Unterkunftsgelände

Bewertungen von Montaña de Fuego All Inclusive

3 out of 5
Montaña de Fuego All Inclusive
8 Km West from La Fortuna Downtown, Arenal Volcano, La Fortuna, Alajuela

Bewertungen

7,8

Gut

128 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Enttäuschung!
Das ganze Hotel ist abgewohnt. Anlage zwar schön, Zimmer aber schrecklich. Außen Hui, innen pfui. Überall an Wänden und Decken Schimmel. Es ist an der Ausstattung sicherlich seit mindestens 20 Jahren nichts mehr gemacht worden. Bettwäsche schmutzig. Zudem haben wir ein anderes Zimmer als gebucht erhalten. Personal ist eher unfreundlich und unbeholfen und das Frühstück ist eines der schlechtesten in Costa Rica. Das Hotel ist für diese Leistungen mehr als überteuert. Auf unserer Costa Rica Rundreise haben wir uns hier mit Abstand am unwohlsten gefühlt. Wir haben Hostels bereist, die mehr Komfort boten. Wir waren ausgesprochen froh als wir auschecken konnten. WLAN nur in der Lobby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mr Mayid Muñoz am 3. Feb. 2020
Thank you for your comments, any feedback of our customers is very important The management

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arenal-feeling!
Hotel Resort in einer wunderschönen Umgebung! Sauber, freundliches, hilfsbereites Personal, gute Küche aber wenig speditiv-haben eine geschlagene Stunde auf unser Essen gewartet, ohne excuse notabene. Gut inszenierte Thermalpools verschiedenster Grössen und Wärmegraden-toll nach einem langen hike! Werner, Schweiz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mr. Mayid Muñoz Sales Director am 21. Aug. 2019
Thank you for your comments

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Blick, gepflegte Anlage
Die Lage des Hotels ist günstig zwischen La Fortuna und Nationalpark Arenal (aber nur, wenn man mit Auto unterwegs ist). Die Anlage ist sehr großzügig und sehr gepflegt. Es gibt mehrere Pools mit Kaltwasser und 3 Thermalpools. Auch Vulkanschlamm steht zur Nutzung bereit. Es werden 3 kostenlose Ausflüge angeboten, wir haben den zum Indiodorf mitgemacht, wobei man da aber kein Indiodorf besucht, sondern nur einen Souveniershop im Wald. War trotzdem interessant und lehrreich. Lobenswert, das Hotel unterstützt die lokale Indiocommunity. Das Frühstücksbuffet war nicht sonderlich üppig, das Personal im Restaurant unfreundlich. Aber das kennt man bereits von Costa Rica allgemein. Grundsätzlich würden wir das Hotel weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nette Hotelanlage mit allein stehenden Häusern,Blick auf den Arenal, etwas außerhalb vom lauten La Fortuna

6/10 – Okay

Lindsey

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and helpful The all inclusive option gave each member of our family 2 excursions per day (that could be carrried over if the weather was bad or any other reason ) Food and beverage was great Lots of local favs as well as standards
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Channel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love this place would recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Reid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not many all-inclusive options; that is why we stayed here. We had a great time. Use this as a base to explore and adventure. Wifi in rooms would have been pleasant.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rebeca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Los servicios que ofrecen, el spa, los tours.
Antwort von Manfred am 14. Jan. 2023
Thank you.

8/10 – Gut

Sue

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cool hotel, area around is not great, staff was helpful but not overly outgoing, restaurant was good not great and service was slow!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jean Paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property had comfortable beds, good A/C and beautiful views. Also, the food was very good here.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Nelson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Arturo

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Dania

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sand

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful stay close to La Fortuna
We had only a breif stay at Montana Fuego - very relaxing - lovely grounds and lots of birds - and frogs. The thermales pools were very relaxing and the cool pool great for the kids - the staff were wonderful - extremely helpful with every request. The room was clean and very comfortable and spacious with a beautiful veranda and view into the grounds. Close enough to La Fotuna - and yet felt right out in the country - the bathrooms close to the pool were not very clean - but we were there over the weekend and there were lots of guests. Wonderful stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Grettel Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great locat
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

10/10 – Hervorragend

Brenda

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

10/10 – Hervorragend

Pedro P

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

8/10 – Gut

Glenn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hospitable and Attentive staff in an ideal location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

10/10 – Hervorragend

Susanne, Rodeo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property. We stayed in a superior bungalow and they’re situated for privacy and really incredible views. We kept the windows open to listen to night sounds but there’s also air conditioning. The rooms are a bit dated but the location and view and privacy and amenities more than make up for it. Pool and thermal pool facilities are charming. Staff was friendly and gracious. I’d gladly stay there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

