Fotogalerie von Stay SAKURA Kyoto Shijo Karasuma





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 94 €.
30. Sept.–1. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Familienstudio anzeigen

Familienstudio
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Schlafsofa
Alle Fotos für Apartment (Studio) anzeigen

Apartment (Studio)
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos für Superior-Apartment anzeigen

Superior-Apartment
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Stadtblick anzeigen

Zweibettzimmer, Stadtblick
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Waschmaschine/Trockner
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

Good Nature Hotel Kyoto
Shimogyo Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 548 Bewertungen
Der Preis beträgt 247 €
29. Okt.–30. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

770-2 Honryusuicho, Shimogyo Ward, Kyoto, Kyoto, 600-8462
Mehr zu dieser Unterkunft
Stay SAKURA Kyoto Shijo Karasuma
Ähnliche Unterkünfte

Tokyu Stay Kyoto Sanjo-Karasuma
Tokyu Stay Kyoto Sanjo-Karasuma
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.030 Bewertungen
Der Preis beträgt 120 €
13. Okt.–14. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Stay SAKURA Kyoto Shijo Karasuma Apartment
Stay SAKURA Shijo Apartment
Stay SAKURA Shijo
Stay SAKURA Kyoto Shijo Karasuma Hotel
Stay SAKURA Kyoto Shijo Karasuma Kyoto
Stay SAKURA Kyoto Shijo Karasuma Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Stay SAKURA Kyoto Shijo Karasuma
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Nicole
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
HAJIME
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HAJIME
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Shan
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shan
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nguyen
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nguyen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Khanh
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Khanh
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
LEESHELL
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
LEESHELL
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kristine
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kristine
8/10 – Gut
くみこ
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
くみこ
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Mary
Mit dem Partner gereist
26. Jan. 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mary
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
CHI HANG
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kitchen and washing machine
CHI HANG
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Seungwoo
24. Dez. 2024
Seungwoo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
??
5. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
John
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Gregory R Smith
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gregory R Smith
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Mariane
5. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mariane
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marina
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
6/10 – Okay
Joyce
Mit einer Gruppe gereist
30. Okt. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Joyce
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Irene, Randolph
Mit einer Gruppe gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Irene
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Valentin
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoy
Valentin
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Alison
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alison
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Rumiko
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Rumiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
??
19. Okt. 2024
??
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
HANG
14. Okt. 2024
HANG
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024