Mercure Kyoto Station

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel – Nishihonganji-Tempel zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Mercure Kyoto Station

Lobby
Mittagessen und Abendessen
Sehenswürdigkeit
Privilege, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher | Daunenbettdecken, Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby
Bewertungen
9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
Der Preis beträgt 85 €
Preis verfügbar am 10.06.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
288 Aburanokojicho, Shimogyo Ku, Kyoto, 600-8231
  • Beliebter OrtKyōto Tower8 Gehminuten
  • Beliebter OrtTo-ji-Tempel15 Gehminuten
  • Beliebter OrtKiyomizu-Tempel5 Autominuten
  • FlughafenKobe (UKB)82 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (2 zip beds, Shower booth)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, Nichtraucher (2 Single beds and 1 Sofa)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • 30 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bidet
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Privilege, Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Privilege, Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Bidet
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Haartrockner
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Kyoto

Mercure Kyoto Station befindet sich in der Gegend Shimogyo Ward, einem Stadtteil von Kyoto, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Nishihonganji-Tempel und Kyōto Tower gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Kyoto Gyoen National Garden. To-ji-Tempel und Kiyomizu-Tempel sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Nishihonganji-Tempel - 7 Gehminuten
  • Kyōto Tower - 8 Gehminuten
  • Kawaramachi - 14 Gehminuten
  • To-ji-Tempel - 15 Gehminuten
  • Kiyomizu-Tempel - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kyōto – 6 Gehminuten
  • Bahnhof Umekoji-Kyōtonishi – 13 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • 大西 - 3 Gehminuten
  • 伊晃庵 - 2 Gehminuten
  • Baikal Cafe - 4 Gehminuten
  • KAKIMARU 七条店 - 4 Gehminuten
  • 大阪屋 - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Kyoto Station

Hotel im gehobenen Stil nahe Nishihonganji-Tempel
Mercure Kyoto Station befindet sich nahe Kyōto Tower und To-ji-Tempel und bietet eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Gemüsegarten, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 225 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer dieser Unterkunft gut benotet.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Bidets und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 2.500 JPY für Erwachsene und 1.250 JPY für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Trattoria M KYOTO
  • Trattoria M KYOTO

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Außenbereich

  • Gemüsegarten

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2500 JPY für Erwachsene und ca. 1250 JPY für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Kyoto Station Hotel
    Mercure Kyoto Station Kyoto
    Mercure Kyoto Station Hotel Kyoto
    Mercure Kyoto Station (Opening Aug 2020)

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Mercure Kyoto Station haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure Kyoto Station?

    Gültig ab 15. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mercure Kyoto Station am 10. Juni 2024 beginnen bei 85,09 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Kyoto Station?

    Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Kyoto Station?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Kyoto Station?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Mercure Kyoto Station?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Shimogyo Ward): Nishihonganji-Tempel und Kyōto Tower erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: To-ji-Tempel und Kiyomizu-Tempel. Bahnhof Kyōto ist 6 Gehminuten und Bahnhof Umekoji-Kyōtonishi 13 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Mercure Kyoto Station

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    262 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    109 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    39 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    9 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    1 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Malte

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Modern and clean hotel. The room was quiet and the service was very friendly. Perfectly located next to the Kyoto Station.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    würde es nicht wieder buchen
    ok, nicht besonderes. Zu wenig Personal (2 Trainees) am morgen am Frontdesk wenn viele Gäste checkout machen. Nicht genug essen am Frühstückbuffet, musste warten bis Kaffee bereit war und trotzdem vom Personal informiert dass un 9:45 alles aufgeräumt wird.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

    8/10 – Gut

    Jürgen Rolf

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Die Zimmer sind nett gestaltet, modernes Bad. Es gibt Wasserkocher ,Tee und Kaffee zum Aufgießen und einen kleinen Kühlschrank. Schränke gibt es nicht, das scheint landestypich zu sein. Das Frühstück bietet viel Auswahl. Vom Bahnhof in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Beim nächsten Aufenthalt in Kyoto gerne wieder.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Sebastian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Great hotel for visiting Kyoto
    The staff was very welcoming and the room was just great. Quite spacious, very large bed and everything we wanted to have. The room was comfy and it‘s near the station so you can reach everything easily. Definitly a recommondation and would like to visit again.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Yuuichi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    LUIS FELIPE

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muy bien situado al lado de la estación, habitaciones muy cómodas y desayuno muy completo. Recomendable.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Baguriah, Wraysbury

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kenneth

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Accessible from Kyoto Station, with about 8mins walk. Opposite the hotel is a teppan izakaya style restaurant, which the hotel is able to make the reservation for us in advance. The restaurant is excellent! Room is clean and spacious, ideal for young families. The staffs were all friendly. On check out day, I forgot that I left my passport in the hotel room safe, they were able to retrieve it and safekeep it till I am there to get it back.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Windsor

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Too bad no bath tub
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

    6/10 – Okay

    Pedro

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The Hotel rooms are Ok , not much space but ok. The dining facilities are limited, one evening we arrived at the hotel and requested a table and were informed they were expecting a large group from outside and they could not provide neither a table nor room service. Strange they give preference to outside groups than to their guest. Staff to to friendly or helpful on this, we asked if they could inform us of nearby restaurants and they said they could not recomend any.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024