Mitsui Garden Hotel Kyoto Station

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Kyōto Tower

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mitsui Garden Hotel Kyoto Station

Lobby
Restaurant
Außenbereich
Lobby
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

9,4 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 130 €.
25. Sept.–26. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 beds)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher (1 bed Double)

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher (3 beds)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Zimmer, Nichtraucher (Accessible, 1 bed Double)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Haartrockner
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
848, Higashi-Shiokojicho, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto, 600-8216

In der Umgebung

  • Kyoto Station Building - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Kyōto Tower - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kawaramachi - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Nishiki Markt - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Kiyomizu-Tempel - 4 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyōto – 1 Gehminuten
  • Station Gojō – 12 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪イノダコーヒ - ‬1 Gehminute
  • ‪味味香 - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Gehminuten
  • ‪Starbucks TEAVANA - ‬1 Gehminute
  • ‪接方来 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mitsui Garden Hotel Kyoto Station

Hotel im gehobenen Stil nahe Kyōto Tower
Mitsui Garden Hotel Kyoto Station bietet ein Restaurant und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 2.860 JPY für Erwachsene und 1.430 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.
Bitte berücksichtige, dass sich die Fenster in einigen Zimmern dieses Hotels nicht öffnen lassen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2860 JPY für Erwachsene und ca. 1430 JPY für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mitsui Garden Kyoto Station
Mitsui Garden
Mitsui Kyoto Station Kyoto
Mitsui Garden Hotel Kyoto Station Hotel
Mitsui Garden Hotel Kyoto Station Kyoto
Mitsui Garden Hotel Kyoto Station Hotel Kyoto

Bewertungen von Mitsui Garden Hotel Kyoto Station

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

715 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
225 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
43 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the station. Very helpful staff. Definitely a good hotel choice when staying in Kyoto.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Empfehlung

Wieder mal top, zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse geräumig. Das Frühstück ist das beste! Wenige Minuten von Kyoto Station.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, clos to Main Station, can recommend for a couple night if you do daytrips to other locations.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and close to main public transportation Kyoto station.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, nur der Blick aus dem Fenster war nicht möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Chong Dae

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Teuer und wenig Dienstleistungen

Super teuer, aber das Zimmer stinkt, alles ist alt. Dieses Hitel muss saniert werden. Aussenpassage toll, drinnen in den Zimmern unglaublich alt und es stinkt, dass man nicht schlafen kann. Frühstücksbüffet ( japanisch) ist ein Witz, für dieses Geld kann man draußen besseres Essen bekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

MIDORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
京都駅から歩いてすぐです。 立地もいいし、きれいで、コストパフォーマンスも良かったです。 また機会があれば利用させていただきたいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Frances

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy check in. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Makoto

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
小さいホテルですが、朝食はメニューも会場の清潔さも素晴らしいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Brittany

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful spot!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Syeda Fatima

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff and location
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Yuanli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
no t hing
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

SANGHYEK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

PENGYU

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
quiet environment and patient staff
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

satosi, giyoudasi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
駐車場が無かったのでコインパーキングに止めたが1万以上も駐車場代を取られてしまった 提携駐車場でもう少し安くしてほしい
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Sharon Migdel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

SABURO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sin Lien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is convenient. Yje room and breakfast are good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Logan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SAYURI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駅から近く、部屋も程よい広さで快適でした。また利用したいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Yoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Yasuyo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient to go around area
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Laurice Ann

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to various food establishment and the train station. Very walkable. The staff helped us find the airport shuttle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025