OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, nahe Kawaramachi

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
8. Dez.–9. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(37 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 2,000yen ticket)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink station1000yen ticket)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 2,000 yen ticket)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Food & Drink Station 3,000yen ticket)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer (Food & Drink Station 1,000yen ticket)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Designer-Toilettenartikel
Klimaanlage
Heizung
Verdunkelungsvorhänge
Komfortbadewanne
Designer-Kosmetikartikel
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
11-6 Zaocho, Nishikujo, Minami, Kyoto, 601-8414

In der Umgebung

  • Kyōto Tower - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Kawaramachi - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha - 5 Autominuten - 3.2 km
  • Nishiki Markt - 6 Autominuten - 3.9 km
  • Kiyomizu-Tempel - 8 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tōji – 2 Gehminuten
  • Station Kujo – 8 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪丸亀製麺 - ‬3 Gehminuten
  • ‪リンガーハット - ‬5 Gehminuten
  • ‪マクドナルド - ‬5 Gehminuten
  • ‪コメダ珈琲店 - ‬4 Gehminuten
  • ‪ハマムラ - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

Hotel in der Nähe von Kawaramachi
Die nahe Kyōto Tower und Nishihonganji-Tempel gelegene Unterkunft OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und eine Wäscherei. Eine Snackbar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Ein Frühstück zur Selbstbedienung (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-in
  • 1 Tagungsraum, ein Verkaufsautomat und ein Wasserspender
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Komfortbadewannen
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstück mit Selbstbedienung ist täglich zu folgendem Aufpreis von 04:00 Uhr bis 13:00 Uhr verfügbar: 1.000 JPY für Erwachsene und 1.000 JPY für Kinder
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück zur Selbstbedienung: ca. 1000 JPY für Erwachsene und ca. 1000 JPY für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, LINE Pay, R Pay und WeChat Pay.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Kyoto
OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Gültig ab 8. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts am 8. Dez. 2025 beginnen bei 90,16 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Minami Ward). Kawaramachi, Kyōto Tower und Nishihonganji-Tempel liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Shinto-Schrein Fushimi Inari-Taisha und Nishiki Markt. Station Tōji ist nur 2 Gehminuten und Station Kujo 8 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts

8,8

Hervorragend

9,2

Sauberkeit

9,0

Ausstattung

9,0

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

8,8

Zustand der Unterkunft
162 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
95 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 293 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The room was very big. But the service mixed up our luggage multiple times.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Auefenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

OMAR

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a wonderful stay at OMO3 Kyoto Toji by Hoshino Resorts. The hospitality here really stood out. The front desk staff were bilingual, welcoming, and incredibly patient. They even helped me fill out my Yamato luggage forwarding form step-by-step, which I truly appreciated as a first-time visitor navigating Japan. Their support made the process easy and stress-free, and it left a very positive impression. The hotel itself is clean, modern, and peaceful. My room was surprisingly spacious compared to my stays in Tokyo and Osaka, and having a view of Toji Temple right from my window made my time in Kyoto feel even more special. It was a comfortable space to rest and reset after long days exploring the city. The location is excellent—just 1–2 blocks from Toji Station and close to several major bus stops, making transportation simple and reliable. There is also a small lobby food and snack corner, which was perfect for grabbing something quick before heading out or when coming back late. It was a small touch, but genuinely useful during my stay. Overall, I truly enjoyed my time here. Great staff, great rooms, and a great location made this a standout experience. I’m including a brief message in Japanese below so the staff can read my appreciation directly. I would happily stay here again on my next visit to Kyoto. 日本語(スタッフの皆様へ): とても素晴らしい滞在でした。特に、ヤマト配送の手続きで丁寧にサポートしていただき感謝しています。客室は清潔で広く、窓から見える東寺の景色も素晴らしかったです。立地も便利で快適に過ごせました。本当にありがとうございました。また京都に来る際はぜひ利用します。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ana

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy amable y la habitación excelente :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

SIU WAI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenience store inside hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience but for some transport is a bit far.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

MANDY

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
掛衣服地方太少,連最基本的行李架也沒有,地墊很髒叫人怎樣在髒地墊上打開行李呢?而且位置不太好,每次要先去京都站轉乘近鐵才可以回酒店,十分麻煩。不會再考慮入住!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Betty

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There is a smell in the room as soon as you walk in. Cleanliness of the hotel was average. Looked like the carpet hasn’t been cleaned in a while. A plus was having an in hotel laundromat
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

emi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの工夫があちこちに感じられた
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Mayumi

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

FUJIMOTO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
さすがの星野リゾート、明るい基調の部屋は気持ちも軽くリラックスできるいい部屋でした。 東寺駅からは至近距離ですが、京都駅から歩くと少しあります。地下鉄九条からも歩けます。 お値段もリーズナブルでした
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Destiny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was beautiful, our room was great and spacious. The hotel staff were all friendly and very helpful. Will definitely stay here again!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jaime, Markham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was relative clean and bigger than most. It is in a very quiet area so that is nice. Aeon mall is nearby for shopping and food. There are little take home activities in the lobby later in the evening and free teas. Overall, a great experience and nice hotel to stay at.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

CHIEMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフさんの接客も丁寧でとても印象がよかったです
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Tomomi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔でよかったです。 フードエリア?が充実していてよかったです!また来たいと思います♪
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Rosario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

AKARI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅からのアクセスが良い
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

KUNIE

Mit der Familie gereist
室内の絨毯のシミが多く、それがなければ良かった。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Nobuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
部屋の湿気の匂いが気になりました。 ディフューザーの貸し出しがあり それは良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

KOKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Chan

房間清潔不理想

房間清潔有問題。Eco cleaning 既不倒垃圾也不換毛巾。之後與前台反映。但是也沒有改善。 究竟Eco cleaning 是否連倒垃圾及換毛巾也不做嗎? 沒有掛任何請勿打擾牌及房間沒有鎖上的。
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

TSUYOSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Erica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel, the room was very nice and quite big. Bus stop for the city centre close to the hotel. Staff very kind and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025