Stella Inn Karasuma Gojo
Hotel in Kyoto – einen Katzensprung von Kawaramachi entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Doppelzimmer (for 1 Guest) anzeigen

Doppelzimmer (for 1 Guest)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Alle Fotos für Standardzimmer (for 2 Guests) anzeigen

Standardzimmer (for 2 Guests)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Alle Fotos für Doppelzimmer (for 1 Guest) anzeigen

Doppelzimmer (for 1 Guest)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Alle Fotos für Doppelzimmer (for 3 Guests) anzeigen

Doppelzimmer (for 3 Guests)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 23 Bewertungen
Der Preis beträgt 703 €
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-521, Sagaru, Higashinotoin-dori Gojo, Kyoto, Kyoto, 600-8188
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Kyomachiya IZO
Kyomachiya IZO
- Küche
- Waschmaschine
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Stella Inn Karasuma Gojo Kyoto
Stella Karasuma Gojo Kyoto
Stella Karasuma Gojo
Stella Inn Karasuma Gojo Hotel
Stella Inn Karasuma Gojo Kyoto
Stella Inn Karasuma Gojo Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Stella Inn Karasuma Gojo
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Anders
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
CHU
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHU
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
CHENGYANG
9. Sept. 2018
非常推薦,乾淨便利
CHENGYANG
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient and quiet location with great service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
HO-YI
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常值得推薦的旅店
HO-YI
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
KITTY
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KITTY
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
I-HSUAN
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I-HSUAN
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Chester
16. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chester
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
Ryan, Hongkong
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ryan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
George
21. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great small apartment hotel
George
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sylvia
5. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spacious, welcoming Stella
Sylvia
10/10 – Hervorragend
子硯
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很舒適的民宿
子硯
8/10 – Gut
MIN-JIUN
4. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MIN-JIUN
8/10 – Gut
Wendy, Vancouver, BC
29. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stall
Wendy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. März 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
合理舒適,房間大




Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
まなぴょん, 徳島市
2. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔で気持ちいいです
まなぴょん
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
舒適的空間
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Oi ying
13. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oi ying
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Tuomas
29. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hinta-laatusuhde kohdallaan
Tuomas
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Bilderberg Kasteel Vaalsbroek
- Kyoto Ryokan The Kinoe
- Meet Gardalake Hostel
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Gion Ryokan Karaku
- Hotels nahe Hamburg Messe und Congress
- Kyoto Shirakawa Kiraku Inn - Hostel
- All-inclusive-Hotels in Bayern
- Tierfreundliche Hotels Vlissingen
- Holiday Inn Express Düsseldorf Airport by IHG
- Hotels in Naumburg
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Riviera Hotel & Spa
- Ryokan Yamazaki
- 4 Sterne Hotel Spittal an der Drau
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- Hotels in Hüde
- Strandhotels in Ancona Provinz
- Nishioji Kado
Mietwagen
Reisepakete