Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Stay Sakura Kyoto Station South 1





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienstudio anzeigen

Familienstudio
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Zweibettzimmer, Stadtblick
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Familienzimmer (Superior) anzeigen

Familienzimmer (Superior)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Vielleicht gefällt dir auch

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 96 Bewertungen
Der Preis beträgt 808 €
17. Aug.–18. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Minami Ward, einem Stadtteil von Kyoto, und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich Stay Sakura Kyoto Station South 1. Kyōto Tower und Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Kawaramachi und Nishiki Markt. Kiyomizu-Tempel und Shijo-Omiya sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

4-3 Higashikujo Higashiiwamotocho, Minami Ward, Kyoto, Kyoto Prefecture, 601-8006
In der Umgebung
- Kawaramachi - 1 Gehminute - 0.0 km
- Kyōto Tower - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 4 Autominuten - 2.6 km
- Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 2.9 km
- Nishiki Markt - 4 Autominuten - 2.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Octavar - 6 Gehminuten
- Harvest Kitchen
- 純喫茶 みなみ
- 水月亭 - 2 Gehminuten
- hatoba cafe (book & record. art gallery)
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und WeChat Pay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Stay SAKURA Kyoto Station South I Aparthotel
Stay SAKURA Kyoto Station South I Aparthotel
Stay SAKURA I Aparthotel
Stay SAKURA I
Aparthotel Stay SAKURA Kyoto Station South I Kyoto
Kyoto Stay SAKURA Kyoto Station South I Aparthotel
Aparthotel Stay SAKURA Kyoto Station South I
Stay SAKURA Kyoto Station South I Kyoto
Stay SAKURA Kyoto Station South Ⅰ
Stay Sakura Kyoto Station I
Stay Sakura Kyoto 1 Kyoto
Stay SAKURA Kyoto Station South I
Stay Sakura Kyoto Station South 1 Hotel
Stay Sakura Kyoto Station South 1 Kyoto
Stay Sakura Kyoto Station South 1 Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Stay Sakura Kyoto Station South 1
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Dzung
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dzung
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Antonio Jose
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio Jose
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
rodney, CHATTANOOGA
Mit der Familie gereist
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rodney
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
yafang
Mit der Familie gereist
7. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yafang
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Gregory
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No manned front desk
Gregory
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
J
Mit der Familie gereist
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Maricarmen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Juni 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Maricarmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Sheikh
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sheikh
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
irish marie
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
irish marie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
miyuki
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
miyuki
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Tatsuhiro
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tatsuhiro
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Lixin
9. Juni 2023
Lixin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Rowena
23. Apr. 2023
Rowena
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
??
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
??
10/10 – Hervorragend
mio
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
2/10 – Ungenügend
Shiniciro
10. Okt. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Shiniciro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
YUKO
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ワンルームの広さだけどキレイで便利
YUKO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Rach, Singapore
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rach
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019