Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo PREMIER
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten
Fotogalerie von Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo PREMIER





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 238 €.
17. Dez.–18. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (160cm) (with Washing Machine) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (160cm) (with Washing Machine)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (180cm) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (180cm)
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Sofabett
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 Beds (120cm×2) anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 Beds (120cm×2)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Zweibettzimmer, barrierefrei, Nichtraucher (2 Beds (120cm×2) anzeigen

Zweibettzimmer, barrierefrei, Nichtraucher (2 Beds (120cm×2)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 Beds (120cm×2) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 Beds (120cm×2)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Junior-Suite, Nichtraucher (2 beds (160cm×2) anzeigen

Junior-Suite, Nichtraucher (2 beds (160cm×2)
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Sofabett
Daunenbetten
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (160cm) ( No washing machine) anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (160cm) ( No washing machine)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Waschmaschine
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior Queen Room Without Washing Machine anzeigen

Superior Queen Room Without Washing Machine
Alle Fotos für Superior King Room anzeigen

Superior King Room
Alle Fotos für Superior King Room With Daybed anzeigen

Superior King Room With Daybed
Alle Fotos für Superior Twim Room anzeigen

Superior Twim Room
Alle Fotos für Deluxe Twim Room anzeigen

Deluxe Twim Room
Alle Fotos für Accessible Twim Room anzeigen

Accessible Twim Room
Alle Fotos für Junior Suite Room anzeigen

Junior Suite Room
Alle Fotos für Superior Queen Room With Washing Machine anzeigen

Superior Queen Room With Washing Machine
Vielleicht gefällt dir auch

Mitsui Garden Hotel Kyoto Station
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 1.005 Bewertungen
Der Preis beträgt 139 €
15. Dez.–16. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

45-1, Hishiya-cho, Higashiiru, Higashinotoin, Sanjo-dori, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8131
Mehr zu dieser Unterkunft
Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo PREMIER
Ähnliche Unterkünfte

THE BLOSSOM KYOTO
THE BLOSSOM KYOTO
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 2.408 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 3300 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Kindern, die jünger als 12 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mitsui Kyoto Sanjo Premier
Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo PREMIER Hotel
Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo PREMIER Kyoto
Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo PREMIER Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Mitsui Garden Hotel Kyoto Sanjo PREMIER
9,8
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,8
Ausstattung
9,8
Personal & Service
9,8
Umweltfreundlichkeit
9,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. Juli 2025
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
alain
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
alain
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Felix
23. Feb. 2025
Felix
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
ちかこ
14. Nov. 2025
Gut: Personal & Service
ちかこ
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Amarveer
Mit dem Partner gereist
13. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amarveer
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Shahrokh
Mit der Familie gereist
10. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shahrokh
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Leonid
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leonid
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025
8/10 – Gut
Janine
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Janine
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Howard
23. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Howard
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Vicente
Mit der Familie gereist
22. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vicente
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Sakae
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sakae
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Manuel
15. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Anthony
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Mindy
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mindy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Anwar
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anwar
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Lane
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lane
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Raffa
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raffa
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Biren
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Biren
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Xiaoman, Belle Mead
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xiaoman
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Stephen
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Melanie
18. Sept. 2025
Melanie
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

















