OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kawaramachi

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

Ausblick vom Zimmer
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby-Lounge
Food-Court
Lobby-Lounge

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 54 €.
26. Aug.–27. Aug.

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 2,000 yen ticket)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink station1000yen ticket)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 2,000yen ticket)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(31 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 1,000yen ticket)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Komfortbadewanne
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11-6 Zaocho, Nishikujo, Minami, Kyoto, 601-8414

In der Umgebung

  • Kyoto Station Building - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Kyōto Tower - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Kawaramachi - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Nishiki Markt - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Kiyomizu-Tempel - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tƍji – 2 Gehminuten
  • Station Kujo – 8 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șäžžäș€èŁœéșș ă‚€ă‚ȘăƒłăƒąăƒŒăƒ«KYOTOćș— - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCake Shop & Cafe ぱんぷるむうす ă‚€ă‚ȘăƒłăƒąăƒŒăƒ«Kyotoćș— - ‬7 Gehminuten
  • â€Șă‚čă‚żăƒŒăƒăƒƒă‚Żă‚č - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘäșŹéƒœăƒ†ăƒ«ă‚” - ‬5 Gehminuten
  • â€Șăƒžă‚Żăƒ‰ăƒŠăƒ«ăƒ‰ - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

Hotel in der NĂ€he von Kawaramachi
Die in der NĂ€he von Kyƍto Tower gelegene Unterkunft OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und eine WĂ€scherei. Eine Snackbar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-in
  • 1 Tagungsraum, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Wasserspender
  • Ein Fahrstuhl, ein Verkaufsautomat und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Komfortbadewannen
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Heizung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck mit Selbstbedienung ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 04:00 Uhr bis 13:00 Uhr verfĂŒgbar: 1.000 JPY fĂŒr Erwachsene und 1.000 JPY fĂŒr Kinder
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Shopping

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zur Selbstbedienung: ca. 1000 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 1000 JPY fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, LINE Pay, R Pay und WeChat Pay.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Kyoto
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel Kyoto

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts am 26. Aug. 2025 beginnen bei 54,44 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Dank der ausgezeichneten Lage (Minami Ward) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kyoto TERRSA und Kawaramachi. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kiyomizu-Tempel und Kyƍto Tower. Station Tƍji ist nur 2 Gehminuten und Station Kujo 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

Bewertungen

8,8

Hervorragend

144 von insgesamt 262 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
86 von insgesamt 262 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 262 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 262 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 262 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The room was very big. But the service mixed up our luggage multiple times.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Auefenthalt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Erica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel, the room was very nice and quite big. Bus stop for the city centre close to the hotel. Staff very kind and helpful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Kenji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
æœéŁŸăŒäžæș€
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Hiromi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
䞍æș€ă ăŁăŸç‚čはç‰čă«ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸăŒă€ćŒ·ă„ăŠèš€ă†ăźă§ă‚ă‚Œă°ă€ăƒ©ăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒäčŸç‡„æ©ŸăŻćźšæœŸçš„ă«ăŠæŽƒé™€ă—ăŠă„ăŸă ă‘ă‚‹ăšă‚ă‚ŠăŒăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ayumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
é§è»Šć ŽăŒăȘかったぼで、摹èŸșăźé§è»Šć Žă‚’æŽąă—ăŠæ­ąă‚ăŸă—ăŸăŒæ­ąă‚ă‚‹ć Žæ‰€ă«ă‚ˆăŁăŠăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«èĄŒăăźă«æ­©é“æ©‹ă‚’äžŠă‚‹ă‹ă€æšȘæ–­æ­©é“ăźă‚ă‚‹ăšă“ă‚ăŸă§ć€§ć›žă‚Šă‚’ă™ă‚‹ă‹ăźéžæŠžăŒćż…èŠă§ă™ă€‚ 斜蚭è‡Șäœ“ăŻăƒȘăƒŽăƒ™ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłă‚‚ă•ă‚Œă€ă‚­ăƒŹă‚€ă§ăŠă—ă‚ƒă‚ŒăȘć°è±Ąă§ă™ă€‚ 1FたćŁČćș—ăŻă€ăŠă—ă‚ƒă‚ŒăȘăŠćœŸç”Łă‚„è»œéŁŸăŒæș–ć‚™ă•ă‚ŒăŠăŠă‚ŠăżăŠă‚‹ă ă‘ă§ă‚‚æ„œă—ă„ă€‚ éƒšć±‹ăŻă€ć°‘ă—ç‹­ăæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸăŒç‰čă«äžè‡Șç”±ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ çżŒæ—„ă€ă‚Źă‚€ăƒ‰ăƒ„ă‚ąăƒŒă«ç”łă—èŸŒăżăŸă—ăŸăŒă€èˆˆć‘łæ·±ă„ăŠè©±ă—ăŒèžă‘æ„œă—ă„æ™‚é–“ă‚’éŽă”ă™ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚æŹĄć›žăŻă€ä»–ăźOMOă‚Źă‚€ăƒ‰ă•ă‚“ăźăŠè©±ă—ă‚‚èžăăŸă„ă§ă™ă€‚OMOăƒ„ă‚ąăƒŒă‚Șă‚čă‚čăƒĄă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

