Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rikyuan Kyoto Nishikyogoku





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Zimmer (A) anzeigen

Zimmer (A)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Zimmer (C) anzeigen

Zimmer (C)
8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Zimmer (B) anzeigen

Zimmer (B)
8,0 von 10
Sehr gut
(15 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Room B anzeigen

Room B
Alle Fotos für Room C anzeigen

Room C
Alle Fotos für Room A anzeigen

Room A
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Kiyomizu Gojo
Gion
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 195 Bewertungen
Der Preis beträgt 84 €
3. Sept.–4. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

10-5 Nishikyogoku Higashimukogawaracho, Ukyo-ku, Kyoto, Kyoto, 615-0825
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rikyuan Kyoto Nishikyogoku Hotel
Rikyuan Kyoto Nishikyogoku Kyoto
Rikyuan Kyoto Nishikyogoku Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rikyuan Kyoto Nishikyogoku
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. Apr. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Rachel
14. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rachel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Nerissa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nerissa
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Weilin
11. Juli 2025
Weilin
Aufenthalt von 6 N ächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Elliejah
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elliejah
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Justin
Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Justin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Roy
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Roy
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Lip
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lip
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Akiyo
7. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Akiyo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
CHEUK YIN
6. Apr. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHEUK YIN
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
???
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
???
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
source
10. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
source
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
かなこ
23. Feb. 2025
かなこ
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Normal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
takafusa
Mit der Familie gereist
9. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
takafusa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Awais
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfy and Spacious
Awais
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Dulce Maria Ishel
12. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dulce Maria Ishel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Kaito
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaito
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
TAKAKO
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2024
TAKAKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
WAI MAN WENDY
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WAI MAN WENDY
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Takeru
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Takeru
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
2/10 – Ungenügend
Obed
12. Sept. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Obed
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Angie
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Takahiro
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Takahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
2/10 – Ungenügend
Kanenori
13. Aug. 2024
Kanenori
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024