Mercure Kyoto Station
Dieses Hotel mit Restaurant, 8 Minuten zu Fuß von Kyōto Tower entfernt
Fotogalerie von Mercure Kyoto Station





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 105 €.
14. Dez.–15. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Privilege, Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Privilege, Zimmer, 1 King-Bett
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(15 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Privilege, Zimmer, 2 Einzelbetten, Badewanne anzeigen

Privilege, Zimmer, 2 Einzelbetten, Badewanne
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett
9,0 von 10
Wunderbar
(40 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Badewanne anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Badewanne
8,4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Badewanne (2 Single beds and 1 Sofa bed) anzeigen

Superior-Zimmer, Badewanne (2 Single beds and 1 Sofa bed)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Alle Fotos für Privilege, Zimmer, Nichtraucher anzeigen

Privilege, Zimmer, Nichtraucher
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Daunenbetten
Bidet
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Miyako Hotel Kyoto Hachijo
Minami Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1.337 Bewertungen
Der Preis beträgt 89 €
15. Dez.–16. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

288 Aburanokojicho, Shimogyo Ku, Kyoto, 600-8231
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

THE BLOSSOM KYOTO
THE BLOSSOM KYOTO
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Fitnessbereich
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 2.396 Bewertungen
Der Preis beträgt 189 €
16. Nov.–17. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 3300 JPY für Erwachsene und ca. 1650 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mercure Kyoto Station Hotel
Mercure Kyoto Station Kyoto
Mercure Kyoto Station Hotel Kyoto
Mercure Kyoto Station (Opening Aug 2020)
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mercure Kyoto Station
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ann-Sophie
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ann-Sophie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Bettina
Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Karl-Heinz
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karl-Heinz
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jonas
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonas
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Steven
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Julian
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julian
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Doris
Geschäftlich gereist
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doris
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Katja
Mit der Familie gereist
24. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katja
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Süreyya
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Süreyya
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Malte
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Malte
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
würde es nicht wieder buchen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Jürgen Rolf
Geschäftlich gereist
29. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jürgen Rolf
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Sebastian
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for visiting Kyoto
Sebastian
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Joida
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joida
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Josh
22. Okt. 2025
Josh
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Diane
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit
Diane
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander, Las Vegas
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Andreea, Markham
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreea
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
kevin
4. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kevin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
ANA CLAUDIA
Mit einer Gruppe gereist
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ANA CLAUDIA
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Joseph
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Hyeon
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft




Hyeon
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Carla
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Carla
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Kevin
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

















