Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren

Bewertungen von Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes, an IHG Hotel

4 out of 5
Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes, an IHG Hotel
Carretera a Pichilingue Km 7.5, La Paz, BCS

Bewertungen

8,8

Hervorragend

562 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
226 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Paulette Pons, Customer Service am 1. Nov. 2019
Gracias por compartir.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön. Service hat nachgelassen, Room Service bringt das Essen kalt, Rotwein wird auch kalt serviert. Beach Club gibt es nicht mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abseits der Stadt gelegene sher gut gepflegte Anlage an einem Yachthafen. Sehr freundliches Personal. Wir würden wieder kommen.
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2016
Dear Guest I appreciate the opportunity to be your host. Your comments are very important and allows us to improve our service, I appreciate your time and your comments will be shared with all employees. I hope to have the opportunity to welcome you on your next visit. I remain at your service. Sincerely Eduardo Herrera General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totale Entspannung und Luxus pur.
Jeweils 2 Übernachtungen mit totaler Entspannung vor und nach unserem Segeltörn in der Baja California.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles ruhiges Resort mit eigenem Strand
Ich habe meinen Aufenthalt (3 Tage) unglaublich genossen und wäre gerne länger geblieben. Es ist ein fantastisches, ruhiges Hotel auf großem Gelände mit Strand an einer ganzen Bucht entlang. Am Strand gibt es Poolbereiche, eine Bar und schöne Liegemöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr hochwertig ausgestattet und absolut sauber, so dass es eine Freude ist, sie zu benutzen. Außer dem äußerst angenehmen Badbereich gibt es ein unglaublich bequemes Bett und einen eigenen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch (letzteres ist nicht selbstverständlich in Mexiko). Das Frühstück übertraf meine Erwartungen bei weitem, hier kann man schwelgen. Das Resort liegt etwas außerhalb des Städtchens, aber mit dem (erschwinglichen) Taxi ist das überhaupt kein Problem und in nur wenigen Minuten zu erreichen. Zahlreiche Touren, z.B. whalewatching, können über das Hotel gebucht werden. Also absolut empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Urs, Kilchberg/Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis/Leistung, sehr freundlich u hilfsbereit

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Allison

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful spot loved it!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

PAOLA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La atención en recepción muy mala, en el Beach Club perfecto
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Indigo - La Paz Puerta Cortes am 7. Mai 2024
Gracias por tus comentarios sobre tu experiencia en nuestra recepción. Lamentamos que no haya cumplido con tus expectativas, pero nos complace saber que tuviste una experiencia perfecta en nuestro Beach Club. Tus comentarios son valiosos para nosotros y trabajaremos diligentemente para mejorar nuestro servicio de recepción para garantizar que todos los huéspedes tengan una experiencia positiva. Agradecemos que nos hayas llamado la atención sobre esto.- El personal en el Hotel Indigo - La Paz Puerta Cortes

10/10 – Hervorragend

Sergio

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes am 21. Apr. 2024
Michael, thank you for your positive rating! We're delighted to see that you had a great experience during your stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back again soon!- The Staff at Hotel Indigo - La Paz Puerta Cortes

10/10 – Hervorragend

Jean McCarthy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel Indigo is an impeccably cared for property that is closest to the spectacular beaches of the La Paz area. In addition to two lovely pools, they have a great beach club on a white sand beach. The staff were all, without exception, incredibly friendly and helpful. We plan to return again every year.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes am 21. Apr. 2024
Jean, Thank you for your review! It's fantastic to hear that you enjoyed your stay at Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes and found our hotel to be impeccably cared for. We're thrilled that our staff made such a positive impression on you with their friendliness and helpfulness. We can't wait to welcome you back again!- The Staff at Hotel Indigo - La Paz Puerta Cortes

10/10 – Hervorragend

Elicela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes am 21. Apr. 2024
Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you enjoyed your stay with us. We appreciate your support and hope to welcome you back again soon!- The Staff at Hotel Indigo - La Paz Puerta Cortes

