Moxy Kyoto
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant â einen Katzensprung von Burg NijĆ entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Moxy Kyoto





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 84 âŹ.
8. Sept.â9. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Zimmer, 1 Queen-Bett
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Zimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Zimmer, 2Â Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Zimmer, 1 Queen-Bett
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Zimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Zimmer, 2Â Einzelbetten
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Vielleicht gefÀllt dir auch

THE BLOSSOM KYOTO
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 2.185 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 83 âŹ
19. Aug.â20. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

12 Nishinokyo Nansei-cho, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8412
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

The Royal Park Canvas Kyoto Nijo
The Royal Park Canvas Kyoto Nijo
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.4 von 10, AuĂergewöhnlich, 539 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 56 âŹ
1. Sept.â2. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 2000 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 1000 JPY fĂŒr Kinder
- ServicegebĂŒhr: 10 %
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 000 JPY
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Moxy Kyoto Nijo
Moxy Kyoto Hotel
Moxy Kyoto Kyoto
Moxy Kyoto Hotel Kyoto
Moxy Kyoto Nijo a Marriott Hotel
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Moxy Kyoto
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
laura
5. Juni 2025
laura
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Kevin
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Yossef
28. Mai 2025
Yossef
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Mandy
Mit einer Gruppe gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mandy
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Keith
20. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keith
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
David
Mit einer Gruppe gereist
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Anders
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rigtig godt hotel
Anders
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Elaine
31. Dez. 2024
Elaine
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Claudia
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Jennifer
Mit der Familie gereist
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jennifer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Erik
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erik
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024
6/10 â Okay
Susan
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Susan
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Sith
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sith
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
William
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
William
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Sadie
28. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sadie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Angela
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Ben
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ben
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Calliope
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Calliope
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Heather
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heather
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Armin, Arlington
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Armin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Sara
Mit der Familie gereist
12. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
8/10 â Gut
Elizabeth
28. Mai 2024
Elizabeth
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024