Stay SAKURA Kyoto Ryu
Hotel in Kyoto – nahe Shijo-Omiya
Fotogalerie von Stay SAKURA Kyoto Ryu





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine
Schlafsofa
Alle Fotos für Studio (Apartment) anzeigen

Studio (Apartment)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine
Schlafsofa: (Einzelbett)
Alle Fotos für Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen

Suite, 2 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine
2 Schlafzimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Banyan Tree Higashiyama Kyoto
Higashiyama Ward
- Frühstück inbegriffen
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 35 Bewertungen
Der Preis beträgt 752 €
14. Jan.–15. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

595 Kakimotocho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8357
Mehr zu dieser Unterkunft
Stay SAKURA Kyoto Ryu
Ähnliche Unterkünfte

Stay SAKURA Kyoto ZEN
Stay SAKURA Kyoto ZEN
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Mikrowelle
9.2 von 10, Wunderbar, 33 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und WeChat Pay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Stay SAKURA Kyoto Dragon Apartment
Stay SAKURA Dragon Apartment
Stay SAKURA Dragon
Stay SAKURA Kyoto Dragon Hotel
Stay SAKURA Kyoto Dragon Kyoto
Stay SAKURA Kyoto Dragon Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Stay SAKURA Kyoto Ryu
8,6
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,2
Lage
8,4
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Noelle
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noelle
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Yu chu
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
整體不錯
Yu chu
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Behrouz
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Behrouz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Yat Long
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yat Long
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Jennifer
Mit der Familie gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
WENDI
Mit einer Gruppe gereist
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
離主景區較遠但乾淨的飯店
WENDI
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
安くて全体的には良かったと思います。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Whitney
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Whitney
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Theingiwynn
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Theingiwynn
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
JUNGO
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
口コミ
JUNGO
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Myke, Los Angeles
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Aug. 2019
Gut: Personal & Service
Myke
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
munhee
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
munhee
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Jeremy
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeremy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Marcel
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome place
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Ceren
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ceren
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
お気に入り
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Evelina
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evelina
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

















