuten
  • McDonald's
    4 Autominuten
  • Pizza Paradiso
    4 Gehminuten
  • Slappy Cakes
    6 Gehminuten
  • L&L Hawaiian Barbecue
    4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aston at Papakea Resort

Hotel in der NĂ€he von Whalers Village
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Aston at Papakea Resort auf Textilreinigungsservice, einen Fitnessbereich und eine Sauna. WLAN in den öffentlichen Bereichen (gegen GebĂŒhr) sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
  • Ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Richtlinien

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aston at Papakea Resort Hotel
Aston at Papakea Resort Lahaina
Aston at Papakea Resort Hotel Lahaina

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Aston at Papakea Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet das Parken bei Aston at Papakea Resort?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wo befindet sich Aston at Papakea Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel nur einige Schritte von Keka’a Beach entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Kaanapali Beach und Whalers Village. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Honokowai Beach Park und Kahana Beach.

Bewertungen von Aston at Papakea Resort

Bewertungen

7,0

Gut

3 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 8 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Upon check in, the receptionist was very friendly and knowledgeable. I was very surprised at the $200.00 cleaning fee, on a $200 a night condo. I don’t mind the $400 total, but it should be upfront. It’s a ground floor condo, garden view, and I thought it was a great deal, but for $400 I could have an ocean view room. I only needed it for one night, and it was fine for that. Just feel that all fees should be up front. The staff was excellent and atentive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Rose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Marcial

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Cleaning Fee NOT INCLUDED.

Rooms are clean but a little bit outdated I guess some of the units are renovated not the unit that are given to us. Just make sure when booking read the fine print because when I booked the here I only read the price details which says all tax and fees are included. But when I get to the hotel I was being told that I have to pay extra $350++ for the cleaning fee which I thought it’s included when I booked the hotel. So you have no choice just to pay the extra fees.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The resort is great, rooms are great. The issue was the manager there who checked us into the room she seemed to want to critique our choice of a 2 night stay as if it wasnt long enough for her like as if our vacation was a waste of time. She then bragged about how her husband supposedly caught all the fish me and my wife bought from the store. Then when i checked out she didnt look me in my eye a SINGLE time. Even when she said have a nice day she purposely didnt look at me like i was scum. I dont need the passive aggressive attitude when i go somewhere and i hope this woman is let go from her position there and maybe she can go be a fisherman with her husband
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Joseph

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I wish I had known the company that manages the apartment units (Aston) is separate from the front desk that manages the communal areas. Aston does not have people onsite to help if something happens with your room, you have to contact them online or phone, then they might send someone. Their hours are also inconvenient because they close before 4pm. We checked in and were welcomed with a large HIDDEN CLEANING FEE. Once we got to the room the bed frame was broken. We tried contacting the front desk, but they said they couldn't help and we need to contact Aston. And since it was past 4pm there was nothing we could do. Like i said, I wish I'd known before booking this place. I didn't want to deal with moving rooms or using my vacation time to wait for their help the next day - we had plans for an early start in the morning. Eventually I did email them and they refunded me back the cleaning fee. Overall, I wouldn't recommend. There are too many middlemen. The headache of extra fees and broken furniture is not something I want to deal with on vacation. Might as well stay at a big name hotel for a little more money since that is what you will be charged at the end of the day. In addition, they'll have people who can actually be there to help you. Or go cheaper with an Airbnb where you know the price ahead of time.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Melanie, KALLAROO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Had a confirmed reservation at this property that was booked through Orbitz, but when I arrived the hotel said they had no information regarding my reservation or stay at the resort. They were very rude and unhelpful at the front desk! Made zero accommodation for my family that was stuck in a rental car with luggage with no where to go! I was instructed to call Orbitz because it wasn’t their problem! Wow! Needless to say I was angry and embarrassed for them. I won’t be back
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is right on the Pacific ocean, with totally beautiful views. These views are as good as it gets. Also, our condo was perfect, a large one-bedroom unit with a more than adequate full kitchen.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023