Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kyoto Gion U-BELL Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Massage im Zimmer
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Massage im Zimmer
Vielleicht gefällt dir auch

Six Senses Kyoto
Higashiyama Ward
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.8 von 10, Außergewöhnlich, 23 Bewertungen
Der Preis beträgt 697 €
17. Aug.–18. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

359-1 Kiyomoto-cho, Higashiyama-ku, Kyoto, Kyoto, 605-0084
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 10.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 1600 JPY für Erwachsene und ca. 1600 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
U-BELL HOTEL
U-BELL Hotel
Kyoto Gion U-BELL
Hotel Kyoto Gion U-BELL Hotel Kyoto
Kyoto Kyoto Gion U-BELL Hotel Hotel
Hotel Kyoto Gion U-BELL Hotel
Kyoto Gion U-BELL Hotel Kyoto
KYOTOGION U BELL HOTEL
U-BELL
Kyoto Gion U-BELL Hotel Hotel
Kyoto Gion U-BELL Hotel Kyoto
Kyoto Gion U-BELL Hotel Hotel Kyoto
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kyoto Gion U-BELL Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniela
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
umeda
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
umeda
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
María José
Mit dem Partner gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
María José
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jose
2. Juni 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Lynn
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Lynn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Maggie
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden gem in Kyoto
Maggie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Christopher
27. Apr. 2025
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit der Familie gereist
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well located. Good value
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Victor
Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victor
10/10 – Hervorragend
Kristin
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kristin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Christine
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Ahmed-ziane
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ahmed-ziane
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kristina
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kristina
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Barbara, Hialeah
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gurdeep
22. März 2025
Gurdeep
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Natalie
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Masaki
6. März 2025
Masaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Edgar
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Edgar
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Arie
31. Jan. 2025
Arie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Arie
29. Jan. 2025
Arie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Wayne
27. Jan. 2025
Wayne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
yuya
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yuya
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Rozalie
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel to rest


Rozalie
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Navin
29. Dez. 2024
Navin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024