Ganzes Apartment
RESI STAY Kyoto Fuyacho
Diese Apartments bieten Kochnischen – 9 Minuten zu Fuß von Nishiki Markt entfernt
Fotogalerie von RESI STAY Kyoto Fuyacho





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 268 €.
18. Nov.–19. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Suite, Nichtraucher (Suite Room) anzeigen

Suite, Nichtraucher (Suite Room)
Highlights
Separater Essbereich
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Esstisch
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Hof
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Alle Fotos für Deluxe Room anzeigen

Deluxe Room
Vielleicht gefällt dir auch

STITCH HOTEL Kyoto
Shimogyo Ward
- Küche
- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Kostenloses WLAN
10.0 von 10, Außergewöhnlich, 33 Bewertungen
Der Preis beträgt 403 €
11. Dez.–12. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

509-1 Kamiurokogata-cho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8058
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

MONday Apart Premium Kyoto Sta. Kamogawa
MONday Apart Premium Kyoto Sta. Kamogawa
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 138 Bewertungen
Der Preis beträgt 149 €
13. Nov.–14. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution für Schäden: 10000 JPY pro Aufenthalt
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 12000 JPY pro Aufenthalt
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 第H29-250
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
RESI STAY Kyoto Fuyacho House
RESI STAY Fuyacho House
RESI STAY Fuyacho
RESI STAY Kyoto Fuyacho Kyoto
RESI STAY Kyoto Fuyacho Apartment
RESI STAY Kyoto Fuyacho Apartment Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von RESI STAY Kyoto Fuyacho
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
KATSUKO
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
家で寛いでいるかのような京都stay
KATSUKO
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Christophe
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Dara, Montreal, Canada
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
yun
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yun
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Deborah
Mit der Familie gereist
27. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deborah
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
BR
Mit der Familie gereist
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BR
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
CHINGFANG
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHINGFANG
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
26. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean room
Jacqueline
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
MINHEE
26. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추천해요
MINHEE
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
舒適的住宿經驗
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Yong Swen Christine
28. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yong Swen Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
KAZUE
8. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
家族みんなでゆったり過ごせる広くて綺麗なお部屋
KAZUE
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Ernesto Alejandro
12. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel!
Ernesto Alejandro
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Eric, San Diego
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Chun Kong
1. Sept. 2018
驚喜的住宿體驗
Chun Kong
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Carlos, Miami Beach
31. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth the money
Carlos
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018















