Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Carta Hotel Kyoto Gion





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 38 €.
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Doppelzimmer (Large) anzeigen

Doppelzimmer (Large)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch

hotel MONday Kyoto Karasuma Nijo
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 687 Bewertungen
Der Preis beträgt 33 €
27. Aug.–28. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

378-1, Kotake-Cho, Shimogyo-Ku, Kyoto, Kyoto, 600-8034
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: PayPay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Carta Hotel Gion
Carta Kyoto Gion
Carta Gion
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Carta Hotel Kyoto Gion
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Eleazar
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eleazar
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
albert
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
albert
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
michiko
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
michiko
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Yoshihisa
21. Nov. 2024
Yoshihisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Wina
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
joohyun
19. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
joohyun
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
takahisa, Bunkyo-ku
Geschäftlich gereist
23. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
takahisa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Georgina
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Georgina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
静か
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Denise
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Denise
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
SHU MEI
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SHU MEI
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
SHIH HSIEN
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
SHIH HSIEN
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Yukiko
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yukiko
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
RIE
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
ん、、、
RIE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
sharon
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
sharon
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Maxwell
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location/Excellent Hotel
Maxwell
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Zoran
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zoran
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Jennifer
6. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great area
Jennifer
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Patrick
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room and close to visiting sites

Patrick
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Marianna
6. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great room and location, had everything we needed.
Marianna
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
rolando manso
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
rolando manso
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Shin
1. März 2023
Shin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023