Kyoto Machiyado Shijokarasuma
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption â einen Katzensprung von Shijo-Omiya entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kyoto Machiyado Shijokarasuma





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Vielleicht gefÀllt dir auch

Miyako City Kintetsu Kyoto Station
Shimogyo Ward
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.8 von 10, Hervorragend, 985 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 64 âŹ
17. Aug.â18. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

467 Mikage-cho, Takatsujikudaru Shinmachidori, Shimogyou, Kyoto, Kyoto, 600-8447
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Banister Kyoto
Hotel Banister Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Bar
9.0 von 10, Wunderbar, 83 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 98 âŹ
3. Sept.â4. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese betrĂ€gt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
STAY Shijo Karasuma Hotel
STAY Shijo Hotel
STAY Shijo Karasuma Kyoto
Hotel STAY Shijo Karasuma Kyoto
Kyoto STAY Shijo Karasuma Hotel
Hotel STAY Shijo Karasuma
STAY Shijo
STAY Shijo Karasuma
KYOTO MACHIYADO SHIJOKARASUMA Hotel
KYOTO MACHIYADO SHIJOKARASUMA Kyoto
KYOTO MACHIYADO SHIJOKARASUMA Hotel Kyoto
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kyoto Machiyado Shijokarasuma
Bewertungen
8,8
Hervorragend
10/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
25. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
maru, æ±äșŹ
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
maru
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Hiromi
8. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hiromi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
25. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Hideharu
Mit der Familie gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hideharu
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ìŹêž°, ëìčì§ ë§ìžì!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 â Okay
Shui Li Renee
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feedback
Shui Li Renee
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
27. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
24. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
chika, Tokyo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
chika
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Suite Hotel Binz Familienhotel RĂŒgen
- Kyoto Ryokan The Kinoe
- GRANO APARTMENTS GdaĆsk Old Town SPA & Wellness - GRANO APARTMENTS GdaĆsk Residence SPA & Wellness
- Wöllbacher Tor
- Ben's Guesthouse Kyoto
- Gion Ryokan Karaku
- Kyoto Shirakawa Kiraku Inn - Hostel
- Hotels mit Whirlpool in Stuttgart
- 5 Sterne Hotels Port Andratx
- Hotels nahe Strand von Kabak
- THE GATE HOTEL KYOTO TAKASEGAWA by HULIC
- Ryokan Yamazaki
- Private FerienhÀuser Concarneau
- Hotels in Algarve
- Hotels in Crottendorf
- Hotel Resol Kyoto Kawaramachi Sanjo
- 5 Sterne Hotels Tannheim
- Hotels in Dover
- Le Méridien Hamburg
- Wellnesshotels in Reutte
- Nishioji Kado
Mietwagen