Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kyoto – nahe Nishiki Markt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East

Außenbereich
Rezeption
Flur
Flur
Dreibettzimmer, Nichtraucher | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Dreibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Satellitenempfang
  • 19 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
Satellitenempfang
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Innenstadt Kyoto, einem Stadtteil von Kyoto, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East. Nishiki Markt und Burg Nijō gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Kawaramachi. Yasaka-Schrein und Kyōto Tower sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
849-1, Matsuuracho, Nakagyo-ku, Kyoto, Kyoto, 604-8362

In der Umgebung

  • Burg Nijō - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Nishiki Markt - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Kawaramachi - 2 Autominuten - 1.7 km
  • Kyōto Tower - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Kiyomizu-Tempel - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Ōmiya – 4 Gehminuten
  • Station Nijojo-mae – 11 Gehminuten
  • Flughafen Itami (ITM) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪松屋 - ‬3 Gehminuten
  • ‪すき家 - ‬1 Gehminute
  • ‪麺対軒 - ‬2 Gehminuten
  • ‪ロッテリア 京都四条大宮 - ‬4 Gehminuten
  • ‪コメダ珈琲店四条大宮店 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East

Hotel in der Nähe von Nishiki Markt
Die nahe Burg Nijō und Kawaramachi gelegene Unterkunft Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East bietet eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Express-Check-out
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke und Heizung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GRAND JAPANING HOTEL Omiya Kyoto
GRAND JAPANING Omiya Kyoto
GRAND JAPANING Omiya
GRAND JAPANING HOTEL Omiya
M's INN OMIYA MATSUURA
Meldia Stay Omiya MATSUURA
Smart Kyoto Shijo Omiya Kyoto
Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East Hotel
Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East Kyoto
Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East Hotel Kyoto

Häufig gestellte Fragen

Ist Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Innenstadt Kyoto): Nishiki Markt und Burg Nijō erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Kawaramachi und Yasaka-Schrein. Station Ōmiya ist nur 4 Gehminuten und Station Nijojo-mae 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Smart Place Inn Kyoto Shijo Omiya East

Bewertungen

8,0

Sehr gut

45 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 117 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

??

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋が下水の匂いがしました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Susumu

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
値段が妥当 スタッフがさっぱりしている ゴタゴタしていない周辺環境 などの点が良い
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

fabrizio

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

HYEONGWOO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Caique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel novinho e impecavel

O hotel esta novinho e tudo funcionou muito bem. Eles oferecem diariamente pijamas e toalhas limpas e tem amendities liberado. A localizacao fica distancia a pe do Castelo e facil acesso as estacoes
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

trident

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Takayuki

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel, really clean.

Kyoto is a lovely city and the hotel is just as good, even though is a little far from the station, is close from Subway station and a bunch of bus line, which is the main way to get around the city. The staff is great and really helpful, the room is not small and fits great. Would definitely stay there again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とてもキレイで気持ちよかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

YUKIKO

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Cristina, Kyoto

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Non è compresa la pulizia giornaliera che secondo me in un hotel è d’obbligo! Sennò sarebbe un appartamento.. inoltre non è ben specificata questa clausola! Nella struttura c’eravamo solo noi finchè l’ultimo giorno sono arrivati altri ospiti di cui hanno dato priorità sulla lavanderia anche se anche noi come ospiti avevamo il diritto di usarlo quanto loro, ancor più visto che l’avevamo occupata prima noi, siamo stati intimati di liberarla.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

yasuhito

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

ゆ。, 東京

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
清潔感があって、駅からも近く、便利なところで満足です!玄関入口にある暗証番号入力のタッチパネルが見ずらかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

わかり辛い場所だったが、静かで快適だった。

わかり辛い場所だったが、静かで快適だった。 清掃も行き届いている。 欠点は部屋が若干黴臭い。 換気の問題か?密閉性の問題かは不明。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant Stay in Kyoto

It's a pleasant stay in this hotel. The quality of toiletries was good. Staff are friendly but don't speak very well English. Free laundry, local and international calls are very useful. No keys to room as it's quite high tech to use codes to get in and out of the hotel and your room. The M's Information Centre is great. Free pick up and excursions available. Do need to book them in advance. Staff at the Information Centre are brilliant, very helpful. I shall use this chain hotel again. The Chinese domestic lady was extremely helpful. Location of the hotel is good but you need to research how to find it as it is at the back street but you can see it on the main road. You do need to have your mobile phone available to pick up the access code on the day of your check in. The Information Centre has a demo of check in and check out - it is quite easy. I have experienced staff manning the reception at different hours, which was useful.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best bang for your Yen

Amazing! Very friendly and polite staff there. Our stay was so good we booked a couple extra days there. Everything inside was newly updated so it is a very clean place. Best bang for your Yen in Kyoto!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Ling

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modern

Clean, good service. Very well equipped and modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helped us with copies of our passport photos due to damage. Room was very comfortable and had a good shower. Would have been nice if they provided a safety deposit box
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Wong

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The worst hotel and customer service ever!!!

This place is hard to find because it doesn't have the sign upper the building; it is hardly to find the logo in front the front door either. The staffs don't know English and being mean to the customers. My friend went to borrow the blanket from the staff room, they just didn't know and give my friend blanket with the women's "red" blanket! However, the door lock is unbelievable annoying.Every time, the numbers place in random places, and make it harder to put in the password. When I check in, I spent 2 hours and waited for the staff to come help. When I call the customer service, the girl just didn't know English and asked my name multiple times! That's okay, but her attitude is unbearable rude! Whatever, I am not going back again anymore. Anastasia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019