Tabist kiki HOTEL KYOTO Gojo Karasuma
Hotel in Kyoto – 6 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt.
Fotogalerie von Tabist kiki HOTEL KYOTO Gojo Karasuma





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 74 €.
26. Dez.–27. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bademäntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Design-Zimmer, Nichtraucher anzeigen

Design-Zimmer, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bademäntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bademäntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bademäntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Küche anzeigen

Traditional-Zimmer, Nichtraucher, Küche
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bademäntel
Alle Fotos für Standard-Suite, Nichtraucher, Küche anzeigen

Standard-Suite, Nichtraucher, Küche
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Küche
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bademäntel
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Comfort-Zweibettzimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Bademäntel
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Suite Room Up To 5 Guests (Non-Smoking) anzeigen

Suite Room Up To 5 Guests (Non-Smoking)
Alle Fotos für Double Room (Non-Smoking) anzeigen

Double Room (Non-Smoking)
Alle Fotos für Quadruple Room - Japanese Western Style (Non-Smoking) anzeigen

Quadruple Room - Japanese Western Style (Non-Smoking)
Alle Fotos für Twin Room With Sofabed (non-smoking) anzeigen

Twin Room With Sofabed (non-smoking)
Alle Fotos für Japanese Room Up To 5 Guests (Non-Smoking) anzeigen

Japanese Room Up To 5 Guests (Non-Smoking)
Alle Fotos für Twin Room (Non-Smoking) anzeigen

Twin Room (Non-Smoking)
Superior Twin Room-Non-Smoking
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Kawaramachi Gojo Riverside
Gion
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 1 Bewertung
Der Preis beträgt 89 €
25. Dez.–26. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

13 Otsucho, Shimogyo Ward, Kyoto, Kyoto, 600-8181
Mehr zu dieser Unterkunft
Tabist kiki HOTEL KYOTO Gojo Karasuma
Ähnliche Unterkünfte

Irori Kyoto Station Higashi-honganji
Irori Kyoto Station Higashi-honganji
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 252 Bewertungen
Der Preis beträgt 65 €
5. Jan.–6. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Tabist kiki Hotel Gojo Karasuma
Tabist kiki HOTEL KYOTO Gojo Karasuma Hotel
Tabist kiki HOTEL KYOTO Gojo Karasuma Kyoto
Tabist kiki HOTEL KYOTO Gojo Karasuma Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Tabist kiki HOTEL KYOTO Gojo Karasuma
9,4
Außergewöhnlich
9,4
Sauberkeit
9,6
Ausstattung
9,4
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Carolin
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carolin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Constanza
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Constanza
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
8/10 – Gut
shimizu
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
shimizu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
陽子
22. Sept. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung



陽子
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
KATSUMI
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KATSUMI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
HO YIN
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HO YIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
HO YIN
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HO YIN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Tingting
7. Juli 2025
Tingting
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Michael
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Woong Chul
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Woong Chul
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Wai Ho
11. Mai 2025
Wai Ho
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
christie
9. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
kathleen
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kathleen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
CHIAHUI
Mit der Familie gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
理想的住宿
CHIAHUI
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Johanna
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johanna
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit dem Partner gereist
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melissa
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Zarmedi
Mit der Familie gereist
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Very Good Hotel
Zarmedi
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Alyssa
Mit der Familie gereist
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alyssa
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Lauren
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lauren
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Mei-Ku
8. Okt. 2024
Mei-Ku
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
man chong
14. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
man chong
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Hui
Mit der Familie gereist
7. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hui
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
April
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
April
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

