8/10 – Gut

Wendy

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

10/10 – Hervorragend

Ivannia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto mucho las muchas de los masajes muy buena la comida, lo que no me gusto fue que afuera de la habitación avían unos platos sucios y no fueron recogidos pero lo demás muy bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Hola Ivannia Muchísimas gracias por su comentario, nos alegra saber que disfruto del spa y la comida. Esperamos tenerlos de vuelta muy pronto. Lamento el tema de los platos, por alguna razón no fueron recogidos, le indicaremos a las mucamas estar mas pendientes de ellos. Gracias de nuevo y los esperamos :) Saludos cordiales Jogebeth Concierge

10/10 – Hervorragend

Tamzid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service, just WiFi was missing
Nice and clean and very friendly stuffs. Only thing I didn’t like is that they didn’t have Wifi in rooms. I recommend to give Wifi in every guest room.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. We are working in the Wifi, we know is it very necessary for the guest. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

6/10 – Okay

Rachel

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
no title
floors not clean. dirt marks on walls. Wifi was advertised as in rooms, but not available in rooms. Bar and dining staff did not give correct conversion change.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
La habitación que nos tocó tenía un fuerte mal olor a humedad o a cucarachas, el edificio que nos tocó estaba totalmente apartado y con una habitación vecina totalmente destrozada, hasta la puerta abierta tenía y todas las cosas tiradas en el suelo. Pedimos cambio de habitación pero no se pudo porque no habían más habitaciones de la misma categoría disponible.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really bad custuner service, bugs inside to the property no parking available during nights.... no hot water. Dirty Blanket .. horrible service at the restaurant ,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Shu Hao

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Chuck

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von . am 21. Jan. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room we were given looked nothing like the photos. Also the sofa was so worn out it wasn’t even usable. The walls had stains and room 278 was generally not as represented in the photos. Very disappointed and felt it was bait and switch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was fun to have our own little bungalow in the jungle, at the base of a volcano. The property was immaculate. The breakfast every morning was delicious. The staff was very friendly and helpful. We'll come back for sure!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von . am 15. Feb. 2022
Greetings from Hotel Montaña de Fuego Thank you very much for your rating and your comments, we are pleased to know that your stay at the hotel was to your liking. Thank you and we look forward to seeing you again! Jogebeth Concierge

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Elena

Mit der Familie gereist
Gorgeous grounds, run down rooms.
The hotel grounds are beautiful but the family rooms we stayed in were run down. Our bathroom sink had a leak and our friends room next door had a flood and they had to move rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

2/10 – Ungenügend

cindy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena experiencia
En general la experiencia fue buena, lo que duraron mucho fue para entregar la habitación
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von . am 15. Feb. 2022
Hola buenas tardes! Un cordial saludo Lamentamos la situación ocurrida, esperamos tenerlos de vuelta pronto y que se puedan llevar una experiencia mejor aun que la que ya tuvieron. Gracias por sus comentarios. Jogebeth Blanco Concierge

6/10 – Okay

Hannia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Esta muy dejado, como muy abandonado. Necesitan renovarse, que sus empleados les den capacitación de atención al cliente, con buenos días, o tardes o en que le puedo ayudar, etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

6/10 – Okay

María Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No volvería!
Se pagan $10 adicionales para que la mascota solo pueda estar en la habitación y no la áreas comunes. Desde que hice la reserva pregunté y hasta que llegue al hotel me dieron toda la lista de restricciones. Mejor no aceptarán del todo. Tuvimos que comer fuera en lugares que si son Pet Friendly. Hace 2 años visité el hotel y es increíble ver el deterioro de las habitaciones y no es nada barato...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

jeffery c

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

wagner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Keythlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Satisfecho
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástico
Muy bien y muy satisfecho
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

6/10 – Okay

Moreno

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Will

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property needs a lot of help. The staff is outstanding, but every facet of this hotel is in dire need of help. Here is my list: ROOMS: I booked two rooms and they were both terrible. My room had gaps so big in the walls that bugs were coming in. The room had a hole in he wall that looked to be made by a drill and it was lightly filled in with toilet paper. Almost like a peeping Tom hole. There was no reliable hot water in the shower, so I had to take very cold showers. The walls are very thin, so you have to turn the AC or fan on to shield people walking by outside. Forget about privacy. The room reminded me of a summer camp for kids. The other rooms (upgraded, in a building that contains 6-8 other rooms) was a bit better, but the beds in all rooms were uncomfortable and the rooms were definitely in the 1 start range.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

6/10 – Okay

Raquel

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021