Miru Kyoto Gion
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, wenige Schritte von Pontocho Alley
Fotogalerie von Miru Kyoto Gion





Bewertungen
9,8 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 184 €.
9. Dez.–10. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Traditional-Zimmer, 1 Schlafzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer (1st Floor) anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer (1st Floor)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer (1st Floor) anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer (1st Floor)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Traditional-Dreibettzimmer anzeigen

Traditional-Dreibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Duschwanne
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (2nd Floor/ No Lift) anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (2nd Floor/ No Lift)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Premium-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Basic-Einzelzimmer (2nd Floor/ No Lift) anzeigen

Basic-Einzelzimmer (2nd Floor/ No Lift)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Fauchon Hotel Kyoto
Shimogyo Ward
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 226 Bewertungen
Der Preis beträgt 312 €
11. Dez.–12. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

43 Motoyoshicho Higashiyama Ward, Kyoto, Kyoto, 605-0087
Mehr zu dieser Unterkunft
Miru Kyoto Gion
Ähnliche Unterkünfte

Kyoto Granbell Hotel
Kyoto Granbell Hotel
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.003 Bewertungen
Der Preis beträgt 150 €
7. Dez.–8. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 5500.0 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Miru Kyoto Gion
9,8
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
10
Ausstattung
10
Personal & Service
10
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Christina
Mit dem Partner gereist
27. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Cameron
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cameron
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
sebastien
Mit dem Partner gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sebastien
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Hien
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hien
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
stephanie, MILL CREEK
12. Sept. 2025
stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Lidia, Woodville South
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lidia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
STEPHANIE, MILL CREEK
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
STEPHANIE
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Dalal
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dalal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew, Stamford
2. Sept. 2025
Andrew
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marie-Pierre
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marie-Pierre
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Shannon
Mit der Familie gereist
15. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shannon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
4. Juli 2025
Daniela
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
April
Mit der Familie gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
April
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Clare
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clare
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Antonia
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antonia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Timothy
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Timothy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Romina
Mit der Familie gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Kevin
3. Juni 2025
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jeff
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeff
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kimberly
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kimberly
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Shani
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shani
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Akemi
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Akemi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kelly
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

















