THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuyacho
Hotel mit Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet), 4 Minuten zu Fuß von Kawaramachi entfernt
Fotogalerie von THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuyacho





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Kochnische anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Kochnische
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Zimmer (For 3) anzeigen

Superior-Zimmer (For 3)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer (For 2) anzeigen

Superior-Zimmer (For 2)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Oakwood Hotel Oike Kyoto
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 1.001 Bewertungen
Der Preis beträgt 46 €
15. Dez.–16. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

241-1 Nabeyacho, Kyoto, Kyoto, 600-8055
Mehr zu dieser Unterkunft
THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuyacho
Ähnliche Unterkünfte

Bright Hotel Shimizu Deluxe Twin with washi / Higashiyama-ku Kyoto Kyōto
Bright Hotel Shimizu Deluxe Twin with washi / Higashiyama-ku Kyoto Kyōto
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
- Mikrowelle
Der Preis beträgt 68 €
17. Dez.–18. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2500 JPY pro Person
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 1900 JPY pro Tag (5 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 3000.0 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Falls Sie mit einem Assistenztier anreisen, informieren Sie das Hotel bitte im Voraus.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ENSO ANGO FUYA 2 Hotel Kyoto
ENSO ANGO FUYA 2 Hotel
ENSO ANGO FUYA 2 Kyoto
ENSO ANGO FUYA 2
THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuya
THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuyacho Hotel
THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuyacho Kyoto
THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuyacho Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von THE GENERAL KYOTO Takatsuji Fuyacho
9,2
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
8,6
Lage
9,2
Personal & Service
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
26. Okt. 2021
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
kazuyoshi
22. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kazuyoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
RYUTA
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RYUTA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Stuart, New York
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stuart
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
SK, 京都
Geschäftlich gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SK
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Dee, TORONTO
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dee
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
JUNG EUN
29. Jan. 2020
JUNG EUN
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great boutique hotel in Kyoto
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Tung Yee Grace
19. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location and comfortable room
Tung Yee Grace
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Matthew
Mit einer Gruppe gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthew
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and pleasant stay
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Hsingbang
Mit einer Gruppe gereist
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hsingbang
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Alvaro
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel
Alvaro
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Leslie
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leslie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

















