Fotogalerie von Kyoto Kinparo





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 133 €.
26. Okt.–27. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Traditional-Zimmer anzeigen

Traditional-Zimmer
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Vielleicht gefällt dir auch

Tokyu Stay Kyoto Sanjo-Karasuma
Innenstadt Kyoto
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.2 von 10, Wunderbar, 1.023 Bewertungen
Der Preis beträgt 102 €
28. Sept.–29. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

467 Setoya-cho Nakagyo Ku, Kyoto, Kyoto, 604-8122
Mehr zu dieser Unterkunft
Kyoto Kinparo
Ähnliche Unterkünfte

Kamogawa-kan Inn
Kamogawa-kan Inn
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 84 Bewertungen
Der Preis beträgt 134 €
24. Okt.–25. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das japanische Frühstück: ca. 2750 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kinparo
Kinparo Hotel
Kinparo Hotel Kyoto
Kinparo Kyoto
Kyoto Kinparo Inn
Kinparo Inn
Kyoto Kinparo
Kyoto Kinparo Kyoto
Kyoto Kinparo Ryokan
Kyoto Kinparo Ryokan Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Kyoto Kinparo
9,0
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
9,2
Lage
9,2
Personal & Service
9,4
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alain
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kwangsoi
29. Apr. 2025
Kwangsoi
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Viktor
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viktor
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Minkung
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Minkung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ujun
Mit einer Gruppe gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ujun
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
RINA
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
RINA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Tom
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tom
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
MIho
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MIho
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Mo Tao
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mo Tao
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
HAEJENG
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
편안한 가족여행
HAEJENG
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Henry
8. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henry
8/10 – Gut
Jasmine, Singapore
6. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Location and Friendly Staff
Jasmine
8/10 – Gut
Jasmine, singapore
29. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ryokan in the best location
Jasmine
8/10 – Gut
Burkhard
28. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Burkhard
10/10 – Hervorragend
Edgar
24. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edgar
6/10 – Okay
Shehzad
23. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Seems overpriced for the authentic ryokan experien
Shehzad
8/10 – Gut
sandra, d
21. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel good area
sandra
8/10 – Gut
duanwu, Hong kong
7. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
duanwu
8/10 – Gut
Myong O, 대한민국
3. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족합니다 .
Myong O
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Bun Fan, Hong Kong
30. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit
Clean hotel near shopping area of Kyoto
Bun Fan
8/10 – Gut
Jules, Iwakuni, Japan
6. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers