M’s Hotel Gojo Odawara
Hotel in Kyoto – nahe Nishiki Markt
Fotogalerie von M’s Hotel Gojo Odawara





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für Double Room anzeigen

Double Room
Alle Fotos für Twin Room with Sofa Bed anzeigen

Twin Room with Sofa Bed
Alle Fotos für Triple Room anzeigen

Triple Room
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen

Superior Twin Room
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Zweibettzimmer (with Sofa Bed) anzeigen

Zweibettzimmer (with Sofa Bed)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Duschwanne
Bidet
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Vielleicht gefällt dir auch

Banyan Tree Higashiyama Kyoto
Higashiyama Ward
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 34 Bewertungen
Der Preis beträgt 734 €
8. Jan.–9. Jan. 2026
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

232, Odawaracho, Shimogyo, Kyoto, Kyoto, 600-8430
Mehr zu dieser Unterkunft
M’s Hotel Gojo Odawara
Ähnliche Unterkünfte

M’s Hotel Gojo Naginatagiri
M’s Hotel Gojo Naginatagiri
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
8.6 von 10, Hervorragend, 274 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay und Merpay.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
M's INN GOJO ODAWARA
M's Hotel Gojo Odawara
Hotel M’s Est GOJO ODAWARA
M’s Hotel Gojo Odawara Hotel
M’s Hotel Gojo Odawara Kyoto
M’s Hotel Gojo Odawara Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von M’s Hotel Gojo Odawara
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Hamdi
23. Okt. 2025
Hamdi
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
SYUAN-HENG
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SYUAN-HENG
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Shigeki
29. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shigeki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
K
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
K
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lucas
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Yoshikazu
Geschäftlich gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Yoshikazu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Corinne
13. Juli 2025
Corinne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Jade
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Jade
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
LING, FREMONT
24. Mai 2025
LING
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Katsumasa
31. März 2025
Katsumasa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jasmin
12. März 2025
Jasmin
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
?
21. Feb. 2025
?
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Jae ho
31. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jae ho
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2025
6/10 – Okay
PEILIANG
5. Jan. 2025
No service and budget friendly
PEILIANG
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Anthony
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anthony
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Isaac
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Isaac
8/10 – Gut
monika
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
monika
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Caroline
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Caroline
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
pavan
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
pavan
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
?
16. Nov. 2024
?
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Sophie
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sophie
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Qasdyna
Mit dem Partner gereist
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qasdyna
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Kim
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kim
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

















