Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Rakuten STAY Kyoto Station





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Projector) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (with Projector)
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher
8,4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Nichtraucher (Accessible) anzeigen

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Nichtraucher (Accessible)
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos für Standard Twin Room Non smoking anzeigen

Standard Twin Room Non smoking
Alle Fotos für Accessible Room/Semi Double Room anzeigen

Accessible Room/Semi Double Room
Alle Fotos für Twin Room with Projector Non smoking anzeigen

Twin Room with Projector Non smoking
Apartment
Vielleicht gefällt dir auch

HOTEL THE MITSUI KYOTO, a Luxury Collection Hotel & Spa
Central Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 96 Bewertungen
Der Preis beträgt 806 €
18. Aug.–19. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

15 Higashikujo Higashiiwamotocho, Minami Ward, Kyoto, Kyoto, 601-8006
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rakuten Stay Kyoto Kyoto
Rakuten STAY Kyoto Station Hotel
Rakuten STAY Kyoto Station Kyoto
Rakuten STAY Kyoto Station Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Rakuten STAY Kyoto Station
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Jan
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jan
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
かおる
9. Mai 2025
かおる
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Christina
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alisa
Mit der Familie gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alisa
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Scott
Mit einer Gruppe gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Scott
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Scott
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
kuo kuang
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
新頴的旅舍。
kuo kuang
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Teig
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Teig
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Taiga
Geschäftlich gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Taiga
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
ともみ
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ともみ
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
hosaka
5. Feb. 2025
hosaka
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
CHI CHUN
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHI CHUN
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Ada
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ada
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Weien
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Weien
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
4/10 – Schlecht
Kyounghwa
4. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kyounghwa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
ともこ
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ともこ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Katalin
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katalin
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Tara
19. Okt. 2024
Tara
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Cheran
29. Sept. 2024
Cheran
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Sawada
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sawada
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Diana, Webster
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diana
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
DOHUN
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
DOHUN
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Graham
Mit der Familie gereist
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Basic budget Kyoto hotel
Graham
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024