Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von M’s Hotel Kyoto Station Taruya





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, barrierefrei anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, barrierefrei
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Haartrockner
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe Double Room anzeigen

Deluxe Double Room
Alle Fotos für Twin Room with Extra Bed anzeigen

Twin Room with Extra Bed
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen

Superior Twin Room
Alle Fotos für Double Room anzeigen

Double Room
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Gion
Gion
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 335 Bewertungen
Der Preis beträgt 131 €
23. Sept.–24. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

381 Taruyacho, Shimogyo, Kyoto, Kyoto, 600-8264
Mehr zu dieser Unterkunft
M’s Hotel Kyoto Station Taruya
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
M's INN KYOTO STATION TARUYA
M’s Kyoto Station Taruya Kyoto
M`s Hotel Kyoto Station Taruya
Hotel M’s Est Kyoto Station Taruya
M’s Hotel Kyoto Station Taruya Hotel
M’s Hotel Kyoto Station Taruya Kyoto
M’s Hotel Kyoto Station Taruya Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von M’s Hotel Kyoto Station Taruya
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
6,6
Lage
8,2
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Cong-Dat
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience
Cong-Dat
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Julio
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julio
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Amy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amy
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Fernando
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
ケンタ
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ケンタ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
あき
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
あき
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
John P
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John P
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Alessandro
5. Aug. 2025
Alessandro
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Benjamin
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Isaac
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Isaac
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
Mit dem Partner gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rodrigo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Racquel
15. Juni 2025
Racquel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
JUNHO
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUNHO
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Wenny
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ok hotel for getting around near Kyoto
Wenny
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Maxine Thea
11. Mai 2025
Maxine Thea
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Danny
Mit der Familie gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danny
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Lewis
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lewis
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Nicholas
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicholas
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Julie, San Francisco
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julie
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Joel
2. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Joel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025