RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Shijo-Omiya entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA

Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Flur
Rezeption

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 48 €.
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Einzelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 14 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 16 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Single Room

  • Platz für 1 Person

King Double Room

  • Platz für 2 Personen

Standard Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Shimogyo Ward, einem Stadtteil von Kyoto, befindet sich RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA. Shijo-Omiya und Nishiki Markt sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Arashiyama Bambushain und Biwa-See. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Nishikyogoku-Stadion oder Rennstrecke von Kyoto.
Karte
551 Sannocho, Shimogyo Ward, Kyoto, Kyoto, 600-8424

In der Umgebung

  • Shijo-Omiya - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Nishiki Markt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Kawaramachi - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Burg Nijō - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Kyōto Tower - 2 Autominuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Shijō – 4 Gehminuten
  • Station Gojō – 7 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪高木珈琲店高辻店 - ‬1 Gehminute
  • ‪松屋 - ‬2 Gehminuten
  • ‪希味 - ‬1 Gehminute
  • ‪魚民四条烏丸駅前店 - ‬3 Gehminuten
  • ‪京都酒蔵館 - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA

Hotel in der Nähe von Nishiki Markt
Die in der Nähe von Kawaramachi und Pontocho Alley gelegene Unterkunft RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA bietet unter anderem eine Wäscherei und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 95 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschwannen, Haartrockner und Shampoo
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 2.200 JPY für Erwachsene und 1.100 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 0 JPY pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2200 JPY für Erwachsene und ca. 1100 JPY für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rihga Kyoto Shijo Karasuma
RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA Hotel
RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA Kyoto
RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA?

Gültig ab 12. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA am 17. Aug. 2025 beginnen bei 48,12 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA?

Dank der ausgezeichneten Lage (Shimogyo Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Shijo-Omiya, Nishiki Markt und Kawaramachi. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Pontocho Alley und Kyōto Tower. Station Shijō ist nur 4 Gehminuten und Station Gojō 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von RIHGA PLACE KYOTO SHIJO KARASUMA

Bewertungen

8,0

Sehr gut

26 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Tomoko

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
こじんまりして、不都合なかった。 水回り綺麗。 シーツが少し臭った。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Yoko, Tokyo

Gut: Sauberkeit
Clean quiet minimum needs. First floor has a strong smoking smell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Nobuko

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Sofia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Not very good English at front desk

Must prepaid the whole stay, meaning you cannot move out even you are not happy with the hotel in the early stay. Difficult to communicate with front desk for in English for assistance. Better to Google.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Yutaro, SHIBUYA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

ユキコ

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Martina S.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Super beliggenhed til billige penge

Meget praktiske og velfungerende hotel. Tæt på centrum og stationen. Få amenities i receptionen. Tæt på cykel udfletning. Sød personale.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

ユウコ

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Hiromi

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Hiroaki

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a great stay here! Would definitely choose this place again!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

rie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Nelson

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

levent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

??, KAWASKI NAKAHARA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OK
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

2/10 – Ungenügend

Offir

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

MIKA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
部屋はクローゼットもなく、とても狭いですが寝るだけなので問題なし。 接客、清潔さ等も極々平均的で問題なしです。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Carol

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Compact room but great use of the space. I appreciated the mini fridge, slippers and night gown that were free to use with the room. There was also a microwave in the lobby along with free coffee. I communicated just fine with the staff in English, they were accommodating for storing luggage early before checkin. The lobby was nicely decorated. I love the giant stone/moss ball.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Nana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
駅からも近く、綺麗なホテルでした。 スタッフの方の対応も丁寧で気持ちよかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Midori

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Benmok

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
非常近地鐵駅,而且附近多食店選擇
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Nao

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Hakan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very polite and friendly hotel staff helped us in every situation.The rooms are small, clean and useful. The location of the hotel is very good, 150 m from the metro stop. Many places you would like to visit in the city center are within walking distance. We left the hotel very satisfied, thank you.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025