10/10 – Hervorragend

JOSE JULIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Increible hotel para descansar con un beach club pequeño pero super de buen gusto y una playa como pocas. Muy recomendable!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes am 18. Apr. 2024
¡Gracias por tu revisión positiva! Nos alegra saber que disfrutó de nuestro hotel y club de playa. Brindar una experiencia relajante a nuestros huéspedes es siempre nuestro objetivo y nos alegra poder superar sus expectativas. ¡Apreciamos su recomendación y esperamos darle la bienvenida nuevamente pronto para otra estadía placentera!- The Staff at Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von - The Staff at Hotel Indigo - La Paz Puerta Cortes am 17. Apr. 2024
Thank you for your review! We're glad you enjoyed your stay and appreciate your feedback. We hope to welcome you back again soon!

10/10 – Hervorragend

Yesenia, Whittier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von - The Staff at Hotel Indigo La Paz Puerta Cortes am 3. Apr. 2024
Thank you for rating your recent stay. We're glad you had a positive experience with us. If there's anything specific you'd like to share about your stay, please feel free to let us know. We look forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Maria Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Precioso lugar con vistas impresionantes. Nos dieron un upgrade en habitación. La habitación tenía doble vista a la playa y al muelle. Hermosos atardeceres. Todo el personal fue súper servicial. Por supuesto que regresaría
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Indigo La Paz am 19. März 2024
¡Gracias por tu reseña! Nos emociona saber que disfrutaste de las impresionantes vistas y apreciaste la mejora de la habitación. ¡Esperamos darle la bienvenida nuevamente para otra estancia placentera!

10/10 – Hervorragend

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Indigo La Paz am 19. März 2024
Dear Javier, thank you for your positive feedback! We're glad to hear that you had a great experience. We hope to welcome you back again soon for another wonderful stay!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and helpful. Accommodations were excellent. We will definitely return next year.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

RICARDO BARROSO

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It has the city's power plant next to it, so it was always filled with smoke, even the room hallways were all filled with smoke, couldnt breathe, did 2 day early checkout and property charged me the whole stay.. terrible experience, front desk people very rude!! DO NOT STAY in this hotel.

8/10 – Gut

Dave, Spokane Valley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Naomi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel está espectacular, la marina preciosa y los restaurantes inmejorables
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

carlos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Recien remodelado, el cuarto olia mucho a pintura y solicitamos el cambio de habitación. La comida del room service muy muy mala. El servicio de los meseros en restaurantes lento y poco amables. Para lo que cuesta el hotel, creo que deberian de tener mucho mejor servicio en general, asi como la calidad de los alimentos
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Fabiola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Devon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Disappointing during renovations
There’s a lot that’s great about this hotel- the staff is wonderful, the restaurant is good, Martin is the best pool bartender and the beach club cocktails and food is excellent. The little harbor location is good- but it is far from town (a 10-15 min taxi). BUT it was in the middle of renovations when we went- which we did NOT know before we arrived. The construction was next door to the pool, making the pool impossible to enjoy. And we were woken up twice in the night with the most intense toxic smell from finishing the floors 2 levels below us. It was not only unpleasant, but it made breathing really difficult. We talked to the front desk but it didn’t help much.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio e instalaciones
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tolan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We love that the resort is so close to all the most beautiful beaches! Balandra beach was breathtakingly beautiful. Pichilingue beach was so relaxing. We found our home away from home! Lastly, the staff at the resort was top notch, from the receptionist to all the restaurant staff to the cleaning crew. Thank you for taking great care of us!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

JOSE ANTONIO

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Saul

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Deberían avisar que el hotel se encuentra en reparación, sin lobby sin gimnasio, con un restaurante deficiente; lo bueno, el club de playa, sin embargo demasiadas moscas que no permiten disfrutar la experiencia. Si quieren facturar no hagan reserva en Xpedia.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

José Armando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente Hotel, su personal, sus instalaciones, su playa y la cercanía al malecón y playas lo hace una gran opción
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ramón Ascencio, Gerente General am 13. Juli 2023
Estimado José Armando, fue un gran placer haberlo atendido en nuestras instalaciones y saber que cumplimos con sus expectativas. Esperamos volver a recibirle en un futuro cercano.Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Jill

