OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kawaramachi

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

Lobby-Lounge
Lobby-Lounge
Lobby-Lounge
Superior-Zimmer, Nichtraucher | Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Verdunkelungsvorhänge
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 95 €.
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 2,000 yen ticket)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink station1000yen ticket)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 2,000yen ticket)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 1,000yen ticket)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Minami Ward, einem Stadtteil von Kyoto, und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts. Kyōto Tower und Nishihonganji-Tempel gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Kawaramachi und Nishiki Markt. Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha ist ein weiterer Ort, der einen Besuch lohnt.
Karte
11-6 Zaocho, Nishikujo, Minami, Kyoto, 601-8414

In der Umgebung

  • Kyōto Tower - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Kawaramachi - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Nishiki Markt - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Kiyomizu-Tempel - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tōji – 2 Gehminuten
  • Station Kujo – 8 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪丸亀製麺 - ‬3 Gehminuten
  • ‪リンガーハット - ‬5 Gehminuten
  • ‪マクドナルド - ‬5 Gehminuten
  • ‪コメダ珈琲店 - ‬4 Gehminuten
  • ‪ハマムラ - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Die nahe Kyōto Tower und Nishihonganji-Tempel gelegene Unterkunft OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und eine Wäscherei. Eine Snackbar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstück zur Selbstbedienung (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-in
  • Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Ein Verkaufsautomat, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Komfortbadewannen
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Heizung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstück mit Selbstbedienung ist täglich zu folgendem Aufpreis von 04:00 Uhr bis 13:00 Uhr verfügbar: 1.000 JPY für Erwachsene und 1.000 JPY für Kinder
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zur Selbstbedienung: ca. 1000 JPY für Erwachsene und ca. 1000 JPY für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, LINE Pay, R Pay und WeChat Pay.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Kyoto
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Gültig ab 24. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts am 28. Sept. 2025 beginnen bei 94,58 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Minami Ward). Kawaramachi, Kyōto Tower und Nishihonganji-Tempel liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha und Nishiki Markt. Station Tōji ist nur 2 Gehminuten und Station Kujo 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

8,8

Hervorragend

9,2

Sauberkeit

9,0

Ausstattung

9,0

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

9,0

Zustand der Unterkunft
154 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
90 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
23 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 277 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The room was very big. But the service mixed up our luggage multiple times.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Auefenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

CHIEMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフさんの接客も丁寧でとても印象がよかったです
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Tomomi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔でよかったです。 フードエリア?が充実していてよかったです!また来たいと思います♪
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Rosario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

AKARI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅からのアクセスが良い
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

KUNIE

Mit der Familie gereist
室内の絨毯のシミが多く、それがなければ良かった。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Nobuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
部屋の湿気の匂いが気になりました。 ディフューザーの貸し出しがあり それは良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

KOKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

TSUYOSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Erica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel, the room was very nice and quite big. Bus stop for the city centre close to the hotel. Staff very kind and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Kenji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝食が不満
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Hiromi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
不満だった点は特にありませんでしたが、強いて言うのであれば、ランドリー乾燥機は定期的にお掃除していただけるとありがたいです。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ayumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駐車場がなかったので、周辺の駐車場を探して止めましたが止める場所によってホテルに行くのに歩道橋を上るか、横断歩道のあるところまで大回りをするかの選択が必要です。 施設自体はリノベーションもされ、キレイでおしゃれな印象です。 1Fの売店は、おしゃれなお土産や軽食が準備されておりみてるだけでも楽しい。 部屋は、少し狭く感じましたが特に不自由はありませんでした。 翌日、ガイドツアーに申し込みましたが、興味深いお話しが聞け楽しい時間を過ごすことが出来ました。次回は、他のOMOガイドさんのお話しも聞きたいです。OMOツアーオススメします。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

マサトシ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
リーズナブルな価格と必要十分な設備に満足してます。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Tadashi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
強いて言うなら、部屋内のイスが良くないと思う。リラックスできるイスだったら良かったかなあと。
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property! Would definitely stay again!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

hirokazu

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
施設周辺は面白く無く、移動するのも公共交通機関が不便
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Naoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントが親切でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

??

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
京都駅まで近かったので良かったです。 ホテルの中が静かで良かったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

mizue

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

ヨウコ

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

MANCHUAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
隔音很差,半夜的時候,冷氣扇葉的聲音影響到睡眠,有一半的時間都沒睡好。
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025