THE JUNEI HOTEL Kyoto
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse â nahe Kiyomizu-Tempel
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von THE JUNEI HOTEL Kyoto





VIP Access
Bewertungen
9,8 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 358 âŹ.
17. Aug.â18. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Zimmer (Hollywood Twin) anzeigen

Zimmer (Hollywood Twin)
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer (King) anzeigen

Deluxe-Zimmer (King)
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos fĂŒr Suite (Bamboo) anzeigen

Suite (Bamboo)
Highlights
Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Smart-TV
Kissenauswahl
Schlafzimmer
Vielleicht gefÀllt dir auch

Miyako City Kintetsu Kyoto Station
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.8 von 10, Hervorragend, 985 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 64 âŹ
17. Aug.â18. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4-139 Honmachi Higashiyamaku, Kyoto, Kyoto, 605-0981
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hyatt Regency Kyoto
Hyatt Regency Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.000 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 220 âŹ
19. Aug.â20. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 4000 JPY pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Futonbett: 6600 JPY pro Nacht
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 15000 JPY
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: ăŸăăæȘććŸ
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
THE JUNEI HOTEL KYOTO Hotel
THE JUNEI HOTEL KYOTO Kyoto
THE JUNEI HOTEL KYOTO Hotel Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von THE JUNEI HOTEL Kyoto
Bewertungen
9,8
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Susan
Mit der Familie gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Edyn
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edyn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Zoie
15. MĂ€rz 2025
Zoie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Jessica
Mit der Familie gereist
14. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5star
Jessica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Evan
6. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Christopher
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay in Kyoto!
Christopher
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
ivan gregorio
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ivan gregorio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Anne
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Bader
18. Nov. 2024
Bader
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Steven
12. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
Hilary
Mit der Familie gereist
3. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hilary
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Jodi
Mit der Familie gereist
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers



Jodi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Patricia, Boise
Mit der Familie gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patricia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Hadil
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2024
Hadil
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Lulu
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lulu
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
ăĄăČă
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ăĄăČă
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Kaitlyn
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaitlyn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
Jaeyoon
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jaeyoon
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
8/10 â Gut
Jami, Los Angeles
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jami
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Erich
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erich
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023
8/10 â Gut
MASATO
2. Apr. 2023
MASATO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Ka Ming
19. Dez. 2022
Ka Ming
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 â Hervorragend
HARUKA
22. Nov. 2021
HARUKA
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- The OneFive Kyoto Shijo
- Hotel Bon Sol Resort & Spa
- Holiday Inn Kyoto Gojo by IHG
- Kyoto Ryokan The Kinoe
- Bold Hotel Frankfurt Messe
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Gion Ryokan Karaku
- Onyado Nono Kyotoshichijo Natural Hot Springs
- Kyoto Shirakawa Kiraku Inn - Hostel
- Hotels in Ebsdorfergrund
- Private FerienhÀuser Cape Coral
- Hotels in London
- Hotel Granvia Kyoto
- Strandhotels Paros
- Hotels nahe Praia da Arrifana
- Hotel Europa
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Ryokan Yamazaki
- Delphin Imperial
- Copaiba by Honne Hotels - Adults Only
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- APA Hotel Kyoto Ekihigashi
- Nishioji Kado
FlĂŒge
AktivitÀten
Reisepakete