Mitsui Garden Hotel Kyoto Kawaramachi Jokyoji
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Shijo-Omiya
Fotogalerie von Mitsui Garden Hotel Kyoto Kawaramachi Jokyoji





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 173 €.
5. Nov.–6. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher (3 beds) anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, Nichtraucher (3 beds)
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos f ür Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 beds) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (2 beds)
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(15 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (Japanese Style) anzeigen

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (Japanese Style)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
Alle Fotos für Standard , 1 Bed Queen anzeigen

Standard , 1 Bed Queen
Alle Fotos für Standard , 2 Beds anzeigen

Standard , 2 Beds
Alle Fotos für Standard , 3 Beds anzeigen

Standard , 3 Beds
Alle Fotos für Accessible , 1 Bed Queen anzeigen

Accessible , 1 Bed Queen
Alle Fotos für Standard , 1 Bed Queen , Japanese Style anzeigen

Standard , 1 Bed Queen , Japanese Style
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Monterey Kyoto
Innenstadt Kyoto
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.000 Bewertungen
Der Preis beträgt 105 €
4. Nov.–5. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

620 Teianmaenocho, Kyoto, Kyoto, 600-8031
Mehr zu dieser Unterkunft
Mitsui Garden Hotel Kyoto Kawaramachi Jokyoji
Ähnliche Unterkünfte

Cross Hotel Kyoto
Cross Hotel Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 1.797 Bewertungen
Der Preis beträgt 214 €
5. Nov.–6. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 3300 JPY pro Person
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 4800 JPY
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Gäste mit Tattoos können die öffentlichen Badeanlagen vor Ort nutzen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mitsui Garden Hotel Kyoto Jokyoji
Mitsui Garden Hotel Kyoto Kawaramachi Jokyoji Hotel
Mitsui Garden Hotel Kyoto Kawaramachi Jokyoji Kyoto
Mitsui Garden Hotel Kyoto Kawaramachi Jokyoji Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mitsui Garden Hotel Kyoto Kawaramachi Jokyoji
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Youngmi
Mit der Familie gereist
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Youngmi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Reinhard
23. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Reinhard
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Johannes
4. Mai 2024
Johannes
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit einer Gruppe gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
JUN
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JUN
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Niklas
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Niklas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Dina
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dina
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Mehdi, Houston
Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mehdi
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Emma
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Emma
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Sandy
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandy
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Megan
7. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Megan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Jose
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Matthew
28. Sept. 2025
Matthew
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Krista
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Krista
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Lakeisha
Mit der Familie gereist
23. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lakeisha
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Alexander
22. Sept. 2025
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Cindy
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cindy
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Pedro
20. Sept. 2025
Pedro
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Lesley
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lesley
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Minagawa
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Minagawa
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

