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was clean. Staff were awesome. Very accommodating and helpful. Food and drinks were good. Would stay here again for sure.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ramón Ascencio, General Manager am 13. Juli 2023
Dear Jill, allow me to thank you for taking your time to share your review, especially for your kind comments about the great service provided by our staff.We truly look forward to having you back soon.Warm Greetings,

10/10 – Hervorragend

BRENDA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propiedad es muy bonita, hay muchos lugares cerca para visitar, la vista del restaurante del cerro es increíble, el staff muy amable. Lo único raro es que cobran para ir al club de playa, deberia de estar incluido si eres huésped del hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ramón Ascencio, Gerente General am 11. Mai 2023
Muchas gracias por compartir sus comentarios acerca de su reciente estancia en CostaBaja. Es un placer haber tenido la fortuna de atenderlos, y leer que todos los servicios estuvieron a la altura de sus expectativas es muy gratificante. Sobre el club de playa que usted menciona, este no es propiedad del hotel. Sin embargo estamos trabajando sobre nuestro propio club de playa el cual estará muy pronto para brindarles ese servicio a nuestros huéspedes.Esperamos tenerlos de regreso muy pronto,Saludos cordiales.

10/10 – Hervorragend

KAREN, North Vancouver

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ramón Ascencio, Gerente General am 30. Mai 2023
Gracias por compartirnos su review acerca de su reciente estancia en Costabaja Resort & Spa. Fue un verdadero placer recibirles. Estamos a sus órdenes

10/10 – Hervorragend

RICARDO BARROSO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautiful location and amazing staff, but property needs remodeling its very dated and needs maintenance and upkeep.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Ramón Ascencio, General Manager am 11. Mai 2023
Thank you so much for sharing your comments on your recent stay at CostaBaja Resort. I am happy to read that your overall experience was enjoyable. Thank you as well for sharing your suggestions, we actually are in a full remodeling process. We hope to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Hector

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ramón Ascencio, General Manager am 11. Mai 2023
Thank you very much for taking the time to share your experience at CostaBaja Resort. We look forward to having the honor of being your hosts for your next visit and keep exceeding your expectations.

10/10 – Hervorragend

Pablo

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ramón Ascencio, General Manager am 11. Mai 2023
Thank you very much for sharing your experience. We would love to have you back, so you can experience once again the magic that we pride ourselves on.

10/10 – Hervorragend

JOSE G

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Jeffrey

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar muy agradable, decoración muy bonita, tiene playa privada. Muy buena atención de todas las personas que trabajan ahí. Lo único malo son las habitaciones que se escuchan ruidos de los otros huéspedes como son regaderas, cuando hablan, pisadas y la parte de los baños poco privados algo raro en este hotel (aspecto que se apreciaba estaban remodelando) no lo confirme.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Lorena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

IVAN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SERVICIO A CUARTO NO TRAEN PLATOS PARA COMER
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ramón Ascencio, Gerente General am 24. März 2023
Muchas gracias por hospedarse con nosotros. Fue un placer servirle durante su estancia. Estamos a sus órdenes

8/10 – Gut

Rosemarie

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool, walks and hikes close by great restaurants walkable and Martin who worked the pool food and bar services. Older man working so hard always had a smile loved his job
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ramón Ascencio, General Manager am 24. März 2023
Dear Rosemarie, thank you very much for sharing your kind comments regarding your recent experience at CostaBaja Resort & Spa. It will be our pleasure to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ramón Ascencio, Gerente General am 24. März 2023
Estimado Michael, muchas gracias por su reciente visita a CostaBaja Resort & Spa. Estamos encantados de haberlos recibido. Quedamos a sus órdenes.

8/10 – Gut

Gabriela

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ramón Ascencio, Gerente General am 24. März 2023
Estimada huésped, agradecemos su preferencia. Fue un verdadero placer tenerlos con nosotros. Estamos a sus órdenes.

10/10 – Hervorragend

Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ramón Ascencio, Gerente General am 24. März 2023
Muchas gracias por hospedarse en CostaBaja Resort & Spa. Será un verdadero placer recibirles nuevamente. Estamos a sus órdenes. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Ray A

10/10 – Hervorragend

Dana