Homm Stay Nagi Shijo Kyoto By Banyan Group
Hotel in Kyoto – nahe Nishiki Markt
Fotogalerie von Homm Stay Nagi Shijo Kyoto By Banyan Group





Bewertungen
9,6 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 152 €.
12. Nov.–13. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1 King-Bett
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Flachbildfernseher
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Superior King Room
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Alle Fotos für Deluxe King Room A anzeigen

Deluxe King Room A
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Alle Fotos für Deluxe King Room B anzeigen

Deluxe King Room B
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Esstisch
Verdunkelungsvorhänge
Daunendecke
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

557 Fujimoto-cho, Shijoagaru, Aburanokoji-dori Street, Kyoto, Kyoto, 6048233
Mehr zu dieser Unterkunft
Homm Stay Nagi Shijo Kyoto By Banyan Group
Ähnliche Unterkünfte

Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
Nohga Hotel Kiyomizu Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 1.434 Bewertungen
Der Preis beträgt 117 €
9. Dez.–10. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 4500 JPY für Erwachsene und ca. 4500 JPY für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 5500.0 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Der Reinigungsservice wird jede 3. und 5. Nacht angeboten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
NAGI KYOTO SHIJO Hotel
NAGI KYOTO SHIJO
Homm Stay Nagi Shijo Kyoto By Banyan Group Hotel
Homm Stay Nagi Shijo Kyoto By Banyan Group Kyoto
Homm Stay Nagi Shijo Kyoto By Banyan Group Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Homm Stay Nagi Shijo Kyoto By Banyan Group
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Hau Lam Glora
27. Jan. 2025
Hau Lam Glora
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Kiri
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kiri
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Virginia
28. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Virginia
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
xavier
13. Dez. 2024
xavier
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Kristina
24. Okt. 2024
Kristina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Shawn
13. Okt. 2024
Shawn
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Amy
30. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved our four night stay!
Amy
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
beautiful large room for a couple or single.




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Yoshiya
12. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yoshiya
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Janice, San Francisco
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Janice
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Adeline
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adeline
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Jennifer
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Théodore, Marseille
6. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Théodore
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
KM, Japan
14. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
和風の快適ホテル
KM
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
かーくん, 東京都
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
かーくん
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
4/10 – Schlecht
sanche, 大阪
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
同じ料金なら他のホテルに行きます。
sanche
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018








