YADO Arashiyama
Hotel mit Restaurant nahe Arashiyama Bambushain
Fotogalerie von YADO Arashiyama





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer (Corner) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer (Corner)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Standardzimmer (Large) anzeigen

Standardzimmer (Large)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Alle Fotos für Zimmer (Queen) anzeigen

Zimmer (Queen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Alle Fotos für Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Smart-TV
Bidet
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
Vielleicht gefällt dir auch

MUNI KYOTO
Arashiyama
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 42 Bewertungen
Der Preis beträgt 307 €
21. Dez.–22. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

45, Arashiyama Nakaoshitacho, Nishikyo, Kyoto, Kyoto, 616-0004
Mehr zu dieser Unterkunft
YADO Arashiyama
Ähnliche Unterkünfte

Shiki Homes SEN
Shiki Homes SEN
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
6.0 von 10, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kindern, die 12 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
YADO Arashiyama Hotel
YADO Arashiyama Hotel
YADO Arashiyama Kyoto
YADO Arashiyama Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von YADO Arashiyama
9,0
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
9,0
Lage
9,2
Personal & Service
10
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
22. Dez. 2023
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Gretchen
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gretchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Rachel
Mit der Familie gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rachel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Elizabeth
Mit der Familie gereist
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elizabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
枝豆, 長野県長野市
Mit der Familie gereist
14. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
枝豆
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
SUNGJIN
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUNGJIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Anne E
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable, clean, small hotel, fabulous staff.
Anne E
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
HM
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
9. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HM
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
CHIN WEI
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHIN WEI
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
MASATAKE
2. Dez. 2019
MASATAKE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
huichen
Mit einer Gruppe gereist
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
文青型的青年旅館
huichen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Eran
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eran
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Sophie
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sophie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
部屋が狭いがトータルで満足。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

















