Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 95 €.
28. Sept.–29. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 2,000 yen ticket) anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 2,000 yen ticket)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket) anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink station1000yen ticket) anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink station1000yen ticket)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer (Food & Drink Station 2,000yen ticket) anzeigen

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 2,000yen ticket)
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(32 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer (Food & Drink Station 1,000yen ticket) anzeigen

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 1,000yen ticket)
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Shijo Omiya
Stadtbezirk Nakagyo
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Mikrowelle
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 18 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Minami Ward, einem Stadtteil von Kyoto, und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts. Kyōto Tower und Nishihonganji-Tempel gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Kawaramachi und Nishiki Markt. Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha ist ein weiterer Ort, der einen Besuch lohnt.

11-6 Zaocho, Nishikujo, Minami, Kyoto, 601-8414
In der Umgebung
- Kyōto Tower - 13 Gehminuten - 1.1 km
- Kawaramachi - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 4 Autominuten - 3.2 km
- Nishiki Markt - 4 Autominuten - 3.3 km
- Kiyomizu-Tempel - 5 Autominuten - 3.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- 丸亀製麺 - 3 Gehminuten
- リンガーハット - 5 Gehminuten
- マクドナルド - 5 Gehminuten
- コメダ珈琲店 - 4 Gehminuten
- ハマ ムラ - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstück zur Selbstbedienung: ca. 1000 JPY für Erwachsene und ca. 1000 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, LINE Pay, R Pay und WeChat Pay.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Kyoto
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
9,0
Ausstattung
9,0
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Anna
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Anna
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
3. Sept. 2024
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit der Familie gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
CHIEMI
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CHIEMI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Tomomi
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tomomi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rosario
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rosario
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
AKARI
Mit einer Gruppe gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AKARI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
KUNIE
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2025
KUNIE
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Nobuko
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nobuko
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
KOKO
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KOKO
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
TSUYOSHI
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
TSUYOSHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Erica
Mit der Familie gereist
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erica
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Kenji
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kenji
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Hiromi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hiromi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Ayumi
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ayumi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
マサトシ
Mit der Familie gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
マサトシ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Tadashi
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tadashi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
hirokazu
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2025
Gut: Ausstattung
hirokazu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Naoko
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Naoko
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
??
Mit der Familie gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
??
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
mizue
27. Juni 2025
mizue
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
ヨウコ
25. Juni 2025
ヨウコ
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
MANCHUAN
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
MANCHUAN
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025