ăƒžă‚”ăƒˆă‚·

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒȘăƒŒă‚șăƒŠăƒ–ăƒ«ăȘäŸĄæ Œăšćż…èŠććˆ†ăȘèš­ć‚™ă«æș€è¶łă—ăŠăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Tadashi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćŒ·ă„ăŠèš€ă†ăȘă‚‰ă€éƒšć±‹ć†…ăźă‚€ă‚čăŒè‰ŻăăȘă„ăšæ€ă†ă€‚ăƒȘăƒ©ăƒƒă‚Żă‚čă§ăă‚‹ă‚€ă‚čă ăŁăŸă‚‰è‰Żă‹ăŁăŸă‹ăȘあべ。
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property! Would definitely stay again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

hirokazu

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
æ–œèš­ć‘šèŸșăŻéąç™œăç„Ąăă€ç§»ć‹•ă™ă‚‹ăźă‚‚ć…Źć…±äș€é€šæ©Ÿé–ąăŒäžäŸż
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Naoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントがèŠȘ戇でした。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

??

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
äșŹéƒœé§…ăŸă§èż‘ă‹ăŁăŸăźă§è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźäž­ăŒé™ă‹ă§è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

mizue

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

ヹォコ

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

SEIYA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
é§…ă‹ă‚‰ă‚‚èż‘ăé™ă‹ă§ă„ă„ăšă“ă‚ă§ă—ăŸă€‚ć»ș物た雰ć›Čæ°—ă‚‚è‰Żăă€éƒšć±‹ă‚‚æž…æœ”ă§ă‚­ăƒŹă‚€ă§ă—ăŸă€‚éƒšć±‹ă‚‚ç‹­ăăŻăȘいぼですが、ă‚čăƒŒăƒ„ă‚±ăƒŒă‚čをćșƒă’ă‚‹ăšă“ă‚ăŒăȘă‹ăŁăŸăźăŒæź‹ćż”ă§ă™ăŒă€ă‚łă‚čăƒ‘ă‚‚è‰Żă„ă—æș€è¶łă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

ăȘみこ

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

?

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćźżæłŠèČ»ăŒæŻ”èŒƒçš„ćź‰ă‹ăŁăŸăźă§ă€ă‚ăŸă‚ŠæœŸćŸ…ăŻă—ăŠă„ăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ă—ă‹ă—ăŁă€èš­ć‚™ăŒæ–°ă—ăç¶șéș—で、ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ă«æ˜Žă‚‹ăć„Șă—ăæŽ„ă—ăŠă„ăŸă ăă€æŹĄć›žă‚‚ăŸăŸăŠäž–è©±ă«ăȘă‚ă†ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ă‚ă‚ŠăŒăšă†ă”ă–ă„ăŸă—ăŸđŸ˜Š
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

keiko

Gut: Ausstattung
æ™źé€šă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Lai sun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

MAIKO

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

T

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Yuka

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The reception staff was not educated enought.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Winnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025