Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von M’s Hotel Sanjo Wakoku





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(24 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
7,6 von 10
Gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Triple Room anzeigen

Triple Room
Alle Fotos für Double Room anzeigen

Double Room
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Kiyomizu Gojo
Gion
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 195 Bewertungen
Der Preis beträgt 84 €
3. Sept.–4. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

396, Wakokucho, Niomonsagaru, Shinsakaimachidori, Sakyo-ku, Kyoto, Kyoto, 606-8363
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
M's INN SANJO WAKOKU
Hotel M’s Est SANJO WAKOKU
M’s Hotel Sanjo Wakoku Hotel
M’s Hotel Sanjo Wakoku Kyoto
M’s Hotel Sanjo Wakoku Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von M’s Hotel Sanjo Wakoku
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Elsa
3. Okt. 2022
Elsa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
James Robert, Palo Alto
Geschäftlich gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

James Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Eliseo
30. Juni 2025
Eliseo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
HAJIME
Mit der Familie gereist
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HAJIME
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Febby Allieghian
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Febby Allieghian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Macy
Mit der Familie gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Macy
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Sebbina
16. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sebbina
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Per-Olof
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok men inget extra
Per-Olof
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Julie, Beloeil
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Julie
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Nicholas, Union
Mit einer Gruppe gereist
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Nicholas
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rene
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rene
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Melody
16. Apr. 2025
Melody
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Courtney
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Courtney
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Paul
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
JOSE
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom lugar
JOSE
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Rylee
Mit einer Gruppe gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rylee
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
adrian
30. März 2025
Gut: Sauberkeit
adrian
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sydney
10. März 2025
Sydney
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
CHIEN FU
3. März 2025
CHIEN FU
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Wee Teng
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wee Teng
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Nadia rosiane
18. Feb. 2025
Nadia rosiane
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
かずお
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit
かずお
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
TAKASHI
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔ですがそれだけ。
TAKASHI
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025