Perla La Paz, Tapestry Collection by Hilton
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: Parkservice (kostenlos) und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)
Fotogalerie von Perla La Paz, Tapestry Collection by Hilton





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern
Zimmer, 2 Doppelbetten
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Zimmer, 2 Doppelbetten, eingeschränkter Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei (Mobility & Hearing, Roll-In Shower)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Zimmer, 2 Doppelbetten, Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Junior-Suite, 1 King-Bett
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Junior-Suite, 1 King-Bett (Masuiter)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Familienzimmer, 1 King-Bett (Junior)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Zimmer, 1 King-Bett, eingeschränkter Meerblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Meerblick (Mobility & Hearing, Roll-in Shower)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2024 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Handelszone, einem Stadtteil von La Paz, befindet sich Perla La Paz, Tapestry Collection by Hilton in Flughafennähe und in Strandnähe. Marina Cortez und Baja Ferries Pichilingue sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Strand von Balandra und Inseln und Schutzgebiete im Golf von Kalifornien. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Walmuseum und Guaycura Stadion. Auf den Wander-/Radwegen und bei einer Öko-Tour sind dir Outdoor-Abenteuer sicher.

1570 Paseo Alvaro Obregon Zona Comercial, La Paz, BCS, 23000
In der Umgebung
- Malecon La Paz - 1 Gehminute - 0.0 km
- Kiosco del Malecón - 1 Gehminute - 0.0 km
- Marina Cortez - 17 Gehminuten - 1.5 km
- Santuario de la Virgen de Guadalupe - 2 Autominuten - 2.3 km
- Playa El Coromuel - 6 Autominuten - 5.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Verde Mezcalina - 1 Gehminute
- Baja Bonita Cervecería Artesanal - 1 Gehminute
- Cerveceria La Mexico - 1 Gehminute
- Rancho Viejo - 1 Gehminute
- Las CrePaz - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Perla La Paz, Tapestry Collection by Hilton
Ähnliche Unterkünfte

Hotel HBlue Malecón
Hotel HBlue Malecón
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 36 Bewertungen
Der Preis beträgt 143 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 500 MXN bis 700 MXN für Erwachsene und ca. 300 MXN bis 400 MXN für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 1800 MXN pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 MXN pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Perla La Paz, Tapestry Collection by Hilton
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Manuel de jesus
12. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ubicación perfecta
Manuel de jesus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Allison
8. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Lovely Stay
Allison
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Arnoldo
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location
Arnoldo
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Luis
3. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location
Luis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Karla M
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karla M
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Bart, Lexington, KY
3. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bart
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
6/10 – Okay
Emily
1. Dez. 2020
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Emily
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Meg
22. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meg
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exclente

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
gilbert
17. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Customer Service is Everything
gilbert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
MANUEL
Mit einer Gruppe gereist
16. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mala planeacion
MANUEL
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
8/10 – Gut
Ernesto
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good service
Ernesto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Ernesto
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very satisfied
Ernesto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Ernesto
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do recommend
Ernesto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
6/10 – Okay
Melissa
8. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location




Melissa
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Karla Joana
Mit einer Gruppe gereist
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karla Joana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
6/10 – Okay
Gerardo, Chihuahua, Chih.
28. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit
Gerardo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Evan
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evan
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel con buen precio y ubicacion
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020








